Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

AJo Preflop raise?

• lini1982
      lini1982
      Bronze
      In dieser Hand sitze ich in Late Postion und es gab einen Limper aus UTG1. Ich entschliesse mich aus Lateposition zu raisen. Der Limper fiel mir bis dahin nicht durch seine Spielweise auf. Ist der Raise soweit ok? Am Flop treffe ich mein Toppair und raise knapp über 2/3 PS um vor einem möglichen zu protecten? Am Turn treffe ich Trips und bette wieder for protectionl. Am River wird der bisher passive Gegner plötzlich aktiv und raist. Muss ich hier von einer besseren Hand beim ihm ausgehen?

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG1:
      $5,04
      Hero:
      $2

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A:heart: , J:diamond:
      UTG1 calls $0,02, 4 folds, Hero raises to $0,10, 3 folds, UTG1 calls $0,08.

Flop: ($0,23) A:diamond: , Q:diamond: , 4:heart: (2 players)
      UTG1 checks, Hero bets $0,16, UTG1 calls $0,16.

Turn: ($0,55) A:club: (2 players)
      UTG1 checks, Hero bets $0,38, UTG1 calls $0,38.

River: ($1,31) 5:club: (2 players)
      UTG1 bets $0,7, Hero calls $0,70.

Final Pot: $2,71
  • 1 Antwort
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Preflop ist das ok, Flop und Turn ebenfalls. Da musst du for Value/protection raisen.

Am River raist Villain nicht, er bettet. Das kann mal ein Bluff sein, können ein paar Ax-Hände sein, können auch mal FH sein.

Bei den Odds müsstest du jedes 4.Mal vorne liegen, das ist mit Sicherheit gegeben. Finde den Call daher gut und auch eine Pflicht in diesem Spot.