SnG summaries schicken lassen

• scubamaggo
      scubamaggo
      Bronze
      Hi, ich bin noch recht neu bei den PP SnG's und wollt mal fragen ob es bei PP wie bei Stars so eine Funktion gibt, mit der man sich die summaries nachträglich schicken lassen kann. Hab so eine bis jetzt noch nicht gesehen, kenne nur die Abfrage direkt nach dem SnG, hab das aber bis jetzt noch nicht in ANspruch genommen. Alle auf einmal schicken lassen wäre irgendwie bequemer.
  • 17 Antworten
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      mich würde interessieren wozu die dinger überhaupt gut sind. ich lass mir die nie schicken
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Ich nutze sie um die Summaries anschließend in PT zu importieren. So habe ich alle Hände der Gegner, auch wenn ich schon früh buste weis ich so wie sie z.B. im HU spielen für spätere SNG's.

Leider kann man sich bei PP nur 50 Summaries am gleichen Tag schicken lassen.
    • scubamaggo
      scubamaggo
      Bronze
      wie denn? Habs noch nicht gefunden. Und PT trägt bei mir irgendwie nur die Platzierung ein, nicht aber das Geld das ich bekomme. Muss das alles manuell eintragen. Kann man das irgendwie einstellen. WIll nicht -100% ROI haben :)
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von scubamaggo
      wie denn? Habs noch nicht gefunden. Und PT trägt bei mir irgendwie nur die Platzierung ein, nicht aber das Geld das ich bekomme. Muss das alles manuell eintragen. Kann man das irgendwie einstellen. WIll nicht -100% ROI haben :)
      Summarie schicken lassen, diese als .txt abspeichern und dann importieren. Dann macht er das alles gemeinsam.
    • fenerbahce
      fenerbahce
      Bronze
      hi,
      ist natürlich ne gute sache, gut das wir darüber gesporchen haben :)
      das werde ich in zukunft auch so machen.
      danke und gruss
      fenerbahce
    • JanieJones
      JanieJones
      Bronze
      Original von soucy
      Original von scubamaggo