Party ist ein Drecksladen!

• 4Tom4
      4Tom4
      Bronze
      Ich habe Party eine Mail geschrieben, weil ich an einem Nl400 Tisch heftig verarscht wurde.

Die Situation wird in der Mail erklärt.

Was sagt ihr dazu und wie schätzt ihr meine Chancen ein, eine Entschädigung zu bekommen (in welcher Form auch immer)?

Hier die Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte heute um 14:47 Uhr 6 Cashgame Tische (NL400 und 200 gemixed) offen.
      Dann kam es an dem NL 400 Jackpot Tisch 2356400 (Hand:10.966.218.971) zu folgender Situation:

Ich openraise am BU mit TT, der SB 3bettet mich, der BB coldcalled die 3 bet und ich calle auch.
      Der Flop kommt T76 rainbow. Der SB checkt, der BB geht mehr als potsize all in.
      Dann konnte ich plötzlich an dem Tisch nicht mehr agieren. Er ist wie eingefroren, während ich an anderen Tischen noch entscheidungen machen konnte.
      Während diese Situation passierte, spielte mein Bruder im Nebenzimmer 6 Tische NL 50, natürlich mit ein und derselben Internetverbindung, und konnte die gesamte Zeit ohne Probleme weitspielen.

Ich habe den deutschen Live Chat ca. 10 Minuten nach dem Vorfall kontaktiert. Dieser hat sich allerdings, nachdem ich die Tischnummer und die Handnummer angegeben hat, über eine halbe Stunde nicht mehr gemeldet. Ich habe während der Wartezeit durchgehend die Internetverbindung überprüft und sie funktionierte einwandfrei. Ich konnte durchgehend im Internet (Firefox) surfen, daran kann es also nicht gelegen haben.

Ich war lange Zeit Palladium Member und habe viel Rake für PartyPoker produziert. Ich spiele regulär NL 200 und 400 6max und wollte auch in naher Zukunft viel spielen.
      Mein Vertrauen in die Seite ist natürlich stark erschüttert nach diesem Vorfall.
      Ich habe schließlich 46$ verloren, anstatt ca. 490$ zu gewinnen, was einer Differenz von 536 $ entspricht.

Ich bin sehr sauer nach diesem Vorfall und habe so natürlich kaum noch Lust auf PartyPoker zu spielen.

Ich bitte Sie sich also zu überlegen, wie Sie diesen Vorfall entschädigen können.

Mein Accountname: XXX

Nachdem ich mich umbenannt habe, heiße ich nun: XXX

Ich freue mich auf ihre Antwort.

Mit freundlich Grüßen,
      XXX
  • 46 Antworten
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      und was wenn der bb 98 hatte!?
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Als ich mal 8$ buy-in verloren hab weil die Server abgeschmiert sind, wurde ich 3 Wochen hingehalten und danach hatte ich keine Lust mehr mit denen zu schreiben.

Eine Erstattung gabs nie.
    • 4Tom4
      4Tom4
      Bronze
      Original von 2plus2is4

Ich verstehe grad nicht ganz, was du mit deiner Aussage meinst, aber der BB hat 176 $ nachdem er die 3 bet vom SB gecoldcalled hat.
    • Maennlein
      Maennlein
      Bronze
      Original von 4Tom4
      Original von 2plus2is4

Ich verstehe grad nicht ganz, was du mit deiner Aussage meinst, aber der BB hat 176 $ nachdem er die 3 bet vom SB gecoldcalled hat.
      Er meinte wohl eher die Karten 89, da er dann 'ne Straße gehabt hätte und vorne lag.
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Er will nur sagen, dass du nicht die stonecoldnuts hast und es daher nicht so darstellen kannst als würde dir das Geld aus dem pot zu 100% zustehen. Party ist halt super der Saftladen und ich bin froh, dass ich da weg bin.

ich hoffe du wirst angemeßen entschädigt.

Hauta rein
    • maaR
      maaR
      Bronze
      denke ja nicht das du was wieder siehst ausser party findet den fehler bei sich selbst.. aber selbst dann würden sie ihn wohl eher abstreiten.. :f_grin:
    • Conroe
      Conroe
      Bronze
      Da es Party ist, hat in wohl in ca. 99% der Fälle einer 89 oder hätte mit seinem Overpair eh noch den 2 Outer getroffen. Im Endeffekt Geld durch den disconnect gespart. ;)

Sry ich weiß, is net konstruktiv, aber ich bezweifle das du hier entschädigt wirst. 1. war der Pot wie oben etwas überspitzt formuliert noch gar nicht deiner, 2. ist ja sowieso niemals ( :rolleyes: ) Party an disconnects Schuld. Natürlich trotzdem gl in Sachen Entschädigung, versuchen kann mans ja mal, auch wenn die Erfolgsaussichten in solchen Fällen nahe bei Null sind.
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Es geht um das Prinzip, das er nichts machen konnte.

Das muss doch von Party gekommen sein und nicht von ihm aus selber.

Und falls der eine 89 hat hatte kann er immernoch ein vierling oder full house treffen =)

Man ihr seit echt banausen :D

Ich finde das ne Dreistigkeit ,genauso wie mein schließlung des Accounts wegen 50 $ oder so :D
    • maaR
      maaR
      Bronze
      es war aber warscheinlich kein bug.. im prog sondern ein disc. von welcher seite auch immer.. das kann man nicht nachweisen wo der sever unterbrochen wurde... irgendwo inner mitte.. oder ka.. aber party kann ja jetzt kein geld rausgeben was nie gesetzt wurde.. der gegner wird sich mit 98 auch noch beschweren das ihm 500$ .. nicht gegeben wurden weil der gegner den all in nicht callen konnte ;D
    • 4Tom4
      4Tom4
      Bronze
      Die könnten mir doch zumindest nen bonus geben als Entschädigung. Dann wäre ich ja zufrieden...
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Da überlegt man sich zu welchem Raum man wechseln soll um endlich von Ipoker wegzukommen. Na dann streich ich mal Party würd ich sagen.
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Original von DasGebuesch
      Da überlegt man sich zu welchem Raum man wechseln soll um endlich von Ipoker wegzukommen. Na dann streich ich mal Party würd ich sagen.
      Stars junge gibt nichts anderes mehr :D
    • maaR
      maaR
      Bronze
      naja party streichen.. wenn jemand nen verbinungsabbruch hatte ;D leicht übertrieben.. :s_biggrin:
    • 4Tom4
      4Tom4
      Bronze
      Original von maaR
      naja party streichen.. wenn jemand nen verbinungsabbruch hatte ;D leicht übertrieben.. :s_biggrin:
      Du solltest den Text wohl aufmerksamer lesen.

1. Ich konnte an anderen Tischen noch agieren.

2. Mein Bruder konnte im Nebenraum (offensichtlich mit ein und der selben Internetverbindung) problemlos auf PartyPoker spielen.

Es hatte also nichts mit einem klassischen Verbindungsabbruch zutun.
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      warum sollte Party das bewusst machen, also dich bescheissen, sehe da keinen Sinn drinn.

Finde es sowieso lächerlich das du denkst du hast einen Anspruch auf irgend etwas.
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Ich benutze den Elephant und da passiert mir das öfter auch manchmal an einem Tisch. Ansonsten ärgerlich aber no way bei Party
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Waren deine Buttons weg? Bei mir kam das im Sommer sehr oft vor. Danach habe ich denen eine Mail geschrieben, Antwort machen sie Screenshots (prima, ich verstehe mich natürlich als deren Betatester und bin bereit, dafür weiteres Geld zu verlieren) und dann habe ich dort so gut wie nicht mehr gespielt (einen Bonus noch gespielt und sonst nichts).

Aus den Screenshots wäre auch nicht mehr hervorgegangen als aus meiner Fehlerbeschreibung. Wenn die nicht wollen, dann will ich eben auch nicht mehr.
    • 4Tom4
      4Tom4
      Bronze
      Original von cjheigl
      Waren deine Buttons weg? Bei mir kam das im Sommer sehr oft vor. Danach habe ich denen eine Mail geschrieben, Antwort machen sie Screenshots (prima, ich verstehe mich natürlich als deren Betatester und bin bereit, dafür weiteres Geld zu verlieren) und dann habe ich dort so gut wie nicht mehr gespielt (einen Bonus noch gespielt und sonst nichts).

Aus den Screenshots wäre auch nicht mehr hervorgegangen als aus meiner Fehlerbeschreibung. Wenn die nicht wollen, dann will ich eben auch nicht mehr.

Wahrscheinlich sollte ich denen jetzt auch den Rücken kehren. Allerdings lief es da sehr gut in letzter Zeit....
      Naja eigentlich war der Thread auch unnötig, weil vorher klar war, dass er keine wichtigen Ergebnisse hervorbringen würde.
      Wollte mir wahrscheinlich nur ein bisschen "Frust von der Seele schreiben".
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Problem ist denen def. bekannt. Ich habe es auch schon gehabt und mal eine Entschödigung bekommen. Ich hab aber auch schon keine bekommen, du musst viel Glück haben/gerade viel spielen.