Wo reporte ich ps.de scammer?

• ChaseTheEdge
      ChaseTheEdge
      Bronze
      Hi,

Die überschrift sagt eigentlich alles, wollte mal wissen unter welcher rubrik ich scammer reporte und wieweit ich da gehn darf? was für infos darf ich geben, welche nicht?( realname zb?)
      Es war ein scam in verbindung mit einem staking/geldleihaktibn
  • 12 Antworten
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      hier gar nicht, auch sonst ist das nicht erlaubt. wende dich am besten an die nächste polizeidienststelle deines vertrauens.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      jo hier darfste leider überhaupt keinen reporten
    • ChaseTheEdge
      ChaseTheEdge
      Bronze
      Original von Chief0r
      notsureifserious

ne mal im ernst, man darf hier niemanden über scammer informieren? das dient doch hauptsächlich zum schutz? kann ich mir nicht vorstellen
    • basti002
      basti002
      Bronze
      BBV :coolface:
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von ChaseTheEdge
      Original von Chief0r
      notsureifserious

ne mal im ernst, man darf hier niemanden über scammer informieren? das dient doch hauptsächlich zum schutz? kann ich mir nicht vorstellen
      1) PokerStrategy.com übernimmt keinerlei Verantwortung für Deals und Stakes zwischen den Mitgliedern.

2) PokerStrategy.com leistet keinerlei Hilfe und/oder Unterstützung bei der Aufklärung von Problemen oder Betrugsfällen. Insbesondere heißt dies auch, dass wir keinerlei Daten eines vermeintlichen "Täters" herausgeben.
      steht doch extra da
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von Chief0r
      notsureifserious

kannst höchstens nen thread im bbv dazu aufmachen und hoffen dass die mods den nicht so schnell entdecken, aber lass das besser

;)
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Original von Chief0r
      notsureifserious

Wieso soll ich nicht serious sein? Du hast dir doch sicher die "AGBs" durchgelesen bevor du ein staking gemacht hast? :coolface:
    • ChaseTheEdge
      ChaseTheEdge
      Bronze
      1) PokerStrategy.com übernimmt keinerlei Verantwortung für Deals und Stakes zwischen den Mitgliedern.

2) PokerStrategy.com leistet keinerlei Hilfe und/oder Unterstützung bei der Aufklärung von Problemen oder Betrugsfällen. Insbesondere heißt dies auch, dass wir keinerlei Daten eines vermeintlichen "Täters" herausgeben.
      1. ich will gar nicht das ps.de die verantwortung dafür übernimmt
      2. Ich möchte keine hilfe / keine daten von ps.de haben

Ich möchte lediglich die community informieren/warnen vor dem scammer, wo ist das problem?
    • mju12
      mju12
      Bronze
      chief0r got no ballz! :coolface:

E: Poste es halt in seinem Feedback Thread oder im bbv?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      schreib auf jeden fall ein ticket an den kundendienst von pokerstrategy, oder ne mail an german@pokerstrategy.com (guck nochmal nach ob die adresse stimmt). wenn du "glück" hast und genügend beweise, wird der vielleicht gebannt hier
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      einfach in seinen Feedback - Thread posten? Dafür ist er doch da ?( ?( ?(
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von derf0s
      schreib auf jeden fall ein ticket an den kundendienst von pokerstrategy, oder ne mail an german@pokerstrategy.com (guck nochmal nach ob die adresse stimmt). wenn du "glück" hast und genügend beweise, wird der vielleicht gebannt hier
      Genau dieses.

Ein "Warnen" der Community ist zwar gut von Dir gemeint, aber da wir keinen Überblick über die Fakten haben und keine Hetzkampagnen gegen andere Mitglieder sehen möchten, bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Thread im Marktplatz zu nutzen, bzw. den entsprechenden Feedbackthread.

Aber auch dort solltest Du umsichtig vorgehen und nicht einfach drauf losflamen.

- close -