Betfair Security Skandal

• 6 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Naja, ist ist in der Headline drin bei einer News, die immer sehr viele Clicks bekommt.

Ja, hätte man auch eine eigene News zu machen können.

Dass man sich hier allerdings auf die bestehenden Fakten beruft, finde ich für das Thema völlig legitim. Wir versuchen für Themen wie Full Tilt oder die Regulierung in Deutschland z.B. wirklich die Newsschmiede zu sein, sich hier auf die anderen Quellen zu beziehen halte ich für ausreichend. Ich weiß ja, dass wir hier dann offenbar unterschiedliche Ansichten haben, ich bin aber wirklich davon überzeugt, dass wir es richtig machen, den Fokus auf Themen wie FTP und den deutschen Markt zu haben.
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Wenns kein Partnerraum wäre, wärs bestimmt ne eigene News geworden ..
      Sorry für die Unterstellung
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      das wurd aber auch zeit. sind ja schon mehrere wochen seit dem letzten skandal.

@topic: an mir is die news komplett vorbeigegangen, obwohl ich regelmäßig nen blick in die news-sektion werfe. find schon, dass das ne eigene news wert gewesen wär. gerade bei euren partnerräumen hat man früher eigtl erwartet, dass ihr da halbwegs nah am geschehen dran seid. inzwischen hab ich immer öfter das gefühl, dass keinerlei kommunikationskanäle zwischen euch und den meisten partnerräumen bestehen.

@newsschmiede bei regulierung und ftp: absolut und das muss auch mal positiv hervorgehoben werden. in sachen regulierung in deutschland liefert ihr seit vielen monaten top arbeit ab.
      was ftp angeht sieht das etwas anders aus. in den ersten monaten kam da immer nur das allernötigste. erst jetzt seit kurzem wart ihr komischerweise immer die ersten, die über die aktuellsten ereignisse berichteten und sogar exklusive statements bekamen. diese veränderung kam irgendwie ganz plötzlich und irgendwie trau ich ihr noch nicht so recht. keine ahnung was da dahintersteckt. naja, hoffen wir das beste...
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      @Hotte

Naja, auf 'Fakten' berufen ist in meinen Augen für Sätze wie
      Betfair hat seitdem Schritte unternommen, um die Sicherheit zu erhöhen und gehört jetzt wieder zu den sichersten Gamblingseiten der Welt.
      eine eher dünne Bezeichnung.

Eure Standard Argumentation gegen jedwede rigged Diskussion oder andere Argumente, welche den Rooms unseriösität vorwerfen "Warum sollten die Räume das tun, die verdienen so scheiße viel Geld, die habens nicht nötig und würden sich selber schaden, wenn die irgendwas unsauberes machen" hat sich nunmal nachweislich als Luftnummer erwiesen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von acegipoker
      Wenns kein Partnerraum wäre, wärs bestimmt ne eigene News geworden ..
      Sorry für die Unterstellung
      Von der du eigentlich genau weißt, dass sie falsch ist. Siehe auch unsere News kürzlich zu BWIN bzgl der Addressen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @Pokerboyyd:

Du hast mit deiner Kritik recht, ich habe das Feedback an unsere Redaktion weitergeleitet.