Tischanordnung

• Gerlon
      Gerlon
      Bronze
      Hi,

ich wollte mal Anregungen und Erfahrungen bekommen, bezüglich des Multitablings.
      Was passt euch am besten. Ich habe bisher immer Tile gespielt aber bei mehr als 6 Tischen sieht man nichts mehr. Und ich seh eigentlich noch recht gern wie die Hand weiter verläuft! Daher fand ich die voreingestellten bei Stars jetzt nicht sonderlich toll.
      Hoffe auf Tipps ;)

mfG Gerlon
  • 12 Antworten
    • FlipFlip
      FlipFlip
      Bronze
      Ab 6 Tischen ist es halt schwer möglich alle Hände noch weiter zu verfolgen. Musst dich entscheiden: Weniger Tische und mehr beobachten um Reads zu bekommen oder reelles Masstabling nur mit Stats.
    • BFNbg
      BFNbg
      Bronze
      Stacked in Kombination mit dem MoveTable Skript.
    • onehotminute
      onehotminute
      Platin
      beim multitablen cascade, is zwar schwer bzw unmöglich reads zu sammeln aber geht halt nur entweder oder.

movetable skript klingt interessant. wie funktioniert das?
    • PHPNick
      PHPNick
      Bronze
      Warum willst du die Hand weiter verfolgen?! Tu ich zwar auch immer, aber würde es selber lieber lassen, da es einen viel schneller tilten kann, wenn man sieht was der Gegner so spielt. Besser dann hinterher eine ordentliche Sessionreview.
      Wenn du mehr als 6 Tische parallel spielen willst mit Tile wirst du vielleicht einen größeren oder einen zweiten Bildschirm brauchen. Stapeln mag ich nicht so...
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von PHPNick
      Warum willst du die Hand weiter verfolgen?! Tu ich zwar auch immer, aber würde es selber lieber lassen, da es einen viel schneller tilten kann, wenn man sieht was der Gegner so spielt. Besser dann hinterher eine ordentliche Sessionreview.
      Wenn du mehr als 6 Tische parallel spielen willst mit Tile wirst du vielleicht einen größeren oder einen zweiten Bildschirm brauchen. Stapeln mag ich nicht so...
      Ist das nicht ein Widerspruch ??

Ich sehe gerne was für Scheiße die spielen, dann kann ich mein Game auf die Jungs einstellen.

Grüße

Kick
    • BFNbg
      BFNbg
      Bronze
      Original von onehotminute
      beim multitablen cascade, is zwar schwer bzw unmöglich reads zu sammeln aber geht halt nur entweder oder.

movetable skript klingt interessant. wie funktioniert das?
      Ist ein AHK Skript. Du legst 4 slots auf deinem Bildschirm fest.
      Einen Hauptslot in dem dein Tablestack ist und 3 slots in die du tische verschieben kannst die du im auge behalten möchtest.
      per tastendruck ziehst du den table aus dem hauptstack und kannst das geschehen am tisch weiter verfolgen.
      ein weiterer tastendruck verschiebt den tisch wieder zurück in den hauptstack
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Gibt für Stars auch Table of Interest. Das macht das mit den Slots quasi automatisch.

http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=24482644&postcount=1498

Also man hat alle Tische übereinander und wo man was anderes macht als preflop folden wirds ausgelagert.

Externes Programm, deshalb übernehme ich obv. keine Gewähr ;) habs aber selber als ich noch SnGs gespielt hab benutzt.

Ist wie ein AHK Script denke ich nur automatisch, dafür klappts nicht immer perfekt, weils halt nicht mehr geupdatet wird und es drölf Stars-Updates seitdem gab.
    • Gerlon
      Gerlon
      Bronze
      Werde das mal mit dem AHK-Script testen und gucken wie es damit läuft ;)
    • BFNbg
      BFNbg
      Bronze
      Wenn du hilfe brauchst schreib mich einfach im comm an.
    • Gerlon
      Gerlon
      Bronze
      So endlich mal Zeit gefunden, und das Script eingestellt.
      Funktioniert bisher echt gut. Somit Danke für den Tipp. Schöne einfache Lösung.
    • slothrop1701
      slothrop1701
      Bronze
      Was hast du denn für einen Monitor? Mit meinem 22" bekomm ich 9 Tische tiled gut hin (Stars). Taskleiste muss dann allerdings an die Seite ;) . Bin auch einer der Spieler, die gerne alles im Überblick haben und Hände weiter verfolgen...
    • Gerlon
      Gerlon
      Bronze
      Habe einen 23" und ja hatte auch 9 Tische offen aber finde das mehr als 1 Stunde so zu spielen, schon recht anstrengend. Und mehr geht halt nicht, wollte so bis 12 Tische eigentlich spielen.
      Und habe heute das AHK-Script auch getestet, welches wirklich nur zu empfehlen ist. ;)
      Alle Tische können in gewünschter größe angepasst werden, wodurch längere Sessions als mit Tile (9 Tische) leicht möglich sind.
      Damit kann man 3 interessantere Tische im Auge behalten und die Anderen nehmen keinen Platz weg. Habe noch überlegt ob ich vielleicht noch das Script erweitere und mehr als die 3 Standardspots nehme, insofern es wirklich deutlich mehr als 10 Tische werden sollten.