Lustig, Nachtrag zum geschlossenen Threat

• himerios
      himerios
      Bronze
      Einfach nur lol, das für einen der kleinsten Cashouts in den letzten 5 Jahren.

Ich weiß nicht welchen Fehler Party gemacht hat, entweder habe ich mich schon vor 5 Jahren legitimiert und die bisherigen Auszahlungen waren OK und sie haben in den letzten Tagen "nur" meine Unterlagen verschlampt. Oder ich habe mich nicht legitimiert und sie haben es schon nach 5 Jahren gemerkt und wollen meine Unterlagen nun doch :D .

Dear xxx,

Thank you for contacting us.

We have received the document(s) you have sent and have verified your identity. Your account has now been validated. As a result, you will enjoy higher cashout limits.

You can log in and start playing right away.

Please click on the link below for details to contact us:
      https://cashier.partyaccount.com/faq/faqHome.action?page=faq_contactus_rmc&ul=en

Thank you for playing at our site and we wish you luck.

Ravi
      Credit Team
      Pay-Pro
  • 6 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      ja, foll lustig, echt.
      wie gut, dass du dafür extra noch nen neuen thread aufgemacht hast, sonst hätte diesem forum echt was gefehlt...
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      thx 4 teh info und so
    • himerios
      himerios
      Bronze
      So bekommst du bald deine 10 000 Beiträge voll Gratulation :D .
    • RegLow
      RegLow
      Bronze
      musste heute auch nach bereits vor jahren vollzogener verification nochmal den ausweis hinschicken.

mit dem letzten tag palla ;( und livechat war die sache aber in 5min erledigt

lustig ist daran nun aber wirklich nichts, ich bin froh wenn seiten solche tests von zeit zu zeit machen, ist schließlich nur zu unserem besten
    • agonyship
      agonyship
      Bronze
      Original von RegLow
      musste heute auch nach bereits vor jahren vollzogener verification nochmal den ausweis hinschicken.

mit dem letzten tag palla ;( und livechat war die sache aber in 5min erledigt

lustig ist daran nun aber wirklich nichts, ich bin froh wenn seiten solche tests von zeit zu zeit machen, ist schließlich nur zu unserem besten
      wenn sie deine Identität allerdings schon einmal überprüft haben sollte das aber nicht nötig sein und spricht wohl eher gegen sie, oder hab ich iwas nicht verstanden :f_confused:
    • RegLow
      RegLow
      Bronze
      kA, lass mal nen account ne zeit lang unbenutzt sein, gehackt werden und nun wird versucht an das geld zu kommen. klar, nicht sehr wahrscheinlich aber ich hab nichts gegen eine erneute prüfung nach vlt 5jahren, so lange dürfte das sicher her sein....
      mag zwar vlt nervig sein, aber zu verbergen hab ich auch nichts. so lange es so schnell ausgeführt wird hab ich kein problem damit