Close von botting threads

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      So auf den I Poker skins Paddy Poker und William Hill wird offiziell gebottet und die Diskussion darüber auf PS.de im Keim erstickt. Selbst der thread im Paddy Poker Forum wird geclosed, obwohl Spieler dort direkt betroffen sind. Ich finde das steht PS.de nicht gut gerade in schwierigen Zeiten nicht für genügend Transparenz zu sorgen. Lasst den usern doch jedenfalls die Freiheit schwarze Schafe zu benennen, wenn ihr selber keine Kritik an euren Partnern (und Nachbarn) üben wollt.

Gut dass ich mir gerade Python beibringe, weiß ich ja wo ich meine bots demnächst testen darf.
  • 7 Antworten
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Ps hat Ipoker schon immer massiv gepusht!!!Wahrscheinlich bester Deal für Ps nach 888. I Poker war schon immer unseriös und wer da die letzten 3 Jahre noch gespielt hat,ist selber schuld.Es gab genug Warnungen ,hier im Forum. :)
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Hallo Pokerfu,

da ich der Mod war, der die Threads geclosed hat, nehme ich auch gerne Stellung dazu.

Der Close der Threads hatte nicht die Intention das Thema unter den Teppich zu kehren. DasGebuesch hatte in jeden iPokerforum einen Thread erstellt, um aber nicht x parallele Diskussionen zu haben, habe ich die Threads geschlossen. Dies habe ich auch so gegenüber DasGebuesch begründet und er war mit dem Vorgehen einverstanden (siehe Userbots gebannt! Ipoker hat tatsächlich reagiert! Offizielles Statement folgt! )
      Wenn man etwas vertuschen wollte, dann wäre es auch schlauer gewesen die Threads ganz zu entfernen. ;)

Es gibt seit gestern übrigens einen extra sticky Thread im Poker allgemein Forum. Pokerbots - Ein unterschätztes Problem?

Ich denke also nicht, dass der Vorwurf, dass hier eine Diskussion erstickt wird, berechtigt ist.

Gruß
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      na der sticky im Poker Allgemein Forum spricht ja für euch. Hatte mich zunächst aufgeregt, weil ich kurz nacheinander die beiden closed threads entdeckt hatte. Möchte auch lieber gar nicht wissen wie die Stimmung momentan so auf Gibraltar ist :D Imo verschließen einige Spieler die Augen vor diesem unangenehmen Thema oder die bots werden in Selbstüberschätzung verharmlost, daher hatte ich mir eine offene Diskussion im Poker allgemein gewünscht. Nichts für ungut die Unterstellung war vielleicht etwas übertrieben. Sorry dafür.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      war mir anfangs nicht sicher und wollte euren argumenten eine chance geben, aber inzwischen denk ich schon, dass seitens ps.de versucht wird, das thmea auf kleiner flamme zu halten. dass stickies von den meisten nicht wahrgenommen werden, ist euch ja bewusst. finde es recht offensichtlich, dass der sticky bestenfalls ein zugeständnis ist. es gibt keine news und auch keinen hinweis in den pokerraumbeschreibungen. startkapital wird weiterhin hauptsächlich auf ipoker angeboten.

im laufe des tages oder morgen wird wohl ein statement veröffentlich, dass das alles ein riesen missverständnis war und ipoker doch eigtl total knorke ist.

edit: diese kritik richtet sich nicht gegen ehrenamtliche mods, weil ich sicher bin, dass es nicht sie sind, die diese entscheidungen treffen.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

sowohl Korn als auch Dami haben sich in den entsprechendem Thread schon geäußert.

iPoker hat gestern die Bot Accounts geschlossen und wir erwarten für heute ein Statement über diese Angelegenheit.

Wie Midazolam schon geschrieben hat, wurden die Threads aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen. Mehrere Threads zu diesem Thema an allen möglichen Orten erschweren einfach eine Diskussion.

Wenn wir diese Threads nicht gewollt hätten, dann hätten wir sie einfach nur gelöscht. Die Threads haben wir aber stehen gelassen, damit auch Spieler von anderen Skins das Thema mitbekommen.

Viele Grüße
      Hannes
    • asahara
      asahara
      Bronze
      Original von HannesZ

Wie Midazolam schon geschrieben hat, wurden die Threads aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen. Mehrere Threads zu diesem Thema an allen möglichen Orten erschweren einfach eine Diskussion.
      na wenn es um die übersichtlichkeit geht, spricht ja wohl alles dafür, den
      thread (wie übrigens auch von OP gewünscht) ins "poker allgemein" zu verschieben.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von asahara
      Original von HannesZ

na wenn es um die übersichtlichkeit geht, spricht ja wohl alles dafür, den
      thread (wie übrigens auch von OP gewünscht) ins "poker allgemein" zu verschieben.
      Ja, wurde jetzt auch gemacht.

Nochmal danke für das Feedback. Sowas wird hier (ich hoffe ich kann für alle sprechen) auf jeden Fall ernst genommen.

Ist aber eben auch so, dass das nicht gerne von einem alleine mitten in der Nacht entschieden wird und man bei sowas als Mod gerne Rücksprache hält. Daher geht nicht immer alles instant. Aber wir bemühen uns ;)