SnG summaries schicken lassen

    • scubamaggo
      scubamaggo
      Bronze
      Dabei seit: 17.10.2006 Beiträge: 517
      Hi, ich bin noch recht neu bei den PP SnG's und wollt mal fragen ob es bei PP wie bei Stars so eine Funktion gibt, mit der man sich die summaries nachträglich schicken lassen kann. Hab so eine bis jetzt noch nicht gesehen, kenne nur die Abfrage direkt nach dem SnG, hab das aber bis jetzt noch nicht in ANspruch genommen. Alle auf einmal schicken lassen wäre irgendwie bequemer.
  • 17 Antworten
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2005 Beiträge: 3.290
      mich würde interessieren wozu die dinger überhaupt gut sind. ich lass mir die nie schicken
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Dabei seit: 28.11.2006 Beiträge: 2.092
      Ich nutze sie um die Summaries anschließend in PT zu importieren. So habe ich alle Hände der Gegner, auch wenn ich schon früh buste weis ich so wie sie z.B. im HU spielen für spätere SNG's.

      Leider kann man sich bei PP nur 50 Summaries am gleichen Tag schicken lassen.
    • scubamaggo
      scubamaggo
      Bronze
      Dabei seit: 17.10.2006 Beiträge: 517
      wie denn? Habs noch nicht gefunden. Und PT trägt bei mir irgendwie nur die Platzierung ein, nicht aber das Geld das ich bekomme. Muss das alles manuell eintragen. Kann man das irgendwie einstellen. WIll nicht -100% ROI haben :)
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Dabei seit: 28.11.2006 Beiträge: 2.092
      Original von scubamaggo
      wie denn? Habs noch nicht gefunden. Und PT trägt bei mir irgendwie nur die Platzierung ein, nicht aber das Geld das ich bekomme. Muss das alles manuell eintragen. Kann man das irgendwie einstellen. WIll nicht -100% ROI haben :)
      Summarie schicken lassen, diese als .txt abspeichern und dann importieren. Dann macht er das alles gemeinsam.
    • fenerbahce
      fenerbahce
      Bronze
      Dabei seit: 23.09.2006 Beiträge: 285
      hi,
      ist natürlich ne gute sache, gut das wir darüber gesporchen haben :)
      das werde ich in zukunft auch so machen.
      danke und gruss
      fenerbahce
    • JanieJones
      JanieJones
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2006 Beiträge: 699
      Original von soucy
      Original von scubamaggo
      wie denn? Habs noch nicht gefunden. Und PT trägt bei mir irgendwie nur die Platzierung ein, nicht aber das Geld das ich bekomme. Muss das alles manuell eintragen. Kann man das irgendwie einstellen. WIll nicht -100% ROI haben :)
      Summarie schicken lassen, diese als .txt abspeichern und dann importieren. Dann macht er das alles gemeinsam.
      und wie funktioniert das bei titan?
      hab bis jetzt weder harausbekommen, wie ich mir die summary schicken lassen kann bzw. wie ich diese dann importieren kann.
    • SchnabelBier
      SchnabelBier
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2007 Beiträge: 380
      Original von soucy
      Original von scubamaggo
      wie denn? Habs noch nicht gefunden. Und PT trägt bei mir irgendwie nur die Platzierung ein, nicht aber das Geld das ich bekomme. Muss das alles manuell eintragen. Kann man das irgendwie einstellen. WIll nicht -100% ROI haben :)
      Summarie schicken lassen, diese als .txt abspeichern und dann importieren. Dann macht er das alles gemeinsam.
      kannst auch direkt aus deinem posteingang importieren

      wie komme ich an die summaries die nicht mehr gschickt werden weil das 50mails limit für einen tag überschritten wurde?

      edit: bei titan gibts afaik keine summaries die man sich zuschicken lassen kann, das und die sache dass zu wenig sngs gleichzeitig starten sind der grund weshalb ich sngs auf pp spiele
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 854
      voll der schwachsinn, da einem ja sowieso nur die ersten 50 stück des tages geschickt werden...
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Dabei seit: 28.11.2006 Beiträge: 2.092
      Original von pYrania
      voll der schwachsinn, da einem ja sowieso nur die ersten 50 stück des tages geschickt werden...
      Wie man dieses Problem löst ist mir auch noch nicht bekannt. Ich werd aber mal den PP Support darauf kontaktieren ob man als SnG Spieler nicht das Limit erhöht haben kann auf 300 oder so.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      300?
      Machst du 12tabling über 10h?

      Edit: Weiß jemand ob es auf Stars eine Begrenzung gibt?
    • SchnabelBier
      SchnabelBier
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2007 Beiträge: 380
      so dass ist die antwort:

      In order to be able to assist you we need to know the period of time
      during which you weren't sent summaries. You can also view your
      tournaments hand history by selecting the Hand History Logs
      Configuration link located in the Game rules & Options menu in the Party
      Poker lobby and then to follow the instructions.


      irgendwie nicht sehr hilfreich wenn man oft über 50 sngs spielt.. ich will ja nicht einmalig nen paar verlorengegangene sondern immer alle ^^
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 17.08.2006 Beiträge: 8.999
      Original von Blaumav
      Edit: Weiß jemand ob es auf Stars eine Begrenzung gibt?
      60 in der std oder so aber du kannst dir auch die von vor 2 monaten noch automatisch über PT schicken lassen
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Sehr schön, danke!
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 27.07.2006 Beiträge: 8.968
      Original von JanieJones
      Original von soucy
      Original von scubamaggo
      wie denn? Habs noch nicht gefunden. Und PT trägt bei mir irgendwie nur die Platzierung ein, nicht aber das Geld das ich bekomme. Muss das alles manuell eintragen. Kann man das irgendwie einstellen. WIll nicht -100% ROI haben :)
      Summarie schicken lassen, diese als .txt abspeichern und dann importieren. Dann macht er das alles gemeinsam.
      und wie funktioniert das bei titan?
      hab bis jetzt weder harausbekommen, wie ich mir die summary schicken lassen kann bzw. wie ich diese dann importieren kann.
      Welche SNGs spielst du denn auf Titan? Da gibts doch nur 1 Table pro Stunde oder so
    • JanieJones
      JanieJones
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2006 Beiträge: 699
      Original von JayGatsby
      Original von JanieJones
      Original von soucy
      Original von scubamaggo
      wie denn? Habs noch nicht gefunden. Und PT trägt bei mir irgendwie nur die Platzierung ein, nicht aber das Geld das ich bekomme. Muss das alles manuell eintragen. Kann man das irgendwie einstellen. WIll nicht -100% ROI haben :)
      Summarie schicken lassen, diese als .txt abspeichern und dann importieren. Dann macht er das alles gemeinsam.
      und wie funktioniert das bei titan?
      hab bis jetzt weder harausbekommen, wie ich mir die summary schicken lassen kann bzw. wie ich diese dann importieren kann.
      Welche SNGs spielst du denn auf Titan? Da gibts doch nur 1 Table pro Stunde oder so
      spiele die 5.50er 6max. bei denen ist multitablen kein problem, innerhalb von 1,2 minuten hast du 4 tische. die Fr-sngs werden etwas langsamer voll.
      wie's bei höheren limits ist, weiß ich nicht. aber vermutlich werden die 6er auch dort schneller voll. es werden wesentlich mehr 6max-tische angeboten.
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2007 Beiträge: 709
      d.h ihr spielt alle ohne die Summaries oda wie? Wie macht HoRRoR das, der multitabled ja auch sehr viel oder flowjob...und bringt ja locker öfter mal über 50 SNG am Tag zusammen...... verzichtet ihr auf die HHs !?
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Dabei seit: 30.01.2007 Beiträge: 709
      wenn jemand antwortn könnte wär das nett bekomm nämlich keine summaries mehr, wie bekomm ich nun die "fehlenden" ?