[SNG] SNG \ SNG MTT Sucht Spieler für eine Gruppe

• poker1650
      poker1650
      Bronze
      Hallo liebe Community,

Ich fange am Donnerstag nach einer Woche Tilt zu besiegen wieder an und werde SNG MTT spielen.

Wir werden in der Gruppe Seassion mit anderen Leuten spielen und per Teamveaver übertragen das ganze, wo jeder mal seinen Spiel zeigen kann wie gut er ist.

Natürlich kann man dies auch mit einer Person machen, aber erst mal suche ich Leute die für sowas Interesse und Zeit haben :)
  • 10 Antworten
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von poker1650
      Hallo liebe Community,

Ich fange am Donnerstag nach einer Woche Tilt zu besiegen wieder an und werde SNG MTT spielen.

Wir werden in der Gruppe Seassion mit anderen Leuten spielen und per Teamveaver übertragen das ganze, wo jeder mal seinen Spiel zeigen kann wie gut er ist.

Natürlich kann man dies auch mit einer Person machen, aber erst mal suche ich Leute die für sowas Interesse und Zeit haben :)
      Vielleicht wäre es hilfreich, die gespielten Limits zu verraten :)
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Ich werde die 0,50 45 man spielen, aber bei der Gruppe wären alle willkommen die SNG spielen. =)
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Ich hätte Interesse an einer Skype/Lerngruppe...

Ich habe mittlerweile alles durch.

Höchsten reg buy ins waren 11$ 9mann sng

jetzt hab ich in letzter zeit bissel 1$ 90 und 45 mann gespielt...

nach 25 suckouts in Folge möchte ich nun meine BR rebuilden (mittlerweile down auf 20$)

dafür habe ich vor die 0,5$ 90 mann sng zu spielen...

was ich an deinem Post nicht erkenne: Bist du schon in einer Gruppe oder hast du vor eine neue zu gründen.

Falls es schon eine Gruppe gibt, wie sehen eure Sessions aktuell aus?
      Habt ihr regelmäßige Treffen im Skype währrend des Grindens oder macht ihr eher Sessionreview mit ausgewählten Händen?
    • DrKnospe999
      DrKnospe999
      Bronze
      Also ich wäre eventuell auch interessiert,
      Ich zocke 45er aller Art. turbo wie non turbo bis 1,5$. Allerdings kann ich höchstens jemanden was zu den non-turbos sagen, da ich nur auf den 0,25$ und 1$ 45er non turbos auf den ersten 400 Games etwa nen ROI von 50-60% habe. Mit den turbos komme ich momentan net klar, da könnte ich noch wad lernen^^
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      so... da op mich bisher im comtool nur geadded hat und mir nicht geantwortet hat, würde ich hier gleichzeitig mein Interesse noch einmel bekunden. Falls jemand Interesse hat also auch gleich mich adden, sodass wir schnellstmöglich mal ne Skyperunde zusammen bekommen.
    • pokerflow666
      pokerflow666
      Bronze
      ich hätte auch interesse, wo muss ich mich melden?

spiele eigentlich nur single table sngs...bin bis zu den 11er sngs bei full tilt aufgestiegen und habe dann ausgecasht und ne kleine pause gemacht um die entwicklungen und folgen des black friday abzuwarten. nun bin ich wieder auf stars mit den 1,50ern eingestiegen.
      dies soll aber nicht bedeuten dass MT-SnGs nicht für mich in frage kämen, nur wie gesagt meine erfahrung auf dem gebiet ist begrenzt ;)
    • JudMa
      JudMa
      Bronze
      Hallo,

ich hätte auch interesse. Komme eigentlich von den STT's aber würde gerne langfristig zu den MTT's wechseln. Es wäre schön, wenn noch ein Platz frei wäre.

Gruß
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      OP hat anscheinend gerade ein Staking für CG erhalten. Also werde ich jetzt mal kurz die Initiative ergreifen.

Ich adde euch und schicke euch mal meine Skypeaddy, da kann man dann alles weitere besprechen.
    • Sylver19
      Sylver19
      Bronze
      Hi,
      Ich wollte mal fragen ob man bei euch vielleicht noch mitmachen kann? Habe jetzt ein jahr pause gemacht mit dem Pokern zwecks Bund und habe jetzt durchs Studium wieder mehr Zeit! Spiele im moment die 1€ SnGs bei PP und würde mich über eine Lerngruppe freuen um aufzusteigen und die limits zu schlagen :-)

Lg Sylver
    • Kaimm
      Kaimm
      Bronze
      Moin,

ich hätte auch interesse mich eurer Gruppe anzuschließen, wenn das noch möglich ist.
      Hab im letzten Jahr so gut wie gar nicht gespielt und jetzt vor gut nem Monat wieder ein bisschen angefangen (ca. 100 x 3$ SNG auf PP).
      Vor der Pause hab ich hauptsächlich auf Stars die normalen SNG und die 45er SNG MTT gespielt. PP war aufgrund des Rake nicht interessant. Seit der Umstellung auf 10% gefällts mir da bislang aber ganz gut.

VG