Postgres SQL deinstallation mit Windows 7

• Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,

ich möchte wie gesagt komplett löschen und nochmal installieren (gerne mit dem Elephant) . Finde aber weder in der Suchfunktion noch bei euren Anleitungen den Weg für widows 7?!
      Gibs nicht sowas wie ein Patch das alles erledigt wird? Ich glaub den gabs mal für XP oder so kann das?
      Hab nämlich jetzt einiges manuell gelöscht und jetzt hab ich ein gefühltes totales Chaos. Und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nicht alles verbaselt habe.

Grüsse
  • 4 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Oben bei den Stickies sollte eine Anleitung sein: http://de.pokerstrategy.com/home/959
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,
      nett gemeint aber unter windows 7 kann ich die Datei nicht im editor bearbeiten... das ist ja mein Problem. Auf jeden Fall wüsste ich nicht wie...
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      Edit: Kann es im Editor öffnen nur dann sieht das in etwa so aus:

PK  p‰>9·½¥”ë Ì  Remove_PostgreSQL_Total.CMD­TÁŽÚ0½Wê?LWÊ¥*p¯´t“JH e Û½ !/ g\PùÙ^øŒ:
      TvËHQ${æ½7olwqž;pôñCwœ àó•cûÃÞ C|…1n…³‘ó!cLîg”mß
      âfaœ¤wãþhÒÿ1Ü&È`å¬õaKÚd ¬Eø‰¼A3ÏÉxP’†ÄPàm† |%Ïóõ<ª„[}ò"ª` ÁQ@Àš~]²Fj7ÅžGlP¤Ä* ­xÈ> ©yù„ñ?„—03”
      (p'R_”võ xô‚­JŸáâoÎuÞ±$ _t@
      +^³ yál°
      CÇ…²Èk4Ò ñá"¬ò»V{º02˜À*8Þ+'CÚ­ýÛžö7s$ð²$Š­†ðDh+
      ŠÄoݺzÚå§ÿõ¯E´ÞG˜oHeØ /÷2×ý åbCuðèYÑRÄJ¶ì¶\„«©‘¾j;»^ŽãS8{L“ñí¯½lýöÊÑ &¨x!ªDЉ“ûd’4ò¸Ð†¡“Bçn¢ô·XÄlVMc·, ¹Ú‡gCö¬-)CšFbõ|EÓ­‘´,{]9;=Z}ó~šƒø‹X#v«â»±è£&ù?PK   p‰>9·½¥”ë Ì   Remove_PostgreSQL_Total.CMDPK   I $
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      Glaube wir können hier schließen. Habe es als Admin im cmd Modus nach Anleitung gelöscht. Konnte dann Postgre SQL und den Elephant installieren. Habe jetzt nur das nächste Problem bzgl. einer zu veraltete Datenbank? Aber das werde ich dann im Elephant Forum anfragen.
      Danke