auto fold bei party

• SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      ich spiel gerade 4 turniere, bin kurzzeitig disconnected, komme wieder und bin seit dem augenblick komplett nur noch im auto-fold modus.

was soll der scheiss und wie geht das wieder weg???

p.s.: natürlich habe ich das auto-fold aus gemacht, aber trotzdem war es mit beginn jeder hand wieder da.
  • 12 Antworten
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      lobby neustarten
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von fishwonderbra
      lobby neustarten
      danke, also auch mitten im turnier, oder?
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      oder ausblinden, bin aber kein turnierspiele. bei CG ist es die einzige Möglichkeit.

meine aber das nachdem neustart die turnier wieder aufgehen (aber keine Garantie)
    • plogsen
      plogsen
      Global
      same prob here
      kommt die letzten tage häufiger vor.
      liegt aber wie immer nicht an party.. is klar
      tourneys sollten aber wieder geöffnet werden, zurnot solltest du ja wissen welche du grad zockst, deren lobby öffnen, spieler suche, table öffnen und weiter karten spielen
    • Mountainman
      Mountainman
      Global
      hatte das problem schon... ist nicht der erste thread darüber...

lobby neustarten hilft anscheinend manchmal - bei mir hat es damals nicht geholfen...
      interessant, dass es das Problem immer noch gibt - mir wurde von Partypoker versichert, dass es behoben wurde...
    • plogsen
      plogsen
      Global
      die versichern dir gern mal was wenn der 24h lang ist
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Original von plogsen
      die versichern dir gern mal was wenn der Tag 24h lang ist
      fyp
    • worldethos
      worldethos
      Black
      Alter, wie dumm kann man eigentlich sein ?!

Habe heute nach langer Zeit mal wieder auf party eingecasht um nen paar strategy points zu erspielen.

Jetzt sitze ich grade an 9 Tischen und in jeder Hand automatisch aus, einfach mal so... WTF ich mein sind die denn nur blöd da in dem Laden. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      Sowas tiltet mich bis ins unendliche.

Werde da jetzt noch 30k points erspielen und dann nie nie wieder auch nur einen $ eincashen ....

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
    • Capone86
      Capone86
      Bronze
      war auch auf Party wo ich meine ersten 50$ von ps.de verdonkt hab also so um 2009/10
      und da hatte ich das prob nachem disconect, auch schon...

Ich find das echt Krass, ich mein is ja ´n riesen software leak der obv. schon ziemlich lange besteht...

Wie kann es seien das ein unternehmen wie PartyP das nicht beheben kann/will...
      zu dumm? zu faul? illuminati verschwörung ?( ?( eig. müste man sowas ausschließen aber was sonst! haben die davon irgendeinen vorteil??

(letzte teil nich soo ernst gemeint obv) :f_biggrin:
    • Metalking666
      Metalking666
      Bronze
      Gestern war es echt wieder schlimm. Alle 10 Minuten bei mir.
      So verliert man mal schnell 4 SNGs an der Bubble, weil man durch die Disconnects wichtige Pushs nicht machen kann...

Aber hauptsache Party weist die Schuld immer wieder von sich.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      oder ausblinden, bin aber kein turnierspiele. bei CG ist es die einzige Möglichkeit.

meine aber das nachdem neustart die turnier wieder aufgehen (aber keine Garantie)
      Ich beende immer mit dem Taskmanager partygaming.exe, dann sitzt man nach dem erneuten Login immer gleich wieder an den Tischen. Vor allem beim Cashgame gut, da man profitable Tische nicht aufgeben muss
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von josch2001

Ich beende immer mit dem Taskmanager partygaming.exe, dann sitzt man nach dem erneuten Login immer gleich wieder an den Tischen. Vor allem beim Cashgame gut, da man profitable Tische nicht aufgeben muss
      thx, guter tipp. mir is das nämlich später an den cg tischen auch passiert!