Shortstack (20bb) oder CAP Strategieartikel auf Pokerstrategy?

• 11 Antworten
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      such ich auch!! oder nen thread dazu!?

LG LX

edit: gibt 4-5 gold-vids!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/sss/

Viel Glück und als großen Bonus verschieb ich euch noch ins richtige Forum ;p
    • mexpauer
      mexpauer
      Bronze
      Original von Ghostmaster

Du scheinst meine Frage nicht richtig gelesen zu haben oder die Strategieartikel im Bereich "No-Limit Short- & Midstackstrategie" nicht besonders gut zu kennen, da ich ja explizit nach Artikeln für 20BB gefragt hab und in diesem Bereich fast ausschließlich Artikel für die Midstackstrategie (35BB !) vorhanden sind. Wollte mir eigentlich den Goldstatus für 12 Monate kaufen, aber Artikel zu diesem Thema wären mir schon ziemlich wichtig.

Btw: Auch dir vielen Dank für deine arrogante Art. Diese ist ja Grinders größter Freund...
    • teAmeY
      teAmeY
      Bronze
      Bevor du hier die Leute auch noch selber dumm anmachst solltest du dich im Vorfeld auch mal vorher besser informieren.

In der ps.de-strategysection, die Ghostmaster auch nochmal verlinkt hat, gibs doch schon alleine 21 Artikel und unzählige Videos bezüglich der SSS mit 20bb. Alle Artikel die nicht mit MSS gekennzeichnet sind beziehen sich obv auf die ursprüngliche SSS von ps.de.
    • mexpauer
      mexpauer
      Bronze
      Original von teAmeY
      Bevor du hier die Leute auch noch selber dumm anmachst solltest du dich im Vorfeld auch mal vorher besser informieren.

In der ps.de-strategysection, die Ghostmaster auch nochmal verlinkt hat, gibs doch schon alleine 21 Artikel und unzählige Videos bezüglich der SSS mit 20bb. Alle Artikel die nicht mit MSS gekennzeichnet sind beziehen sich obv auf die ursprüngliche SSS von ps.de.
      Danke für die Info, ich hatte das Gefühl es handelt sich bis auf eine Hand voll Artikel nur um MSS Artikel.
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      die mss-artikel sind mit einem "MSS" vor dem artikelnamen zu erkennen glaube ich jedenfalls...
      ps: du kannst deine beiträge auch im nachhinein editieren (zb. den wo du den mod als arrogant bezeichnest... ich glaube nämlich dass er dir nur helfen wollte :)
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      wie teamey schon erwähnt hat, befinden sich in der sektion auch alle SSS-Artikel, diese sind aber allgemein auf die SSS ausgerichtet und nicht speziell auf die CAP-Tischen, was allerdings nicht so den großen unterschied macht
    • mexpauer
      mexpauer
      Bronze
      Original von mexpauer
      Original von Ghostmaster

Du scheinst meine Frage nicht richtig gelesen zu haben oder die Strategieartikel im Bereich "No-Limit Short- & Midstackstrategie" nicht besonders gut zu kennen, da ich ja explizit nach Artikeln für 20BB gefragt hab und in diesem Bereich fast ausschließlich Artikel für die Midstackstrategie (35BB !) vorhanden sind. Wollte mir eigentlich den Goldstatus für 12 Monate kaufen, aber Artikel zu diesem Thema wären mir schon ziemlich wichtig.

Btw: Auch dir vielen Dank für deine arrogante Art. Diese ist ja Grinders größter Freund...
      @Ghostmaster: Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen,ich war nicht besonders gut drauf. Hierfür möchte ich mich bei dir entschuldigen!
    • mexpauer
      mexpauer
      Bronze
      Seltsam finde ich aber, dass sowohl ein Post von mir, als auch der Post eines anderen Users in diesem Threat verschwunden sind...?!
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von mexpauer
      Seltsam finde ich aber, dass sowohl ein Post von mir, als auch der Post eines anderen Users in diesem Threat verschwunden sind...?!
      Das können nur die Illuminati gewesen sein.

Geh halt mit solchen Belangen in den richtigen Bereich, denn mit SSS Strategie hat das wenig zu tun.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      ich kann dem thread leider nicht zu mehr wert verhelfen...

aber eines muss ich dringend los werden -> lol :D