Coaching für SH Neulinge im FL Bereich

• lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Da ich neulich bereits um ein kurzes Feedback gebeten worden bin, hier nochmal kurzes Statement.

Also prinzipiell finde ich, daß sich ps.de wirklich kontinuierlich verbessert, was ich auch loben möchte - weiter so. Auch für die Probleme mit den Strategy-Points aufgrund der Implementierungen neuer Seiten habe ich Verständnis.

Einen Kriktikpunkt habe ich dennoch.

Das Angebot für FL SH Neulinge ist meiner Meinung nach zu gering. Diese Woche gab es gerade mal ein Coaching und das auch nur auf 1/2. Ich weiß nicht, ob durch die Integrierung Kobeyards ins ps.de Team sich da irgendwas tuen wird.

Der Umstieg von FR auf SH fällt vielen sehr schwer von daher sind 2 Coaching pro Woche imo absolute Notwendigkeit.

Es geht mir hier nicht prinzipiell um FL SH Coachings, sondern nur um die Einstiegscoaching auf 0.5 / 1 SH.

Ich weiß auch, daß diese Woche aufgrund von Krankheit das Coaching ausgefallen ist, aber hierfür müßte man irgendwie spontane Alternativlösungen aufbringen können.
  • 4 Antworten
    • utze74
      utze74
      Bronze

Wär wirklich schön wenn sich hier was machen lässt!
      War mir noch nie so unsicher bei meinem Postflop-Spiel wie seit dem Einstieg auf SH.

Grüße Christian
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      ich würde das auch voll und ganz unterstützen. wenn man die videosektion mit 0,5/1 SH videos überschwemmen würde wäre ich auch nicht gerade unglücklich darüber

edit: gut den antrag brauch ich nicht mehr unterstützen weil ich bei den coaches schon gesehen habe das das schon stattfinden wird nächste woche aber das mit mehr videos dazu wäre schon dufte
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      siehe Coachingplan - dort wird sich einiges tun - das sieht man leider nicht schoen im Plan - das Coaching am Mi wird auf .5/1 stattfinden, die anderen beiden auf 1/2 und 2/4
      Umstiegscoachings wird es ganz konkret geben, naeheres dazu in einer News, die heute oder morgen rauskommt.

- georg
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Na der Plan für diese Woche sieht ja schon mal sehr gut aus.

Im Prinzip profitieren ja auch beide Seiten davon, die Spieler verbessern durch regelmäßig besuchte Coachings ihre Skills und können so langfristig mehr Rake für ps.de erspielen. Halt eine win - win Situation.