[DONE] Datenbank zu alt

• Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,
      ich habe wegen Problemen mein altes Postgre SQL als Admin. im cmd gelöscht(Windows 7). Habe anschließend den Elephant mit Postgre SQL installiert. Soweit hats geklappt. Habe im Elephant eine Datenbank (elephantb aktiv) Nur leider werden meine hände nicht importiert. Hatte Die Fehlermeldung das die Datenbank zu alt ist?! Das Thema habe ich hier irgendwo auch schon gelesen, nur leider ohne Lösung.
      Ich spiele auf Stars und habe es auf englisch. Hand historie folder ist an und unter C: user..AppData\Local\PokerStars\HandHistory\ eingestellt. Weiß ehrlich nicht was das mit einer zu alten Datenbank zu tun hat. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr, weil ich die meldung weggeklickt habe.

Hoffe soweit nachvollziehbar. Kann jemand helfen?

Grüsse
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Shrik,

diese Meldung kannst du ignorieren. Sie ist nicht Grund für den nicht funktionierenden Import.

Stell bitte sicher, dass der Pfad zu deiner Handhistory korrekt in der PokerStrategy.com Elephant Konfiguration eingetragen ist.

Sofern du bereits Hände gespielt hast, reicht ein Klick auf den "Rescan" Button um den Ordner Automatisch eintragen zu lassen.

Außerdem solltest du kontrollieren ob der PokerStrategy.com Elephant sowie der Pokerclient als Administrator gestartet werden.

Lass mich wissen ob alles wieder funktioniert. ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte um Feedback zu der Sache! :)
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,
      sorry ist untergegangen. Ich hatte Postgresql nämlich schon wieder deinstalliert. Und dann hatte ich den Salat. Bis ich es wieder total runter hatte und annschließend wieder richtig drauf sind glaub ich fünf Tage vergangen...
      Aber ende vom Lied jetzt läuft es nachdem ich es so wie oben erklärt gemacht habe.

Danke nochmal

Grüsse Shrik
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Alles klaro.