login Probleme

• Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen,

seit dem letzten update kann ich mich bei PP nicht mehr einloggen. Das loginfenster erscheint, ich tippe Screenname und Passwort ein, drücke Enter. Dann verschwinden Screenname und Passwort aber das Fenster bleibt offen (sonst geht es nach dem login ja zu). Der Rechner tut als ob er was läd aber nichts passiert. Wenn ich dann an die Tische will, popt wieder das login Fenster auf-einloggen klappt aber auch da nicht.

Irgendwelche Ideen?
  • 19 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Ich hatte das selbe Problem nach dem Update auch, aber das war nur einmalig. Musste nur Party wieder schließen und danach wieder öffnen.

Evt. mal eine Neuinstallation probieren.
    • Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      Danke für den Tip,

hatte ich schon probiert, hat aber leider nichts genutzt. Hab auch den Flashplayer neuinstalliert und PP für sämtliche popups zugelassen, nichts.

Echt bitter...
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hast du eventuell Sonderzeichen in deinem Passwort? Dies kann unter anderem auch zu solchen Problemen führen.

Gruß

Alex
    • KayOneX
      KayOneX
      Bronze
      ich hatte das selbe probelm, hab dann party installiert, wollts neu runterladen und jetzt funktioniert nicht mal die installation mehr. Keine ahnung was da los ist.... Installation bleibt einfach bei 0% stehen...
    • Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      ...nein, keine Sonderzeichen.

Der Partysupport hat mir auch geraten zu deinstallieren und neu aufzusetzen, mal sehn was passiert wenn ich all die Schritte durchgegangen bin:

Dear Kulturbeutel,
      Thank you for contacting Customer Service.
      In regards to the log in issue I would like to ask you to reinstall the software when you follow the steps below:
      - first go to the Start Menu and select Control Panel
      - then choose Add/Remove Programs
      - then select PartyPoker and click on Remove/Uninstall
      - from your desktop delete the 'PartyPoker' icon if you find any
      - In 'My Computer', open "C:\Program Files" where you will see folder called 'PartyGaming', delete this folder also.

After doing that you have to clear you internet browser cache and delete the cookies and the temporary internet files:
      •Close all programs/ windows and open Internet Explorer.
      •Click on Tools on the menu bar.
      •Click on Internet Options.
      •In the General tab on the ‘Internet Options’ window click Delete under the ‘Browsing history’.
      •‘Delete Browsing History’ window appears. Click on Delete files, then Delete cookies and then Delete history.
      Confirmation windows will appear and you will have to click Yes on all of them.
      •Click Close button on the ‘Browsing history’ window and then OK on the ‘Internet properties’ window.

It is good also to run a disc cleanup:
      - Close all the programs
      - Click on Start
      - Click on All Programs
      - Click on Accessories
      - Select System Tools
      - Click on Disk Cleanup

Once you have done that you are ready with Uninstall the software. Next step is to download again our software and install it in different location.

To reinstall the software:

Go to our website, click on 'Click here to download and play now' to download the software.

Save the setup file to the desktop.

Double-click on the saved setup file to start the installation procedure.

Change the default installation directory from 'C:/Program Files/PartyGaming' to 'C:/Program Files/PartyGamingNew'.

Note: If it is Windows Vista, you should install only in the default location without changing the folder name

In case you have further questions, we will be more than happy to assist you. We are available 24/7 by e-mail, live chat and phone.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,

Rado

Customer Service
    • Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      Hat übrigends nicht geholfen. Immernoch gleiches Problem...
      Neu ist jetzt das wenn ich an einen Tisch will mir angezeigt wird: The table is curently being updated, please try again in a few minutes. Das aber bei allen Tischen und auch nach warten und mehreren Versuchen.

Nerv! ?(
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      ähnliche Problematik. alles glöscht was irgendwie mit PP zusammenhängt, gedownloaded, 0%! ich geh hier kaputt... :f_cry: :s_confused:
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      aber auf I-net Seite von PP komm ich mit meinen Daten rein??? mhhh was soll das!?! :s_evil: :facepalm:

son HUMMBUG!!!

wüsste auch nicht, wenn ich n Update bekommen hätte...

Scheiß die Wand an!
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Bronze
      Soll mich immer einloggen oder einen neunen Account erstellen,obwohl ich eingeloggt bin!Funktioniert trotzdem alles,aber ist irritierend.
    • Nuke249
      Nuke249
      Global
      Original von Pokerfox68
      Soll mich immer einloggen oder einen neunen Account erstellen,obwohl ich eingeloggt bin!Funktioniert trotzdem alles,aber ist irritierend.
      Bei mir heute genau das selbe.... :(

€: Nach "logout" und erneutem Start funktioniert bei mir wieder alles normal.
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      kui bonum-wem nützt das
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      Java gefordert laut Support! welche Version und woher, für lau???
      please help!!!
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich würde einfach dannach googlen. Java ist kostenlos und auf java.com findest man immer die aktuellste Version davon. http://www.java.com/de/download/

Gruß

Alex
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      wie ist es mit Side Kick? brauch der auch Java? kommt ni in Task Leiste, auch kein Anmelde Bildschirm. genaue Systemvorausetzungen?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Da hab ich keine Ahnung von. Ich werd es mal weiterleiten.

Gruß

Alex
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Wangitsch
      wie ist es mit Side Kick? brauch der auch Java? kommt ni in Task Leiste, auch kein Anmelde Bildschirm. genaue Systemvorausetzungen?
      Wie schon im anderen Thread beantwortet - Java wird nicht benötigt. Wir beide sind aber hoffentlich in Kürze via Skype in Kontakt. :)
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      Java installiert, immer noch 0%! ärgerlich!
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      ich hab seit Wochen das gleiche Problem; ich weiß nicht warum ich es bei dem Saftladen überhaupt noch weiter versuche.
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      irgendwelche Erkenntnisse in Sachen PP???