[DONE] Stats verdeckt

• Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Hi, ich habe nochmal einen Sreenshot vom ele. gemacht, weil es letzen Probleme gab mit dem PostgreSQL. Jetzt verdecken die Anzeigen am Tisch die Stats der Gegner. Und och weiß nicht ob die Anzeigen direkt über und unter dem Namen stehen müssen glaube aber weil bei mir, selbst wie z.B. oben links im meinem Screenshot zwar nix verdeckt aber nicht perfekt positioniert ist.Würde mich über Rückmeldungen freuen besten Dank im voraus. Ps. wenn jemand ein anderen kostenloses Poker tool kennt, ähnlich wie der Ele. bitte mir mitteilen.

• 4 Antworten
    • Deathstar0pth
      Deathstar0pth
      Bronze
      das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Tisch design. Ich nutz den Ele nicht mehr deswegen kann ich dir leider nicht genau sagen was du machen musst. Aber schau mal beim ele in die Hud einstellungen, da kannst du irgendwo ein paar Pokerstars spezifische Einstellungen tätigen u da kannst du auch die stats anzeige auf simple theme wechseln.
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Danke trotzdem erstmal. Hast du eine Ahnung wie ich die angezeigten Stats genau wie ich es schon mal hier gesehen habe, genau um den Spieler ( also über und unter dem Feld vom Gegner) angezeigt bekomme und nicht wie im meinem Sreenshot halb auf dem Gegner. In den Hud Einstellungen habe ich nicht gefunden was ich verändern könnte wie das Layout oder sowas. Bitte um Rückmeldung.
    • Deathstar0pth
      Deathstar0pth
      Bronze
      DU kannst dich glücklich schätzen. ich habe nun nochmal extra u nur für dich den ele installiert. du gehst auf die Hud einstellungen. dann hast du oben rechts 4 Reiter. der Linke von denen heißt Einstellungen. im unteren drittel findest du dort Portalabhängige Einstellungen. da Steht dann in der Mitte Pokerstars. Du musst das häcken bei slick theme verwenden rein machen. Dann stehen die Stats wieder über u unter den namen. falls du meinstest, dass du deine Stats komplett umherschieben willst, wie dir beliebt, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das kann der ele nicht
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

in den HUD Einstellungen findest du Optionen die auf die verschiedenen Themes bei PokerStars abgestimmt sind. Aktivierst du ein bestimmtes Theme bei PokerStars, musst du das selbe Theme auch in den HUD Einstellungen aktivieren. Unterstützt werden das Black Theme, das Standard Theme und das Slick Theme.

Das wäre dann im Grunde auch schon alles. Ich schließe diesen Thread hier direkt, da die Lösung sehr einfach ist. Aktivierst du Theme A bei PokerStars musst du Theme A in den HUD Einstellungen aktivieren. Selbes für B,C etc...

Solltest du weitere Hilfe benötigen, öffne bitte einfach einen neuen Thread. Wenn alles klappt brauchst du keinen neuen Thread zu öffnen.