Meine persönliche Kritik an Pokerstrategy!

• supermiggl
      supermiggl
      Bronze
      Ich weiß jetzt nicht ob ich hier der erste bin oder ob dies schonmal diskutiert wurde weil ich das Forum nicht regelmässig besuche.
      Falls ja dann ists mir aber auch wurscht :-)

"Ich werde mir mit diesem Thread sicher keine Freunde machen - aber die brauche ich auch nicht, weils eh "nur" um GELD geht und da hört die Freundschaft bekanntlich sowieso auf!"

!!!!!Erstmal VIELEN DANK an Pokerstrategy für das ständige Empfehlen und Werben für Full Tilt Poker an alle möglichen Leute dieses Forums!!!!!

Ich weiß auch warum!
      Ganz einfach weil ihr von FTP die höchste Provision eurer Spieler eingesackt habt!
      Und das braucht ihr mir garnicht zu widersprechen weil ichs nach allem was passiert ist sowieso nicht mehr glauben würde!

Wo bleibt hier der gesunde Menschenverstand?
      Ansonsten hättet ihr diesen Drecksladen nicht bis zum Schluß durchwegs empfohlen ohne jede Ausnahme nicht 1x Kritik geäußert!
      Da stellt sich doch von vornherein mal die Frage (ich plädiere nochmal auf den GESUNDEN MENSCHENVERSTAND):

WARUM BEZAHLEN DIE SO VIEL?

Weil sie euch so gern haben? HAHA! Vielleicht weil sie zuviel Geld haben?
      Weil sie genau wussten das sie den Karren in den Dreck fahren werden!
      Warum habt ihr Pokerstars so selten beworben?
      Ganz einfach weil Pokerstars es nicht nötig hat euch mehr Geld zu geben und es vielleicht auch garnicht kann!
      Vorher mal darüber nachgedacht ob dies der Fall sein kann?
      Und dann auch noch William Hill, das ist womöglich der nächste der untergehen wird!

Es gibt nur ganz ganz wenige einigermassen vernünftige Pokerseiten.
      Allen voran natürlich Pokerstars, der FC Bayern unter den Pokerseiten und vielleicht noch Partypoker, aber bei denen bin ich mir auch nicht so sicher.
      Alle anderen BESCHEISSEN das raucht und sind meiner Meinung nach HOCH GEFÄHRLICH für eure Kunden und Leser! Mindestens so gefährlich wie PennyStocks Aktien falls ihr schonmal an der Börse spekuliert habt!

Mir stellt sich noch eine äußerst kritische Frage bezüglich Pokerstrategy:
      Ist euch wirklich NIEMALS irgendetwas seltsam vorgekommen bezüglich den Verhandlungen mit FTP bzw habt ihr euch NIEMALS nur einmal gefragt oder gewundert warum FTP höhere Provisionen ausbezahlen kann als alle anderen? Oder ist man wirklich nur auf die schnelle und gute Kohle aus und das auf Kosten eurer Spieler?????
      So werden keine Geschäfte gemacht, jedenfalls keine nachhaltigen!
      Gibt es vielleicht noch irgendwelche Pokerseiten die überdurchschnittlich viel bezahlen dass man sich wundern muss? Dann sorgt gefälligst dafür das eure Kunden und Leser nicht auf den nächsten Drecksladen hereinfallen!
      Das habt ihr mitzuverantworten weil ihr dafür Werbung macht und Kunden ja regelrecht überredet dort zu spielen! Ja genau ihr ---> POKERSTRATEGY!!!!
      Diese Kritik müsst ihr euch gefallen lassen und auch annehmen!

Ich persönlich hatte nur einen zweistelligen Betrag auf dem FTP Konto die sind zu verschmerzen, dennoch geht es mir hier alleine ums Prinzip und um den Schutz eurer Kunden und Spieler! Da hätte es mich mit einer anderen Seite auch deutlich härter treffen können.
      Hätte ich einen höheren Betrag auf FTP bzw. die gesamte BR welche man sich über Jahre HART erarbeitet, wie es sicherlich viele eurer Spieler getan haben, ich für meinen Teil würde NIE WIEDER online Poker spielen! Und da verliert ihr auf Dauer noch viel mehr Geld als euch überdurchschnittlich bezahlt werden kann, soviel Geschäftssinn sollte bei euch doch wohl vorhanden sein! Schliesslich habt ihr die größte Pokerseite weltweit erschaffen!

Also schafft endlich Transparenz für eure beworbenen Pokerseiten!
      Gebt Gründe an warum ihr welchen bewerbt!
      Hinterfragt euch selbst! Geht es hier um Gier oder um das Wohle eurer Spieler?
      Schafft Transparenz der Pokerseiten, wie sind diese aufgestellt und warum sollte man genau dort spielen, ist das Geld in Sicherheit, usw!
      Wenn euch das niemand belegen kann dann wird er nicht aufgenommen!
      Ihr seit der Marktführer in Deutschland, vermutlich sogar weltweit, sowas darf euch nicht nochmal passieren! Wenn ihr nicht den Druck ausüben könnt dann kann es keiner in der Branche!
      Schafft gemeinsam mit den Pokerseiten Treuhandkonten für eure Spieler auf welchen das Geld seriös verwaltet wird. Das kann doch nicht so schwer sein einige vernünftige und sichere Lösungen für alle zu finden.
      Und Pokerseiten die hier nicht mitmachen wollen oder sich quer stellen, RAUS!

Das musste und wollte ich schon lange mal ablassen!

OVER AND OUT!
  • 16 Antworten
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Habe es mir nicht durchgelesen, aber das passt hier nicht rein.
      Dafür gibt es das Feedbackforum!
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Genau, die haben immer soooo viel Provision gezahlt... Deshalb hat PS auch am wenigsten SP für FTP Spieler vergeben... Oh wait.

Dass lange weitergeworben wurde ist vielleicht fragwürdig, geschah aber wohl eher im Sinne der eigenen Spieler (Wenn FTP boykottiert worden wäre hätten sie noch schneller den Löffel abgegeben, bzw konnte PS einfach nicht wissen, dass die 6 Mios haben wo 300 hätten sein sollen).

Ich verstehe deinen Frust, aber diese Tiraden, die nichtmal auf Fakten basieren solltest du dir einfach sparen, bringt ja nichts.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Kritik ist ja schön und gut, aber wieso kommt sowas immer von den größten Fischen, die obv null Ahnung von irgendwas haben. was du von a bis z für nen scheiß schreibst ist einfach unfassbar, wieso behauptest du einfach Dinge und stellst diese als Fakten dar, die schlicht und ergreifend grottenfalsch sind?
    • richum
      richum
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Genau, die haben immer soooo viel Provision gezahlt... Deshalb hat PS auch am wenigsten SP für FTP Spieler vergeben... Oh wait.

Dass lange weitergeworben wurde ist vielleicht fragwürdig, geschah aber wohl eher im Sinne der eigenen Spieler (Wenn FTP boykottiert worden wäre hätten sie noch schneller den Löffel abgegeben, bzw konnte PS einfach nicht wissen, dass die 6 Mios haben wo 300 hätten sein sollen).

Ich verstehe deinen Frust, aber diese Tiraden, die nichtmal auf Fakten basieren solltest du dir einfach sparen, bringt ja nichts.
      THIS!#

Diese dämliche Kritik an PS.com die ganze Zeit. Alle haben für FTP weiter geworben, weil es auch erstmal keinen Grund gab das nicht zu tun. Da könnte man genauso Sport1 vorwerfen, dass sie weiter Werbung für FTP ausgestrahlt haben. Pokertsrategy hat sicher keine Einblicke auf die höchste Managementebene bei den Anbietern.
    • spaZ
      spaZ
      Bronze
      ich habe erst durch den ftp scheiss feststellen können, wieviele dumme menschen es gibt, durch die anoymität kann jeder seinen unqualifizierten mist äußern.
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Original von Thomas6409

Kritik ist ja schön und gut, aber wieso kommt sowas immer von den größten Fischen, die obv null Ahnung von irgendwas haben. was du von a bis z für nen scheiß schreibst ist einfach unfassbar, wieso behauptest du einfach Dinge und stellst diese als Fakten dar, die schlicht und ergreifend grottenfalsch sind?
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      http://www.seitseid.de
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Thomas6409

öhhhm.

ist so vielleicht nicht GAAAANZ richtig.

hab Korn schon am 30.4./1.5. (genaues Datum: schlag mich!!) empfohlen, doch mal so ein Praktikantenhäschen nach Dublin zu PK zu schicken.

Mails müsste ich sogar noch haben.

Ich war (zufällig) da und hab interessante Gespräche gehabt.

Man hätte es können wissen, wenn man es wissen hätte wollen.
    • spaZ
      spaZ
      Bronze
      selbst, wenn sie es gewusst haben und an die öffentlichkeit gegangen wären wäre es vermutlich ähnlich geendet
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von spaZ
      selbst, wenn sie es gewusst haben und an die öffentlichkeit gegangen wären wäre es vermutlich ähnlich geendet
      mit Recht jetzt vergnatzte Einzahler hätten nicht eingezahlt.
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Original von Thomas6409

*signed*
    • ClimbingPussy
      ClimbingPussy
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Dass lange weitergeworben wurde ist vielleicht fragwürdig, geschah aber wohl eher im Sinne der eigenen Spieler.... (...)
      Und genau das nennt man PONZI.
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Original von ClimbingPussy
      Und genau das nennt man PONZI.
      Ähm... nein?!
    • supermiggl
      supermiggl
      Bronze
      @nleeson111
      Bitte um Nachsicht, es geht um FTP und finde es dort auch ganz ok aufgehoben,
      wenns nicht gefällt könnt ihrs gerne verschieben, mir egal.

@Jakoebchen
      Und welchen Sinn hat das weitere Werben und Hinauszögern zum Wohle der Spieler?
      Für mich nicht nachvollziehbar!
      Na klar aus einem Grund, je länger FTP am Netz ist desto länger läuft die Goldgrube ganz einfach.
      Je mehr spielen die Leute, je mehr wird einbezahlt.
      PS sollte sehr wohl Anbieter kritisch hinterfragen können jawohl auch dürfen und sich genaue Geschäftszahlen vorlegen lassen!
      Das ist in einer geschäftlichen Beziehung nicht so ungewöhnlich wie es sich vielleicht anhört, vorallem wenn es um viel Geld und Vertrauen geht und vorallem um POKER!

@Thomas6409 und DuneBuggy
      Blackmember dieser Welt werden sicherlich NIEMALS etwas gegen PS aufbringen man beißt auch nicht die Hand die einen bezahlt und dahin gebracht hat wo man heute ist. Schon klar Leute!
      Nehm ich euch auch nicht übel das ihr verteidigt. Gegenparteien sind willkommen die Grundlage aller Diskussionen!

Richtig ich stelle ganz bewußt und provokant Behauptungen wie Fakten dar! Und ich würde mich nicht wundern wenn ich damit näher liege als euch Kollegen lieb ist!
      Und solange mir niemand das Gegenteil beweist rücke ich auch keinen Millimeter davon ab!
      Deine Nicht-Fakten bringen genauso wenig!
      Meine vielleicht auch nicht aber sie sind sicherlich gut genug zum wachrütteln geeignet als blauäugig durchs Leben zu gehen und glauben alles hat schon seine Ordnung! Es gibt immer welche die mehr wissen als andere!

@richum
      Alle haben für FTP weiter geworben?
      Bedeutet also wenn jeder das macht ist es also richtig?
      Gut - wenn niemand anfängt anders zu sein, besser zu werden als andere, dann gibts eben nur noch Durchschnitt!
      Viele innovative Unternehmen beweisen täglich das Gegenteil! Und das erwarte ich von einem guten Unternehmen - anders/ besser zu sein als alle anderen!

@Sascha2911
      http://www.seitseid.de/
      Besten Dank damit hatte ich schon immer Probleme!

@Mave34
      Endlich mal jemand der vielleicht wirklich FAKTEN auf den Tisch legen kann! Sehr schön das freut mich!
      Und ich bin sicher es gab und gibt welche! Man hat nur die Augen davor verschlossen und glaubte niemals das dies passieren könnte!

@spaZ
      Klar es war von Anfang an darauf ausgelegt den Karren gegen die Wand zu fahren.
      Da ist es doch egal wann es passiert oder? Mir jedenfalls schon! Nur denen nicht die damit einfach zuviel Geld verdienen!
      Und lieber fällt sowas doch früher auf als später? Jedenfalls meine Meinung!
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hallo supermiggl,

das sind schwere Vorwürfe die du hier erhebst, und wir werden hierauf morgen nochmal im einzelnen eingehen.
      Angesichts der späten Stunde möchte ich dich um Verständnis bitten, dass ich den Thread bis dahin schließe. Ich möchte nicht, dass hier jetzt über Nacht eine Riesendiskussion hochkocht, ohne dass jemand aus den höheren Etagen auch mal Stellung nehmen kann.

Danke für euer Verständnis und viele Grüße,

Hergen
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi supermiggl,

zuerst einmal tut es mir Leid, dass du durch die Ereignisse rund um Full Tilt Poker betroffen bist. Trotzdem helfen solche Pauschal Umschläge niemanden weiter.

Das was bei FTP passiert ist, war für uns genauso so wenig vorauszusehen wie für dich und alle anderen auch.

Wie ja schon geschrieben wurde, haben wir auf Full Tilt die wenigsten SPs pro $ Rake vergeben. Und die SPs richten sich hauptsächlich nach der jeweiligen Vergütung durch die Seite.

Viele Grüße
      Hannes