wtf Villain will nen Deal haben?!

• BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      HU table:

hansjurgen3: hi whant to make a deal
      hansjurgen3: ?
      Hero: what?
      hansjurgen3: i lose and you send me back 60 %
      hansjurgen3: k5
      hansjurgen3: i have
      Hero: I don't understand
      Hero: what is your profit?
      hansjurgen3: you send me back 60%
      hansjurgen3: i dont need profit
      hansjurgen3: i need cash
      Hero: so u lose 40%
      hansjurgen3: please contact me
      hansjurgen3: pkrman99 @ yahoo com
      hansjurgen3: i lose everithing
      hansjurgen3: you send me back 60 %
      hansjurgen3: if you send me email i will explain there
      hansjurgen3: 85
      hansjurgen3: i have 85
      hansjurgen3: whant the deal?
      hansjurgen3: stop
      hansjurgen3: i have q9
      hansjurgen3: 9 q
      Hero: no i think, no
      hansjurgen3: please
      hansjurgen3: i need cash
      hansjurgen3: im from germany and im in vacantion
      hansjurgen3: they stol everything
      hansjurgen3: only money to go back home is here
      Hero: i don't know how should that work?!
      hansjurgen3: i whant only 60 %
      hansjurgen3: back
      hansjurgen3: gime your email adress
      hansjurgen3: i will send you email to tell you everithing

Hab hier nicht schnell geantwortet und er ist geleaved.

Ist das denn erlaubt?! Also im Grunde bin ich auch ziemlich blöd und ehrlich und hab ihn nicht abgezogen. Kann das wahr sein, was er sagt oder was soll man davon halten.

edit: neuer table:

hansjurgen3: k
      hansjurgen3: im from germany and im in vacantion in romania they stool my lagage whit all my paper id cards everithing
      Hero: how should I solve that problem?
      hansjurgen3: only money thet i have is here on this accont i whant to lose in your favor
  • 27 Antworten
    • Wody
      Wody
      Black
      Klingt nach Account Hack.

EDIT: Ist natürlich auch verboten.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wieso will er 60%? Wie war denn die Konstellation am Tisch?
    • dubistmeineinundalles
      dubistmeineinundalles
      Bronze
      und wieso macht er nochmal nen neuen tisch auf??
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Ist hu!
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      schick ne email an party und lass überprüfen ob der account gehackt wurde. klingt für mich am wahrscheinlichsten.
      Falls dem nicht so ist, würde ich trotzdem kein chipdumping mit ihm betreiben. Party raped dich dafür einfach viel zu hart.

edit: chat geht villeicht noch nen bisschen schneller
    • HardstylerIZ
      HardstylerIZ
      Bronze
      Denke mal er will Cash per Überweisung um so an OP´s Bankdaten zu kommen.

Weil er ja was von Cash schwallert.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      aaaah, hu cashgame, gelle? Ja ist doch nice, zieh ihm die Moneten ab und lass nie wieder was von dir hören. Geht klar, hat FTP auch so gemacht.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      so obv accounthack
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von HardstylerIZ
      Denke mal er will Cash per Überweisung um so an OP´s Bankdaten zu kommen.

Weil er ja was von Cash schwallert.
      ops bankdaten helfen ihm ja nicht unbedingt weiter.
      es gibt aber noch weit mehr möglichkeiten wie op abgezogen werden kann.
      villians party account wurde gehacked und jetzt sucht der hacker jemand der ihm des geld von party runter hohlt.
      oder account wurde gehacked und hacker hat dort mit geklauter kreditkarte eingezahlt. sobald party des merkt wollen sie es von op wieder haben, er hat es aber schon an den hacker per bank überwiesen.
      ...
      es gibt ettliche möglichkeiten wie op vergewaltigt werden kann.
      und auch wenn villians geschichte wirklich stimmt und party rausbekommt, dass op chipdumping betrieben hat bekommt er ärger.

alles in allem kanns nicht gut für op ausgehen.
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Ich steh iwie auf der Leitung was genau will er?
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich würde ihm aber auf keinen fall deine Email-adresse geben, die auf party registriert ist sonst bist du nachher noch des nächste hackopfer
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von nekkx1
      Ich steh iwie auf der Leitung was genau will er?
      ganz einfach. villian sagt, ihm wurde all sein geld geklaut wärend er gerade im romänienurlaub ist.
      das einzigste geld dass er noch hat ist dass geld dass er auf seinem account hat.
      op soll also gegen villian HU spielen und villian verliert dann mit absicht sein geld an op.
      Op soll dieses dann an villian überweißen.

Der erste Fehler in seiner argumentation ist aber:
      Wenn ihm Perso und alles geklaut wurde wie er sagt, wie will er an das Geld ran kommen, das op ihm überweisen soll. villian hat doch wie er sagt garkeine ec Karte mehr.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Ja hat irgendwie nicht Hand und Fuß was er da sagt. Ich habs auch nicht gecheckt. Naja Mail an Party ist raus, weil es was weiß ich alles sein könnte. Aerox88 hat da schon ganz gute Aufklärungsarbeit geleistet, danke ;)
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      ich hätte einfach gesagt "jojo geht klar, verlier mal deine komplette roll an mich" und dann kkthxbye...

srsly, da ist doch was faul^^

wieso casht er nicht einfach aus wenn er coins aufm psacc hat?
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von BReWs7aR
      Ja hat irgendwie nicht Hand und Fuß was er da sagt. Ich habs auch nicht gecheckt. Naja Mail an Party ist raus, weil es was weiß ich alles sein könnte. Aerox88 hat da schon ganz gute Aufklärungsarbeit geleistet, danke ;)
      des beste ist obv. noch, wenn du ihm ne fakeemail gibst und ihn damit dann hin hälltst, dann hat party mehr zeit deine email zu lesen und zu reagieren. sonst schafft der betrüger es noch irgend jemand anderes übers ohr zu hauen.
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Wer würde denn darauf einsteigen und ihm dann tatsächlich geld überweisen ?(
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Seine Geschichte hat mehrere Fehler. OP hat denk ich alles richtig gemacht. Halt uns doch diesbezüglich auf dem Laufendem. Ich denke schon, dass es ein paar Leute gibt, die darauf reinfallen würden. Das schnelle Geld bringt Leute dazu dumme Sachen zu machen ;) . Außerdem reicht es schon, Chipdumping zu betreiben um Ärger mit dem Support zu bekommen.

Gruß

Alex
    • Sulu
      Sulu
      Bronze
      Klingt nach dem Klassiker, der auch immer in Spammails kommt. Verdiene ohne Risiko Geld. Wir überweisen Dir x EUR. Davon behälst Du 20% und den Rest hebst Du hab und leitest ihn an uns weiter.

Dabei bekommst Geld von einem Konto mit geklauter Karte/TANs whatever. Das Geld schickst dann anonym weiter.

Wenn der Kontobesitzer, von dem das Geld kam, den Betrug feststellt, wird er erst mal dich anzeigen und Du hast dann zwei Probleme:

a) die Anzeige am Hals. Kann man sicherlich dann aufklären, dass man halt einfach reingefallen ist.

b) das eigentlich größere Problem ist halt, dass der Kontoinhaber von Dir die Kohle zurückholt. Damit werden aus den +20% auf einmal -80%
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Ok Leute, ich hab dem nicht geantwortet oder irgendwas abgenommen. Party hat noch nicht geantwortet. Jetzt schreibt mir irgendein verrückter Ammi im Skype, er hätte meine Skype-addi von ner Seite, die er nicht nannte und ich als Hero dargestellt war. Ich hoffe nicht dass ich jetzt bestalked werde o.Ä. Ne History von der Konversation werd ich morgen folgen lassen. Er will wissen wie ich Geld mache und dass ich derjenige bin, der viel Cash hat. Er hätte ne 5-köpfige Familie zu versorgen und levelt nur vor sich hin. Und dauernd fragt er wie er auf PartyPoker cash machen kann. Hoffe mal nicht dass dazwischen ne Verbindung besteht. Kann hier noch wer von so nen Stories erzählen oder is das ein Einzelfall?!

edit:
      Jetzt fragt der mich auch noch ob ich in Rumänien gewesen bin vor kurzem. Will der mich rollen. Und das Hero was darüber erzählt hat, also ich. Man das wird ja immer spannender :D
    • 1
    • 2