Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerboom is over Freunde

• Faithhealer
      Faithhealer
      Bronze
      Da ich darauf nun wirklich keine ernsthafte Antwort geben werde

auf welche der beiden fragen kannst oder willst du nicht antworten? und vor allem, warum nicht?

kann ich nur dazu anhalten deine politische Meinung im Politik & Geschichte-Unterforum kundzutun

ich habe keine meinung kundgetan, ich habe 2 fragen gestellt.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Faithhealer
      Da ich darauf nun wirklich keine ernsthafte Antwort geben werde

auf welche der beiden fragen kannst oder willst du nicht antworten? und vor allem, warum nicht?

kann ich nur dazu anhalten deine politische Meinung im Politik & Geschichte-Unterforum kundzutun

ich habe keine meinung kundgetan, ich habe 2 fragen gestellt.
      Ok, ganz kurz: Deine negative politische Meinung meiner Aussage gegenüber hast du sehr wohl zwischen den Zeilen durchblicken lassen.

Es ist nicht grenzwertig Tatsachen zu posten, jedoch hielt ich die Konklusion, dass OP aus einer subjektiven temporär und lokal beschränkten Wahrnehmung seinerseits auf einen große Gesamtheit geschlossen hat für grenzwertig. Das macht die Aussage als solche durchaus grenzwertig. Das du OPs Aussage jedoch als Tatsache darstellst, zeigt ja durchaus deine Meinung, also hast du sehr wohl eine kundgetan.

Meine politische Meinung und meine Lesegewohnheiten gehen dich gar nichts an. Aber weils dich ja anscheinend befriedigt: Nein, ich wähle weder die Linke noch die Piraten und ich lese den Spiegel nur ab und an, aber in letzter Zeit eher selten.

So und nun hoffe ich doch, dass man hier auf das Topic zurückkommen kann, nämlich ob der Pokerboom vorbei ist und wie es in Zukunft weltweit mit dem Traffic aussieht.
    • Faithhealer
      Faithhealer
      Bronze
      nüsch tatsachen und meinung verwechseln, ansonsten : geht doch. :)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      imo ist es beim Pokern ähnlich wie beim Techno, elektronische Musik gabs auch schon lange, ende der 80er dann der Boom, hielt ein paar Jahre an, immer mit der Verbindung zu Drogen als Vorurteil bzw. Skandal. Jetzt gibts Techno immer noch, ist aber nicht mehr so in.
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Original von Starfighter99
      Hab im April angefangen.

1. FTP ->ca. 800 dollar erspielt bis ende Juni
      2. PartyPoker -> ca. 1k gemacht bis anfang September
      3. Seit 3 Wochen bei Stars und auch schon bei 1k+

Tot sieht anders aus, glaube ich.
      Kannst du dir das nun auszahlen lassen ?(
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Original von HistoInst
      Original von Starfighter99
      Hab im April angefangen.

1. FTP ->ca. 800 dollar erspielt bis ende Juni
      2. PartyPoker -> ca. 1k gemacht bis anfang September
      3. Seit 3 Wochen bei Stars und auch schon bei 1k+

Tot sieht anders aus, glaube ich.
      Kannst du dir das nun auszahlen lassen ?(
      Das auf jeden Fall nicht mehr ...gniihhaha
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von Krupsinator

So und nun hoffe ich doch, dass man hier auf das Topic zurückkommen kann, nämlich ob der Pokerboom vorbei ist und wie es in Zukunft weltweit mit dem Traffic aussieht.
      Ich kann nur von mir ausgehen. Ich habe einfach keinen Bock mehr. obwohl ich nie eingezahlt habe. Lasse sogar die 50$-NoQuizz-Angebote verfallen, obwohl ich ja damit vabancemäßig rumdonken könnte.

Der Reiz des Neuen ist einfach weg.