Partypoints information needed

• Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Liste der PartyPoints pro Limit

das steht: PLO25 SH: 84 PP / 1000 Hände

sprich ich bekomme pro 1K omaha hände 84PP.

bezieht sich das auf gedealte hände oder wie? ist der wert fix?
      also extrembeispiel ich folde 1K hände hab ich dann 84PP ? steigt der wert/sinkt wenn ich mehr/weniger spiele?

würde somit ja sinn machen extrem tigt zu spielen weil omaha ja generell ziemlich hohen rake hat....
  • 4 Antworten
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      spiele nicht auf pp, aber wurde die berechnung nicht auf weighted contributed umgestellt?

das hieße, dass alle älteren angaben zu pp/1000 unbrauchbar wären und es hieße auch, dass tight spielen weniger pp/100 brächte
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Die Werte die noch in der Liste sind, sind bei dealt rake. Dadurch, dass es jetzt auf contributed rake umgestellt wurde, sind die Daten nichtmehr so aussagekräftig. Es kommt nun darauf an wie dein Spiel ist. Davor hast du egal ob du tight oder agressiv gespielt hast gleich viele Partypoints bekommen. Nun bekommst du wenn du agressiv spielst mehr Partypoints.

Gruß

Alex
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Die Werte die noch in der Liste sind, sind bei dealt rake. Dadurch, dass es jetzt auf contributed rake umgestellt wurde, sind die Daten nichtmehr so aussagekräftig. Es kommt nun darauf an wie dein Spiel ist. Davor hast du egal ob du tight oder agressiv gespielt hast gleich viele Partypoints bekommen. Nun bekommst du wenn du agressiv spielst mehr Partypoints.

Gruß

Alex
      vielen denk für die antwort, gibt es da einen richtwert an dem man sich orientieren kann?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Naja die Umstellung vom Rakesystem ist nochnicht solang her. Glaub 1 Monat oder so und deswegen wird es denk ich noch keine fundierte Aussage über die Anzahl der Partypoints/1000 Hände geben. Ich selber spiele kein PLO deswegen hab ich zur Zeit auch keine Werte dafür. Vllt können dir andere Spieler, welche das Limit spielen ein paar Werte von ihnen dazu geben.

Gruß

Alex