Gepielte Hände einfach weg!?

• frikadello
      frikadello
      Bronze
      Grad was ganz seltsames passiert:

Hab 4 Tische offen. habe an all den Tischen Hände gespielt. Einmal mit AA gegen SB am Flop AI. Andere Hand A8 auf A99T6 Flop oder so.

Doch jetzt auf einmal scheint es die Hände nie gegeben zu haben. Weder mein HEM zeigt mir die an noch sind die in Party drin. Das ist trotzdem weg. War aber nicht disconnected oder so.

Wie kann das angehen? Kommt gleich noch ein Screenshot.

E: Okay das Geld an dem einen Tisch hab ich wohl bekommen. An einem anderen aber nicht.

Uploaded with ImageShack.us

Hier hab ich das Geld nicht bekommen und es gibt auch keine Hand..
  • 4 Antworten
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      War während der Hand evtl. kurz ein Internetproblem? In dem Fall könnte die Handhistory (auch wenn die Hand beendet wurde) unvollständig sein, so dass sie der HM sie nicht verarbeiten kann..
    • frikadello
      frikadello
      Bronze
      Also mir wurde nichts angezeigt. Hab auch anderweitig nichts mitbekommen. Verständige mich grad mal mit dem Support. mal sehen ob die mir was sagen können.
    • Bakano
      Bakano
      Black
      support...
      hab die heut auch angeschrieben wegen ner defekten handhistory.
      Sache war: ein spieler am flop all-in, ich und noch ein anderer gehen bis zum showdown. Also ich bette river, er callt und mucked. Seine hand wurde aber nicht in der hand history angezeigt.
      Hab mir die hh per mail nochmal schicken lassen, just in case, aber selbe sache.
      Support meint nur das soll so sein blabla und enden die mail noch mit: bitte melden sie es mir wenn sie gemuckte haende in der handhistory zu sehen bekommen... wtf?!

Fehlende HHs und dann noch das gewonnene geld nicht zu bekommen ist um eine ecke haerter, aber wer weiss, vielleicht liegt alles am selben bug.
    • frikadello
      frikadello
      Bronze
      Hab vorhin mit dem Live-Support geschrieben. Der meinte aber, er hätte nichts ungewöhnliches gefunden. Meinten ich soll den Screenshot mal per Mail schicken. Hab ich gemacht. Aber bis jetzt noch keine Antwort.