$18.000 Einzahler-Freeroll am 16. Oktober [VERSCHOBEN]

• Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Das Freeroll wurde aufgrund technischer Probleme bei der Anmeldung auf den 18. Oktober 19:00 Uhr MESZ verschoben!

Freeroll-Details:
      • Name: PokerStrategy.com $10K Dep Freeroll + WPT Amneville
      • Turnierbeginn: 16. Oktober, 17:00 Uhr
      • Preispool: $10.000 Bargeld+ $8.000-WPT-Package
      • Chips zu Beginn: 3.000
      • Blindlevel: 10 Minuten

Wie kann ich am Freeroll teilnehmen?
      1. Ihr braucht einen über PokerStrategy.com erstellten Echtgeld-Account bei PartyPoker. Wenn ihr noch keinen habt, könnt ihr jetzt einen erstellen.
      2. Zahlt zwischen dem 29. September um 06:00 Uhr und dem 13. Oktober um 05:59 Uhr bei PartyPoker ein.
      Hinweis: Der Mindesteinzahlungsbetrag hängt von eurem Herkunftsland und der Einzahlungsmethode ab.

Wo finde ich das Freeroll? Öffnet eure PartyPoker-Lobby und geht zu Tournaments -> Special.

Muss das meine erste Einzahlung sein? Nein. Die Einzahlung muss nur vor dem 13. Oktober um 05:59 Uhr erfolgen.

Meldet euch für das $8.000-WPT-Package an

Mit der Teilnahme am Freeroll habt ihr auf jeden Fall die Chance auf die $10.000 Bargeld. Um auch noch das $8.000-WPT-Package gewinnen zu können, müsst ihr euch aber zusätzlich anmelden!

Um das Package gewinnen zu können, müsst ihr folgenden Schritte befolgen:

1. Geht zu diesem Thread und meldet euch an.
      2. Nehmt am 16. Oktober an unserem exklusiven Freeroll teil.

In diesem Thread könnt ihr über das Freeroll chatten. Viel Glück an alle Teilnehmer!

• 87 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Im to slow :(

Viel Glück an alle Teilnehmer!
    • Tjoma
      Tjoma
      Bronze
      Was ist der minimalste Einzahlbetrag für Deutschland(Banküberweisung)?
      Welchen Code muss ich eingeben?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hallo Tjoma,

solltest du noch keinen PartyPoker-Account haben nutze den
      Bonuscode: PSVIP (100% bis zu $500).
      Hast du bereist einen über PokerStrategy.com getrackten PartyPoker-Account reicht ein einfache Einzahlung. Die Höhe der Einzahlung für Deutschland werde ich erfragen.

Gruß
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      17 Uhr........deutscher Zeit? UK Zeit?
    • Tjoma
      Tjoma
      Bronze
      Original von Annuit20
      Hallo Tjoma,

solltest du noch keinen PartyPoker-Account haben nutze den
      Bonuscode: PSVIP (100% bis zu $500).
      Hast du bereist einen über PokerStrategy.com getrackten PartyPoker-Account reicht ein einfache Einzahlung. Die Höhe der Einzahlung für Deutschland werde ich erfragen.

Gruß
      Danke. Ich habe schon einen gertrackten PP-Account. Wäre auch gut, wenn du den Code den man eingeben muss erfragen könntest.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      17 Uhr........deutscher Zeit? UK Zeit?
      17 Uhr deutscher Zeit

Original von Tjoma
      Danke. Ich habe schon einen gertrackten PP-Account. Wäre auch gut, wenn du den Code den man eingeben muss erfragen könntest.
      Du brauchst in deinem Fall keinen Code, eine Einzahlung reicht.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Der Mindesteinzahlungsbetrag ist der Betrag den Party für eine Einzahlung voraussetzt. Sobald ihr eine Einzahlung vornehmen könnt ist diese ausreichend für das Freeroll.
    • Pokergefahr
      Pokergefahr
      Bronze
      ab wann ist Registration?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Du kannst dich ab dem 15. Oktober um 17 Uhr registrieren.

Gruß

Alex
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Mal ne andere Frage. Wenn man seit dem 29. für das Freeroll einzahlen könnte, wieso kommt die Info zu dem Event dann erst am 9.10? Im englischsprachigen Forum war es ja auch vorher bekannt. Solche zeitlich doch nicht so kleinen Unterschiede sind mir schon mehrfach aufgefallen.
    • TylerLG
      TylerLG
      Bronze
      Im in
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von TylerLG
      Im in
      alter...
      solid first im falschen thread :facepalm:
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von TylerLG
      Im in
      Du musst dich in diesem thread hier anmelden. http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=152494

Gruß

Alex
    • FPPFarming
      FPPFarming
      Bronze
      Hi!

Ich habe eine Email mit folgendem Inhalt von Euch bekommen :

Hallo XXX,

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass PartyPoker deinem Konto einen kostenlosen Bonus von $100 gutgeschrieben hat. Logge dich einfach in deinen PartyPoker-Account ein, gehe zu My Account - Bonuses, fordere deine kostenlosen $100 an und fange sofort an zu spielen - dazu ist keine Einzahlung erforderlich.

Bonusbedingungen:

- Du musst vor dem 16.10.2011 mit dem Spielen anfangen - andernfalls verfällt dein Bonus.
      - Um den Bonus freizuspielen musst du innerhalb von 150 Tagen $200 Rake erzeugen. Das entspricht 400 PartyPoker Points.

Zusätzlich dazu haben wir deinem PokerStrategy.com-Account 500 StrategyPoints gutgeschrieben. Dadurch erreichst du automatisch bis zum Ende des nächsten Monats den Gold-Status!

Hier findest du alle Vorteile des Silber-Status auf einen Blick: http://de.pokerstrategy.com/status/silver/info/

Außerdem kannst du am Sonntag, den 16. Oktober, am $18.000-Einzahler-Freeroll von PartyPoker teilnehmen - auch hier ist keine Einzahlung nötig.
      Laut der Email muss ich persönlich keine Einzahlung vornehmen ist das richtig ?
      Wo muss/darf/kann ich mich für das Tunier anmelden ?
      Habe schon das "I'm In" im anderen thread gepostet , aber sonst noch was?

mfg FPP
    • Alla
      Alla
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von FPPFarming
      Hi!

Ich habe eine Email mit folgendem Inhalt von Euch bekommen :

Hallo XXX,

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass PartyPoker deinem Konto einen kostenlosen Bonus von $100 gutgeschrieben hat. Logge dich einfach in deinen PartyPoker-Account ein, gehe zu My Account - Bonuses, fordere deine kostenlosen $100 an und fange sofort an zu spielen - dazu ist keine Einzahlung erforderlich.

Bonusbedingungen:

- Du musst vor dem 16.10.2011 mit dem Spielen anfangen - andernfalls verfällt dein Bonus.
      - Um den Bonus freizuspielen musst du innerhalb von 150 Tagen $200 Rake erzeugen. Das entspricht 400 PartyPoker Points.

Zusätzlich dazu haben wir deinem PokerStrategy.com-Account 500 StrategyPoints gutgeschrieben. Dadurch erreichst du automatisch bis zum Ende des nächsten Monats den Gold-Status!

Hier findest du alle Vorteile des Silber-Status auf einen Blick: http://de.pokerstrategy.com/status/silver/info/

Außerdem kannst du am Sonntag, den 16. Oktober, am $18.000-Einzahler-Freeroll von PartyPoker teilnehmen - auch hier ist keine Einzahlung nötig.
      Laut der Email muss ich persönlich keine Einzahlung vornehmen ist das richtig ?
      Wo muss/darf/kann ich mich für das Tunier anmelden ?
      Habe schon das "I'm In" im anderen thread gepostet , aber sonst noch was?

mfg FPP
      Hallo FPPFarming,

wenn du die Information so erhalten hast, sollte das stimmen. Versuche dich daher bitte heute um 17 Uhr für das Freeroll bei PartyPoker zu registrieren. Öffne dafür deine PartyPoker-Lobby und gehe zu Tournaments -> Special.

Sollte die Anmeldung für dich nicht möglich sein, melde dich bitte bei uns per Ticket, dann werden wir versuchen eine Lösung zu finden.

Viele Grüße,
      Alla
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      nach 17 uhr und man kann sich immernoch nicht registrieren... any suggestions?!
    • Putzemon
      Putzemon
      Bronze
      Hallo!

Ich hatte am 29 September 20:56 Uhr Geld bei PP mit dem PSDB100 Code eingezahlt (erste Einzahlung bei PP). Trotzdem bin ich jetzt angeblich nicht invited. Was genau habe ich falsch gemacht?

Grüße
      Putzemon
    • saatanvv
      saatanvv
      Bronze
      Antwort vom ps.com support:

"Hallo saatanvv,

die qualifizierten Teilnehmer sollten im Laufe des heutigen Nachmittags freigeschaltet werden und sich daraufhin anmelden können.

Wenn das bei dir noch nicht der Fall ist, möchte ich dich zunächst bitten es im Laufe des Nachmittags/Abends weiterhin zu versuchen. Sollte die Anmeldung bis morgen früh noch immer nicht möglich sein melde dich bitte erneut, dann kümmern wir uns eine kurzfristige Lösung. ..."

Also im Laufe des Abends immer wieder versuchen :D .
    • Putzemon
      Putzemon
      Bronze
      Oh Gott, sitzt da jetzt ein armer PS Mitarbeiter in seinem Büro und schaltet alles per Hand frei? Wenn dem so ist, gebt mir seine Adresse dann schicke ich Pralinen damit ich schneller rankomm :D