Equilab : Handranges lassen sich nicht öffnen

• crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Hei,

wenn ich auf Handranges drücke öffnet sich zwar unten in der Leiste das Handrange Fenster, jedoch seh ich es nirgends auf dem Bildschirm, auch nicht wenn ich es extra anklicke. Es öffnet sich also nicht.

Wie kann ich das beheben? Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Gruß
  • 3 Antworten
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hi crispyduck,

der Handrangedialog öffnet sich normalerweise genau an der Position, an der er geschlossen wurde. Komischerweise ist dies manchmal im "Nirvana". In der nächsten Version ist dies selbstverständlich behoben.

Lösche einfach mal die Einstellungsdatei c:\Users\<name>\AppData\Local\Equilab\Equilab.ini ... danach sollte der Dialog wieder sichtbar sein.

Gruß, nopi
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Original von nopi
      Hi crispyduck,

der Handrangedialog öffnet sich normalerweise genau an der Position, an der er geschlossen wurde. Komischerweise ist dies manchmal im "Nirvana". In der nächsten Version ist dies selbstverständlich behoben.

Lösche einfach mal die Einstellungsdatei c:\Users\<name>\AppData\Local\Equilab\Equilab.ini ... danach sollte der Dialog wieder sichtbar sein.

Gruß, nopi
      Kann daran liegen dass ich vorher 2 Bildschirme hatte :D
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hi crispyduck,

yepp, daran kann's natürlich liegen.
      Vorher auf dem zeiten Bildschrm platziert, dann diesen abgestöpselt.
      Wie gesagt ... in der nächsten Version wird für jede Fensterposition eine Plausibilitätsprüfung durchgeführt.

Gruß, nopi