SNGs profitabel wie cashgames?

• bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Tach auch zusammen :)
      Ist vielleicht etwas schwer zu verallgemeinern, aber wie seht ihr die profitalbilität (?) von SNGs im vergleich zu cashgames? Kann man da auf dauer genauso geld machen? Ich finde, dass sngs schwerer zu mutlitablen sind (vielleicht bin ich auch noch nicht lang genug dabei).
      Wie würden den die sngs pendants zu einem vergleichbaren nl/fl limit aussehen vom erwarteten gewinn her? Ich würde mal von 4 tabling ausgehen.
      Oder macht man durch cashgames, zb nl25/50 vom aufwand her mehr gewinn? Ich hoffe jmd versteht mein anliegen :)
  • 3 Antworten
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Ich spiele zwar noch nicht lange SnG aber ich finde es bedeutend leichter im Multitabeling da man ab einem bestimmten Level eh nur noch Push/Fold spielen muss und von daher nicht "so viel" readen muss.

Wie das mit dem Gewinn im Vergleich zu Cashgame aussieht kann ich zwar nichts genaues sagen, aber denke nicht das es sich groß was schenkt. Sonst würden ja nicht soviel only SnG spielen.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Wieviel verdient ihr mit SNGs?
      1. bitte die SUFU benutzen es ist krass wie viele Threats mit genau den gleichen Fragen immer und immer wieder aufgemacht werden. Danke
      2. multitabeln kann man SNGs spitze gibt einige die 20 und mehr tables zocken (evtl eher auf stars, liegt aber an der software, aber auch auf PP sind 12 table nichts besonderes)
    • fenerbahce
      fenerbahce
      Bronze
      hallo,

bei den sngs heisst das zauberwort multi-tabling, je mehr tische du beherrschen kannst desto mehr kannst du theoretisch verdienen.

gruß
      fenerbahce