Hi zusammen,
ich glaub, vllt ist es einfach mal an der Zeit, dass ich mir ein wenig Frust von der Seele schreiben muss. Es geht zwar nicht um die großen Beträge, aber irgendwie mach ich mich total verrückt und ich probiere wild durch die Gegend, was meine BR schrumpfen und schrumpfen und schrumpfen lässt...
Also aber erstmal von vorne...
Ich habe im Mai einmal 100€ eingezahlt und begonnen damit Holdem NL SH zu spielen, was sich auch recht gut rentiert hat. Ich konnte meine BR auf ca 500€ ausbauen und hatte sehr viel Freude am Spiel und war auch mit meinen Entscheidungen zufrieden. Welch ein Wunder...
Zumindest war das bis etwa zum Juli so. Irgendwann bin ich auf NL10 SH aufgestiegen (Habe immer sehr konservatives BRM betrieben).
Leider lief es da nicht mehr ganz so gut und ich kam ein wenig ins Straucheln. Hab dann aus unerklärlicher Weise zu NL 10 FR gewechselt, was rückblickend wohl der Knackpunkt für meine heutige Situation war. HAb mir da mit 24 tabling sehr sehr viel kaputt gemacht und jetzt geht einfach gar nichts mehr. Habe dann ca. 15 Stacks auf NL 10 verbraten, dann bin ich wieder abgestiegen, aber auch da lief nichts mehr.
Ich kam immer weiter ins Straucheln, habe dann keine Lust mehr auf Holdem FR gehabt und bin zu Omaha gewechselt. Das lief auch nicht so wie erwartet, also wieder zu Holdem.
Diesmal SNG, ganz unten angefangen, aber auch das für mich irgendwie nicht machbar. Also wieder Omaha, dann Holdem NL SH und FR, usw usw usw.
Nun habe ich das Problem, dass ich aus diesem Hin und Her nicht wieder rauskomme und meine BR kleiner und kleiner wird und ich nicht mehr weiss was ich noch machen kann.
Habt ihr schonmal so eine Situation in eurer Pokerlaufbahn erlebt? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen und noch wichtiger ... wie seid ihr da wieder rausgekommen? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein...
Ich weiss, ziemlich viel mimimi und es gibt auch viele die mit Sicherheit bedeutend schlimmeres durchgemacht haben, aber ich musste das einfach mal loswerden, da ich selbst nicht weiss. wie ich wieder einen Boden unter die Füße bekommen soll...?!
ps.: DAs ist natürlich auch ein super Thema für den ersten Post hier