thread schliessen @bbv -> löschen

• 5 Antworten
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      Hi,

also ich hab 2 1/2seiten threads gelöscht.
      geclosed hab ich threads nur, wenn ich noch eine nachricht unterbringen wollte.

Gruß Eagle
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      kann mir vielleicht jemand erklären, was überhaupt los ist? in den anderen threads bekommt man obv keine infos. läuft hier ein privatkrieg oder was?
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      Hab doch extra einen schönen Thread aufgemacht in dem ich Fragen beantworte ;)

kp..irgendwer hat angefangen threads zu spammen..andere sind aufgesprungen. und weil das ausführen von Read-Only Sperren/globals nur bestimmte mods und admins machen können, ist unsere einzige möglichkeit atm zur löschen ;)

Gruß Eagle
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Ich moechte hier nochmal erwaehne, dass mein Thread "Der große - frueher war alles
      besser Thread" - trotz vermeintlich trolligen Beigeschmacks, durchaus ernst gemeint war,
      dieser nicht aus sinnlosen Spam bestand(!) und Content hatte.

Wie auch schon im BBV erwaehnt, bin ich mir durchaus bewusst, was Spass ist, wann
      man Grenzen ueberschreitet oder wann etwas sinnlos ist. Ebenso verstehe ich die
      angespannte Lage nach dieser Nacht ;)
      Dennoch sehe ich absolut keinen ersichtlichen Grund, weshalb der Thread willkuerlich
      geloescht wurde.

War es etwa, weil dieser, statt andere Thread, nach 3min noch keine Antwort hatte und
      mir schlicht nicht wusste, wie man bei all dem Trolling damit umzugehen hat?

Ja, mimimi.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von eagle2007
      Hi,

also ich hab 2 1/2seiten threads gelöscht.
      geclosed hab ich threads nur, wenn ich noch eine nachricht unterbringen wollte.

Gruß Eagle
      also auf seite 2 (mit meinen einstellungen, glaube grundeinstellungen) sind NUR gecloste spamthreads, die alle gelöscht werden könnten...