Only PS.de Charts welches Limit Beatable ?

• 7 Antworten
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      mit Sicherheit auch noch NL400.. weiß nicht ist halt einfach nicht exploitable.
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Original von Outbreaker5832
      mit Sicherheit auch noch NL400.. weiß nicht ist halt einfach nicht exploitable.

sehr witzig du komiker.

Frage war ernst gemeint. Ist deiner einschätzung nach nl50 auf Stars noch drin, oder sind da die spieler schon zu thinkable ?
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      Original von topspit
      benutzen würde ich keine software, evlt nur den VP und PFR um etwas Tableselection betreiben zu können. d.h wenn ich da nur MSS und BSS mit 17/12 sitzen haben, würde ich den Table wechseln.

lg
      topspit
      was meinst du denn mit 17/12? Willst du SH spielen? Für Fullring ist das doch relativ loose.

Zur Frage: ich schätze, dass alles über nl10 nicht mehr zu schlagen ist mit Chart only.
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Original von DrZord
      Original von topspit
      benutzen würde ich keine software, evlt nur den VP und PFR um etwas Tableselection betreiben zu können. d.h wenn ich da nur MSS und BSS mit 17/12 sitzen haben, würde ich den Table wechseln.

lg
      topspit
      was meinst du denn mit 17/12? Willst du SH spielen? Für Fullring ist das doch relativ loose.

Zur Frage: ich schätze, dass alles über nl10 nicht mehr zu schlagen ist mit Chart only.
      nein meine FR. dachte 17/12 wären ok für nen BBS FR
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      find das relativ loose für FR. dann kannst als mss ler super profitabel squeezen. Das Standard Chart ist dafür aber weniger geeignet.
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Die Standard OR Charts sind schon SEHR tight und selbst auf NL10 wirst du dich da nicht sehr weit von der Break-Even-Linie wegbewegen können.
    • Markme
      Markme
      Silber
      Ich habe die Charts nur sehr kurz ausprobiert als die raus kamen.
      Mein Fazit über 20k Hände. Eine Katastrophe auf NL10. Auf NL2/5 zum gewöhnen vielleicht nicht schlecht aber dann wären die Gold Charts besser. Die sind aber auch nur eine Orientierung.
      Ich finde den ersen Skillsprung gibt es von NL5 auf NL10, weil auf NL10 schon massig Nits und weaktighte Spieler rumrennen.

Die ersten Erfolge habe ich erst mit Stats Abusing und Equity Berechnungen gehabt.