Videos der Woche

• 40 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi e2e4e5,

die letzte News, die ich finden kann war die hier:
      Übersicht: Folgende Videos erwarten euch in dieser Woche

Die ist allerdings schon fast 2 Wochen alt. Ich frage mal nach, was mit diesen News passiert ist.

Da wir aber heute Sonntag haben, weiß ich wohl erst morgen mehr.

Viele Grüße
      Hannes
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      Ich nutze mal diesen Thread um Feedback zu den Videoankündigungen loszuwerden.

1. Videoankündigungen kommen oft verspätet (Di, Mi oder noch später) oder garnicht (siehe zB letzte Woche). In anderen Communities (zB .en, .ru) werden diese Informationen oft zeitnah veröffentlicht. Ich frag mich wo das Problem bei ps.de liegt? Die Planungen für die Woche werden doch nicht erst am Sonntag Abend gemacht, oder? Des weiteren macht eine News am Mi Nachmittag, wo die Hälfte der Videos bereits released sind, nur wenig Sinn da es in der Natur einer Ankündigung liegt auf Zukünftiges aufmerksam zu machen.

2. Da diese News relativ schnell von anderen News nach unten gepusht werden, muss man oft danach suchen; teilweise ist sie noch nicht mal mehr auf der ersten Seite. Würde mir wünschen dass das so etwa wie bei DC oder früher bei DTB laufen könnte, mit einer Übersicht der Videos an den einzelnen Wochentagen direkt über der Videosuche.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

es kommt heute noch eine News mit den Videos.

1) Es war nicht geplant, dass die News erst so spät kommt bzw. letzte Woche gar nicht kam.

2) Die News wird fast immer auf der ersten Seite der mittleren Spalte sein. Zusätzlich gibt es noch einzelne News Pieces die neu veröffentliche Videos ankündigen + hast du unsere Videoseite, wo du immer die neuesten Videos ganz oben siehst.

Viele Grüße
      Hannes
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wie versprochen hier die News:
      [URL=http://de.pokerstrategy.com/news/content/%C3%9Cbersicht:-D iese-18-Videos-erwarten-euch-diese-Woche_52540/]Übersicht: Diese 18 Videos erwarten euch diese Woche[/URL]
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      Hi Hannes,

es ist mir durchaus klar, dass die fehlende News letzte Woche nicht geplant war. Es geht mir hier nicht um den Einzelfall, sondern ums Prinzip. So wie ich das verstanden habe, werden die Videos von den Produzenten idR mehrere Wochen bevor sie veröffentlicht werden eingereicht. Dh ihr entwerft die Releaseschedule für die Woche nicht erst kurz vorher. Warum kann man denn dann nicht die News am Sonntag für die kommende Woche posten? Es soll ja auch Leute geben, die ihren Tag/ihre Woche planen...

Außerdem wäre es vielleicht ganz gut, wenn man einen regelmäßigen Termin hätte, an dem die Videos gepostet würden. Bei DC zB erscheinen sie jeden Tag um 14:00. Dann bliebe einem das wiederkehrende lästige Nachschauen, ob das erwartete Video endlich da ist, erspart.

Mittlere Spalte, News Pieces, Videoseite, etc, etc ist mir alles bereits bekannt. Worauf ich hinaus wollte ist die mangelhafte Usability. Ein Beispiel: Diese News wurde am Di gepostet, bereits am Mi ist sie wegen des nun fehlenden Bildes nicht sofort als Videonews erkennbar, am Fr ist sie schon nicht mehr auf der ersten Seite. Wäre sie nun am So oder Mo gepostet worden, wäre sie bereits Anfang der Woche nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen und Mitte der Woche von der ersten Newsseite verschwunden. Warum muss der User sich Mitte/Ende der Woche durch diverse News durchwühlen um herauszufinden welche Videos noch kommen? Warum die Information nicht dort konzentrieren wo man sie auch erwarten könnte: unter dem Video Tab? Eine einfache Tabelle in der die an den jeweiligen Tagen erscheinenden Videos aufgeführt sind, dürfte doch nicht so schwierig sein.

Eine Sache noch: eine gleichmäßigere Verteilung der Spielarten über die Woche fände ich auch begrüßenswert. Diese Woche zB: Mo nur NL BSS, So nur MTTs, FL Fr+Sa, etc.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi prometheus,

zuerst einmal: Die News wird immer Montags oder Dienstags kommen. Früher haben wir den Schedule für die kommenden Videos nicht.

Das Ziel der News ist es, Leute anzusprechen die erst einmal gar nicht wissen dass wir Videos haben. Das klingt für dich als Video Power User wahrscheinlich komisch, aber wir haben viele Mitglieder, die sich unserer Videosektion erst einmal gar nicht bewusst sind und wir darauf aufmerksam machen wollen. Daneben bietet die News auch Infotainment, weil die kommenden Videos ankündigt und dies ist euch für die Power User, wie dich interessant.

Natürlich ist die Visibility der kommenden Videos nicht gut, nur fehlen uns da momentan einfach die technischen Möglichkeiten. Wir nehmen dein Feedback aber gerne auf und versuchen dies bei der Neugestaltung unserer Webseite miteinzubauen.

Viele Grüße
      Hannes
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Huhu, diese Woche wieder keine News oder habe ich diese schlicht übersehen?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      keine Antwort?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Dachte ich hätte schon geantwortet. Sorry.

Ich hab bereits intern nachgefragt, was mit der Videonews für diese Woche passiert ist. Sobald ich mehr weiß, bekommt ihr natürlich Bescheid.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

ja, das mit der News verlief sehr unglücklich. Der Freelancer, der die News schreibt, ist auf Urlaub. Dessen Chef ist auch auf Urlaub und dadurch ging dieses Newspiece verloren. :(

Bitte entschuldigt, dass dies nicht mit der News nicht geklappt hat.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

ja, das mit der News verlief sehr unglücklich. Der Freelancer, der die News schreibt, ist auf Urlaub. Dessen Chef ist auch auf Urlaub und dadurch ging dieses Newspiece verloren. :(

Bitte entschuldigt, dass dies nicht mit der News nicht geklappt hat.
      und auch sonst merkt niemand auf eurem Affenfelsen, dass die news nicht erschienen ist?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      @Egozocker: Was versprichst du dir von der Frage?

Der Fehler ist nunmal passiert. Wenn es für dich unverzeihlich ist, dass eine News zu Dingen, die auch täglich über die Videosektion abrufbar sind, untergegangen ist, dann tut es mir erneut leid, ich kann aber nichts dran ändern.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

diese Woche hat es geklappt und zwar auch pünktlich. ;)

[URL=http://de.pokerstrategy.com/news/content/%C3%9Cbersicht:-D iese-Videos-erwarten-euch-diese-Woche_53236/]Übersicht: Diese Videos erwarten euch diese Woche[/URL]

Viel Spaß mit der Vorschau und dem Rückblick.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi, diese Woche kommt die News am Dienstag Morgen um 8 Uhr - damit gibts dann auch genügend Aufmerksamkeit für sie
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      gab schon länger keine news mehr dazu
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Diese Woche wieder keine News?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von e2e4e5
      Diese Woche wieder keine News?
      On it.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      donde? :)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Die News wurde diese Woche gecancelt, weil der zuständige Editor ausgefallen ist.

Ab kommender Woche wird es die News aber wieder geben.