Zeitnahe Handbewertungen

• GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Hi,
      Ich würde mich freuen wenn die Bearbeitung in den Handbewertungsforen etwas zeitnaher statt finden würde. Vielleicht ein paar mehr Coaches einsetzten ? Ich traue mich garnicht soviel Hände zu posten wie ich eigentlich möchte um den armen Seeberger nicht zu tilten der das low MTT forum ja scheinbar alleine bearbeitet.
      Beste Grüsse
  • 2 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Mehr Leute werden sicherlich nur gesucht, wenn der Traffic so hoch ist, dass Seeberger sich beschwert, dass er mit seiner aktuellen Crew (oder alleine kA wie das im MTT Bereich aussieht) nicht mehr hinterherkommt mit seinen Bewertungen.

Persönlich würde ich daher sagen, dass du dich auf keinen Fall mit der Anzahl deiner Hände zurücknehmen solltest. Denn ein Problem wird erst dann geändert, sobald es zu einem geworden ist.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he GoldenHands,

bitte nimm dich nicht zurück nur um uns keinen Aufwand zu machen. Dazu ist ja das Handbewertungsforum da.
      Richtig ist das seeberger das <11$ Forum alleine mit den ehrenamtl. Handbewertern betreut. Wie du sicherlich verstehst ist auch er nicht immer online und sicherlich auch mal anderthalb Tage nicht. Einen zweiten Bewerter für dieses Forum einzusetzen macht aber bei der momentan geposteten Handzahl ehrlicherweise wirtschaftlich wenig Sinn. Ich würde mich aber freuen wenn du die Wartezeit nutzt um auch einmal in die Hände anderer PokerStrategen mit rein schaust.
      Also fleissig posten & besser werden & aufsteigen und bald das von liverdracoon, 00visor und larseda betreute 11$+ forum nutzen!