Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Two Pair am Flop

• lini1982
      lini1982
      Bronze
      Hier eine Hand aus meiner heutigen Session. Ich erhöhe mit einem Suited Ace aus Late Position und bekomme einen Call von einem Spieler, der in den vorherigen Händen durch sehr looses Spiel aufgefallen ist und wohl etwas angetiltet war.

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $3,51
      Hero:
      $4,78

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A:heart: , 9:heart:
      5 folds, Hero raises to $0,06, SB folds, BB calls $0,04.

Flop: ($0,13) A:club: , 9:club: , 2:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $0,12, BB calls $0,12.

Turn: ($0,37) 5:club: (2 players)
      BB bets $0,34, Hero calls $0,34.

River: ($1,05) Q:heart: (2 players)
      BB bets $1,04, Hero calls $1,04.

Final Pot: $3,13

Meine Frage: Kann ich die Turn und die Riverbet callen, weil seine Spielweise doch sehr nach Flush aussieht?

Danke für die Hilfe.
  • 1 Antwort
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ist natürlich eklig. Flop Betsize gefällt mir, am Turn wirds schon eklig.

Der Typ sieht ja eher callfreudig wie aggressiv aus. Wenn er da selten blufft, haben wir ein Problem.

Meistens macht es wenig Sinn Turn zu callen und dann den River zu folden. Aber hier hast du immerhin noch 4 Outs zum FH und der River ändert auch etwas (sowas wie AQ/AJ wären schon in seiner Range, davon kommt nun die Hälfte an).

Ganz schwer zu sagen, ich würds hier wohl am River mucken, auch wenns halt irgendwie inkonsequent ist.