tonymillerpoker - auch wenns hier nicht wirklich reingehört

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      servus :)

es geht um tonymillerpoker.com (ist mittlerweile offline), auch wenns hier nicht wirklich reingehört.
      die seite war ähnlich aufgebaut wie pokerstrategy, u.a. auch ein taf-system. mittlerweile ist die seite offline und vom betreiber hört man nichts mehr.

er schuldet zahlreichen spielern noch geld vom tell a friend und rake races.

lange zeit stand ein relaunch der seite im gespräch, seit einigen tagen kommt nur eine weiterleitung auf eine andere pokerseite, dort findet man auch einen reflink von pokerstrategy.

da ich jetzt davon ausgehen muss, das der link vermutlich dem inhaber der ehemaligen seite von tmp gehört, habe ich und wahrscheinlich auch viele andere interesse daran, wie man an die daten dieser person rankommt.

das ist der komplette reflink: pokerstrategy.com/u7KNYT
  • 38 Antworten
    • CMB
      CMB
      Silber
      Und was machst Du denn mit den Daten dieser Person? Er hat kein Geld und Du kriegst kein Geld, end of story.

CMB
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey TonyCash,

im Feedbackforum solltest du vermutlich eher eine Antwort erhalten, bzw es wird unsere Admins interessieren, wer dahinterstecken könnte.
      Es war aber natürlich von vornherein klar, dass die Seite nur ein dummes Plagiat ist und man sich von solchen Angeboten nichts versprechen sollte.

Viele Grüße
      Tobi
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi ToniCash,

aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Angaben zum Inhaber dieses Reflinks machen.

Siehe auch diese Seite: Datensicherheit und Datenschutzerklärung

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, in Zukunft unseriöse Angebote nicht in Anspruch zu nehmen.

Viele Grüße
      Hannes
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      ich finde das ein wenig schade, da er ja bekanntlich ein betrüger ist, ihr diese person aber ohne jede bedenken weiter sein geld verdienen lasst!

kennt denn jemand diesen link zufällig oder hat ihn schon einmal einmal einer gesehen auf einer webseite, facebook o.ä. ?

reflink: pokerstrategy.com/u7KNYT
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      google mal nach beiden domainnamen gleichzeitig oder schau in der waybackmachine nach der "elternseite". bei der tauschst du .net gegen .de und schaust in whois.net nach. gibt dir einen namen. ob es der richtige ist, weiß ich nicht.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Nun ja, ob er den Leuten wirklich noch Geld schuldet, kann ich nicht sagen. Solche Races und das TaF Programm dort sind doch eine freiwillige Zahlung von TMP gewesen. Sei doch einfach froh über das, was du von der Seite bekommen hast.
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Original von emophiliac
      google mal nach beiden domainnamen gleichzeitig oder schau in der waybackmachine nach der "elternseite". bei der tauschst du .net gegen .de und schaust in whois.net nach. gibt dir einen namen. ob es der richtige ist, weiß ich nicht.
      whois.net scheint es nicht mehr zu geben
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Doch gibt es noch, ansonsten gibt es dazu auch noch diverse ähnliche Seiten.
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Ich denke, dass du dir die Mühe sparen kannst:

aus den AGBs von TMP:

§ 11 Ausschlussfrist

Unbeschadet etwaiger kürzerer gesetzlicher Fristen müssen alle Ansprüche aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung von Tonymillerpoker.com innerhalb von sechs Monaten nach ihrer Entstehung gerichtlich geltend gemacht werden oder sie sind für immer ausgeschlossen. Insoweit ist zu berücksichtigen, dass Tonymillerpoker.com im Rahmen der datenschutzrechtlichen Vorschriften gehalten ist, Daten nach einem bestimmten Zeitablauf zu löschen.

Wenn ich mich recht erinnere stammen die Forderungen von der Promo aus dem April. Dann wäre es ja als Betreiber nicht dumm, wenn man einen relaunch für den Oktober ankündigt, damit keiner auf die Idee kommt vorher zu klagen. =)
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Original von Midazolam
      Ich denke, dass du dir Mühe sparen kannst:

aus den AGBs von TMP:

§ 11 Ausschlussfrist

Unbeschadet etwaiger kürzerer gesetzlicher Fristen müssen alle Ansprüche aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung von Tonymillerpoker.com innerhalb von sechs Monaten nach ihrer Entstehung gerichtlich geltend gemacht werden oder sie sind für immer ausgeschlossen. Insoweit ist zu berücksichtigen, dass Tonymillerpoker.com im Rahmen der datenschutzrechtlichen Vorschriften gehalten ist, Daten nach einem bestimmten Zeitablauf zu löschen.

Wenn ich mich recht erinnere stammen die Forderungen von der Promo aus dem April. Dann wäre es ja als Betreiber nicht dumm, wenn man einen relaunch für von Oktober ankündigt, damit keiner auf die Idee kommt vorher zu klagen. =)
      dann hat er das raffiniert gemacht.

umso mehr brenne ich darauf zu erfahren wer das ist, es geibt ja noch andere mittle und wege an sein geld zu kommen ;)
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      Ob so ein AGB Bestandteil überhaupt Rechtsgültig ist, ist auch eine Frage des Rechtsstandorts, in Deutschland würde sowas hochkant rausgeschmissen werden.
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      für tonymiller wurde doch angeblich extra eine ltd gegründet. der ausgedachte fantasie-weltmarktführer unter blackhatpoker.de und die tatsache, dass der betreiber vorher schwarz irgendwelche "supergewinnstrategien" für 300 euro und turnschuhe verkauft hat, lassen aber zweifel zu, ob es die ltd tatsächlich so gibt.
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      die ltd wird es wohl nicht geben.

schade das man sollte leute nicht an den pranger bringen kann...

immerhin haben wir den reflink von ihm, vielleicht meldet sich ja mal irgendjemand der den link kennt oder zuordnen kann......das ist meine winzig kleine hoffnung
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      whois-anfrage blackhatpoker.de
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      mal wieder hochschieben, vielleicht kennt jemand diesen reflink: pokerstrategy.com/u7KNYT
    • acegipoker
      acegipoker
      Silber
      Der emo (no offense :) ) hat dir jetzt bereits 3 Mal geschrieben wie du vorgehen sollst.
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      kennt jemand diesen link: pokerstrategy.com/u7KNYT
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Ach, die haben dicht gemacht? Mein YT Channel wurde mit TMP zugespammt und ich hatte irgendeinen Typ in Skype deswegen angeschrieben. Aber leider habe ich den Nickname nicht mehr. Gibt es irgendeine History wo man sehen kann mit wem man alles gechattet hat?
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Original von AgentSix
      Ach, die haben dicht gemacht? Mein YT Channel wurde mit TMP zugespammt und ich hatte irgendeinen Typ in Skype deswegen angeschrieben. Aber leider habe ich den Nickname nicht mehr. Gibt es irgendeine History wo man sehen kann mit wem man alles gechattet hat?
      ich kenne mich in skype leider nicht so aus :(
    • 1
    • 2