[CAP] der guten Hoffnung ? @ Shorthanded

• BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Da es momentan nur sehr wenige bzw. kaum CAP Tagebücher gibt, will ich hier nun Tagebuch führen. Meinen Neuanfang als BSS´ler habe ich an den Nagen gehängt, da ich vorhabe, im nächsten Jahr eine SNE-Challenge zu starten und mir die Skills auf den höheren Limits einfach fehlen.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, den 200.000k und den 300.000k Milestone Bonus mitzunehmen, um dann 2012 mit einer gesunden Roll in das Abenteuer Supernova-Elite zu starten.

Kurz zu mir:

- noch junge 24 Jahre
      - Kauffmann für Versicherungen und Finanzen
      - single :tongue:
      - waschechte kölsche Jung :s_cool:

Ziele:

[ ] NL50CAP beaten
      [ ] NL100CAP beaten
      [ ] NL200-1000CAP dazumixen und wenigstens b/e spielen

Wie werde ich diesen Blog aufbauen?

Es wird hier wenig Hände zu sehen geben, jeder der auch CAP in den untersten Limits spielt weiß vermutlich selbst, dass sich gewisse Szenarien immer und immer wieder abspielen. Ich werde ein wenig aus meinem Reallife berichten, Pläne diskutieren und auch sonst bin ich für alles offen. Also werde ich es wie folgt handhaben:

-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/

Sessiontime:

Hands:

Winnings:

MilestoneWinnings: 1 VPP entspricht hier 0,026$

CashRewardWinnings: 1 VPP entspricht hier 0,0525$ (ausgehend vom 1500$ Bonus)

Stundenlohn:

-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/

Und nun, let´s go and gl @ the tables :f_love:
  • 45 Antworten
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Gesamtübersicht seit Beginn dieses Blogs (10.09.2011)

Winnings: 667,93$
      Stundenlohn: 32,14$
      Gespielte Zeit: 20,78h
      Update 12.10.2011

Gesamtgraph seit Beginn dieses Blogs (10.09.2011)

Update 11.10.2011
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Session 1:

Sessiontime: 3,72h

Hands: 7147

Winnings: 154,30$

MilestoneWinnings: 25,76$

CashRewardWinnings: 52,00$

Stundenlohn: 62,38$
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Gestern noch eine Session nachgelegt, war ganz schön Swingy, erst 80$ up, dann aufeinmal bei -70$, dann wieder auf +80$ gekommen von dort dann wieder leicht ins minus und zum Ende dann im + gestoppt.

Session 2:

Sessiontime: 3,43h

Hands: 6051

Winnings: 39,90$

MilestoneWinnings: 22,29$

CashRewardWinnings: 45,01$

Stundenlohn: 31,25$
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Wenn dein Blog weiterhin so "Interessant" bleibt kannst du dir auch nen Excel File mit deinen Ergebnissen anlegen! Poste doch mal ein paar Beispielhände oder knifflige Spots oder allgemeine Probleme.
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Original von GrindoDingo
      Wenn dein Blog weiterhin so "Interessant" bleibt kannst du dir auch nen Excel File mit deinen Ergebnissen anlegen! Poste doch mal ein paar Beispielhände oder knifflige Spots oder allgemeine Probleme.
      der Blog ist grad mal 1 Tag alt, du weißt doch gar nicht wie sich der Blog weiterhin entwickeln wird. Zudem habe ich doch gepostet, dass ich keine Hände posten werde. Oder soll ich hier posten wie ich mit AA ausgesuckt wurde, wie ich gegen einen Fish AQ pushe und er AK hält oder wie ich gegen nen UTG-Limper meine 1010 raise und dann von Slowplayed AA´s geschlagen werde?

Mir geht es hier allgemein darum, meine Gewinne/Verluste festzuhalten, zu sehen, wie weit man es an den CAP-Tischen schaffen kann. Ziel ist es im Jahr 2012 eine interessante Supernova-Elite Challenge zu starten, und dafür sollte das so erstmal reichen.
    • Markme
      Markme
      Silber
      viel Glück :) Auf NL50CAP wurde ich vom Rake zerstört. Wünsch dir mehr Erfolg als mir!
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Session 3::

Sessiontime: 4,93h

Hands: 9194

Winnings: 30,40$

MilestoneWinnings: 30,70$

CashRewardWinnings: 61,99$

Stundenlohn: 24,97$

Ich habe heute mal den Graphen geupdatet. In Zukunft wird dort immer unter dem Graphen stehen, wann es das letzte Update gab. Die heute Session fing erstmal traumhaft an, Suckouts und schlechtes Spiel ließen mich erstemal ne Weile lang auf -11Stacks rumdümpeln. Ich konnte mich mit der Zeit langsam wieder hocharbeiten sodass ich zu meiner Bestzeit ca 9 Stacks up war. Letztendlich habe ich dann bei 30$ gequittet, ehe es nochmal in den Keller gehen würde.

lg Bumpy
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Original von Markme
      viel Glück :) Auf NL50CAP wurde ich vom Rake zerstört. Wünsch dir mehr Erfolg als mir!
      hey Markme, ich danke dir für deine Glückwünsche, die kann man für die CAP-Tische gebrauchen =) . Hab vorher auch viel Lehrgeld bezahlt, wurde auch vom Rake gefressen
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von BumpetyBoo87
      Original von Markme
      hey Markme, ich danke dir für deine Glückwünsche, die kann man für die CAP-Tische gebrauchen =) . Hab vorher auch viel Lehrgeld bezahlt, wurde auch vom Rake gefressen
      mich hat der rake auch gekillt :(
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Hallo zusammen

Never stop a Session before b/e. :D Ja, das war gestern wohl mein Motto gewesen, nachdem ich da einfach nicht ganz rauskommen wollte. Am Ende sind es knappe 9h am Stück geworden :D . Gerade die Anfangsstunde wirft mich immer weit nach hinten, keine Ahnung was mich da manchmal zu dem schlechten Play bewegt...

Session 4:

Sessiontime: 8,70h

Hands: 13311

Winnings: 34,65$

MilestoneWinnings: 56,61$

CashRewardWinnings: 114,32$

Stundenlohn: 23,63$
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Hey GrindoDingo, spielst du momentan denn noch die CAP-Tische oder hast du mit denen ganz abgeschlossen?
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Die heutige Session ging mal wieder Standarmäßig mit einem 10 Stacks down los, obwohl ich diesmal nur 1 Hand missplayed habe. Ich wurde in jeder Hand übel ausgesuckt, dass ich da ruhig geblieben bin ist ein Wunder...

Konnte mich durch solides Spiel wieder hochgrinden und als es dann wieder nach unten ging und die Suckouts wieder anfingen habe ich irgendwie den Faden verloren und angefangen rumzuspewen und zu tilten. Sowas darf nicht mehr passieren!

Um es kurz zusammenzufassen, bin ich dann mit RB heute 55,56$ down
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von BumpetyBoo87
      Hey GrindoDingo, spielst du momentan denn noch die CAP-Tische oder hast du mit denen ganz abgeschlossen?
      ganz mit abgeschlossen
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      updates?
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Hatte die letzten Tage wenig Zeit gehabt, am Samstag bis 16 Uhr gearbeitet, gestern hatte meine Mutter Geburtstag und ich musste noch nen Anzug für eine Hochzeitsfeier kaufen gehen. Ich denke ich werde die letzten Tage zusammenfassend morgen früh updaten.
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Ich mache mal ein kurzes Update, da mir momentan einfach die Zeit fehlt :rolleyes:

Wie man dem Graphen entnehmen kann habe ich seit Freitag insgesamt 28152 Hände gespielt. Als ich ca 20 BuyIns im Plus war, habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre manche Hände ein wenig anders zu spielen. Was dann passiert ist kann man ja am Graphen sehen. War sicherlich auch ein wenig Tilt dabei, aber letztendlich bin ich zufrieden. Ich habe bei 18,5 gespielten Stunden einen Stundenlohn von ~ 15€, und nur das zählt momentan für mich. Will ich nächstes Jahr SNE machen, brauche ich eine starke Bankroll für NL100+

Nächstes Update kommt dann wahrscheinlich nach dem Wochenende ...

bis dann
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Immer am Ball bleiben, dann wirds schon ;-)

Und der Vollständigkeit halber die Session vom 19.10.2011

• leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      krasses pensum, das du grindest
      respekt
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Original von leckerhaisteak
      krasses pensum, das du grindest
      respekt
      dankeschön, das motiviert mich :) . Ich spiele aber auch so 1900-2000 Hands/h neuerdings, sodass es gar nicht mal so viel an Zeit ist. Aber klar ist, wenn ich Supernova Elite werden will muss ich dieses Pensum und höher ein ganzes Jahr durchziehen. Ich denke ab da an wird es auch was spannender hier im Blog. Aufgrund meiner Vollzeittätigkeit, bleibt neben dem Grinden leider nicht soviel Zeit zum Updaten, bzw. ich habe von hier keinen Zugriff auf meinen Tracker.
      Nun kann ich eigentlich jeder hier nur aufzeigen, dass auch die CAP-Tables zu beaten sind.