MetzCore

• MetzCore
      MetzCore
      Bronze
      Hi,
      ich bin 22, Student und habe bereits einige Varianten für mich ausprobiert. Habe auf Stars mit SSS angefangen, habe es dann mit kleinen Turnieren probiert. Alles zum Glück verlustfrei/ mit unrelevanten Winnings.

Nach der ersten Pause habe ich mich an NL5/10SH gewagt. Ebenfalls mit Winnings auf etwa 14,5k Hände aber sehr durchwachsen wie ich finde.
      Bin dann auf NL1/2SH abgestiegen, weil ich dachte, dass ich vielleicht zu viel Angst um meine BR hab und deswegen zu verhalten spiele. Dies ist auch die Variante, die ich in Zukunft erstmal spielen möchte.
      Da hab ich zwar auch jetzt erst 3k Hände gespielt aber ebenfalls mit Winnings, daher denke ich, ich sollte mich vielleicht mal zusammenreißen und nochmal von unten nach oben mein Spiel aufbauen.

Hier mal Graphen zu dem, was ich meine. Kenn mich nicht aus, was so ein Graph jetzt genau für mich aussagt.
      Dasselbe gilt für meine Stats. Sind sicher nicht optimal aber um sie besser nutzen und interpretieren zu können brauche ich mehr Übung.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
  • 7 Antworten
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Hi und willkommen im NL Einsteigerkurs!

Die Graphen zeigen immerhin nach oben, also vorerst kein Grund zur Panik.
      Bedenke bitte, dass der Kurs zu Beginn von Fullring ausgeht. Das gilt auch für die geforderten Aufgaben zu den einzelnen Lektionen.

Wenn du dich damit auseinandersezen willst, kannst du natürlich sofort mit Lektion 1 beginnen.

Viel Spaß und Erfolg beim Kurs!
    • MetzCore
      MetzCore
      Bronze
      Danke, ja dessen bin ich mir bewusst. Jedoch habe ich viele für mich Interessante Themen entdeckt, die nicht an FR gebunden sind, mit denen ich mich noch einmal beschäftigen sollte.
      Ich hoffe auch lehrreichen Content.
      1)
      Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?