770Poker

• Preflopfolder
      Preflopfolder
      Bronze
      Hallo,
      weiß mal wieder nicht genau wohin damit.

Momentan spiele ich bei 770Poker und habe es nicht geschafft die Hände im Elefant anzeigen zu lassen und mir nen Graphen anzeigen zu lassen.
      Ist es überhaupt möglich, wenn ja wie? wenn nein, warum nicht? ;p

lg
  • 8 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Preflopfolder,

da es sich dabei um einen iPoker Pokerraum handelt, sollte das ganze klappen. Schau doch mal ob deine Handhistories gespeichert werden.

Hast du das abgeklärt und sie werden gespeichert, öffne die Konfiguration im PokerStrategy.com Elephant und kontrolliere ob der Pfad zu der Handhistory korrekt eingetragen ist.

Ist auch das kontrolliert musst du nur noch den Benutzernamen, den du am Tisch von Poker 770 hast bei den Portaleinstellungen eintragen. (Einstellungen -> Portale)

Damit sollte dem Import eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Achte außerdem darauf, den PokerStrategy.com Elephant sowie den Pokerclient mit Administratorenrechten auszuführen.
    • Jokili
      Jokili
      Bronze
      Hi, habe das gleiche Problem wie Preflopfolder...

Spiele auch auf Poker 770. Bin wie folgt vorgegangen:

1. Elephant instaliert mit Hilfe des Videos auf PS, hat auch alles funktioniert

2. Poker 770 Benutzername beim Titan Poker Portal eintragen

3. Kontrolliert das meine HH "locally gesaved" werden

4. Poker 770 (in Englisch) + Elephant als Administrator gestartet

.....nix geht...

Im Konfigurationsordner zeigt es mir zwei Ordner an (einmal table und einmal tournament) allerdings von William Hill Poker (hab ich auch installiert) und nicht von Poker 770.

Also zum Beispiel : G:\William Hill Poker\ History\ .... usw.
      Diese hat es mir auch automatisch konfiguriert.

Da ich ja aber auf Poker 770 spiele muss ich theoretisch einen neuen Ordner anlegen,richtig?!
      Hab ich auf jeden Fall mal gemacht :D und zwar:

C:\Poker\Poker 770\ History\ ...usw.

... Leider funktioniert das bei mir trotzdem noch nicht ?(

Was mach ich falsch? Es zeigt mir einfach nichts an...
      Wenn es am Pfad liegt, kannst du mir mal erklären wie ich das richtig einstelle/eintrage?
      Wenn es nicht daran liegt, hast du ne Ahnung woran sonst?

Danke schonmal für deine Antwort!

EDIT: Hat sich glaub ich erledigt. Habe gerade entdeckt, dass ich eine alte Version installiert hatte, nach der Installation der neusten bekomme ich jetzt Daten angezeigt...learning by trying :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup:
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Wie sieht es denn eigentlich mit dem HUD beim Elephant aus? Spiele SnG's bei Poker770 und da wird mir keins angezeigt... :(

Die Hände werden auch auto imported. Das habe ich nebenbei schon geprüft.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von DeathDraw
      Wie sieht es denn eigentlich mit dem HUD beim Elephant aus? Spiele SnG's bei Poker770 und da wird mir keins angezeigt... :(

Die Hände werden auch auto imported. Das habe ich nebenbei schon geprüft.
      Hallo!

Das HUD für SNGs und MTTs ist in Bearbeitung. Wann es releast wird, steht noch nicht fest. Es wird meiner persönlichen Meinung nach jedoch noch so einige Zeit dauern.
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      lol, k =) Hab nirgends die Info auf die Schnelle gefunden ob das HUD nun für SnG's funtzt oder nicht.

Thx!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von DeathDraw
      lol, k =) Hab nirgends die Info auf die Schnelle gefunden ob das HUD nun für SnG's funtzt oder nicht.

Thx!
      Kein Problem!

Schnelle Hilfe findest du entweder in den FAQs (hier klicken). Dort dann der Punkt 2.4: Welche Pokervarianten werden unterstützt.

Oder aber du benutzt die Suchfunktion. Hier mal ein Link
      Eingabe in der Suche war dann einfach HUD SNG und nur im Bereich Elephant gesucht.

Nun, oder du schreibst in einen Thread und ich freue mich, dass ich ein bisschen spamen kann. :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup: