Juniorkoeln

• Juniorkoeln
      Juniorkoeln
      Bronze
      Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Köln und bin von Beruf aus Steuerfachangestellter. Ich spiele Poker seit 2009 und das nicht wirklich erfolgreich, bin loosing Player, was viele verschiedene Gründe hat. Ich fing an mit FL, aber die BSS NL SH macht mir am meisten Spaß. Ich liebe die Dynamik und spiele nicht gerne einen 24tabling 9/7 Style. Wenn ich auflisten würde woran es bei mir scheitert:

• Fehlende Disziplin: Ich setze mir oft irgendwelche Ziele Anfang des Monats, die ich nie erreiche (dabei sind die Ziele nicht mal besonders hochgesteckt)
      • Kaum Theorie: Ich mache eigentlich selten Theorie, sondern spiele einfach nur.
      • Ablenkung: Sobald ich spiele, surfe ich, gucke TV, schreibe SMS etc. Kann mich kaum 100%ig drauf konzentrieren.
      • Fehlende Zeit: Da ich Vollzeit arbeite, sehr viel Sport treibe und viel mit Freunden unternehme, fehlt mir irgendwo die Zeit. Ich versuche aber meinen Tagesinhalt besser aufzuteilen!

Ich hoffe, dass ich all diese negativen Dinge abstellen kann und endlich mal erfolgreich werde!

Handbewertungen:

08.10.2011
      67s BB defense NL5 SH
      KK MP2 NL5 SH postflop play
      AKo NL5 SH postflop
  • 21 Antworten
    • Juniorkoeln
      Juniorkoeln
      Bronze
      Lektion 1:

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?