Quiz

• badboy1977
      badboy1977
      Einsteiger
      Hi habe heute das Quiz gemacht und leider nicht bestanden obwoh ichmir ziemlich sicher war das ich es bestanden habe weiß einer wieviele fehler man haben darf oder bz. wenn man eine antwort nicht genau weiss ob an es einfach lerr lassen kann und nicht beantworten danke schon mal im voraus!
  • 2 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      tipp: das nächste mal, schreibst du dir die fragen, bei denen du dir nicht 100% sicherb ist, stichwortartig auf (auf nem zettel und nicht mit word oder so^^)

wenn du dann das quiz erneut nicht bestehen solltest, guckst du einfach nochmal in die einsteiger sektion.
      da ich das neue quiz nicht machen brauchte, hab ich auch 0 ahnung, wie die fragen da aussehen.
      bei mir war es so, dass einige antworten offensichtlich waren (z.b. in fettschirft in nem träät) und dass einige nur beim 2. lesen erkennbar waren...

also: im zweifel immer nachlesen! ;)
      wenn was unklar ist (außer die "musterlösung fürs quiz ;) ), fragen!
      kostet schließlich nix
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von Uli
      Nein, es gibt Bereiche in dnen Du Dir 1-2 Fehler erlauben darfst. Bei Fragen zum Starting Hand Chart zum Beispiel. Bei essentiellen Fragen (wie wende ich mich an den Support z. B. ) musst Du alles richtig haben.
      ...

Gruß Uli
      für Pokerstrategy.de
      Mehr weiss ich auch nicht