nicht ueber ps getracked!

• paulo349
      paulo349
      Bronze
      hi,

(wusste nicht genau was fuer ein titel ich waehlen sollte,deswegen kann er gern geaendert werden!)

zum thema:

ich spiele jetzt schon einige zeit poker und habe pokerstrategy leider zu spät entdeckt.mir geht es darum das ich gern alle themen von ps nutzen wuerde oder zumindest die die meinem spiellevel entsprechen.leider ist das nicht möglich bzw. nur bedingt,wenn ich mir die level erkaufe,aber puh...
      es waere echt super wenn man im nachhinein auch ps points sammeln könnte um so aufzusteigen.

lässt sich da keine möglichkeit mit vorteilen fuer beide seiten ,mitglieder und fuer ps,entwickeln,so dass auch spätstarter alles von ps nutzen können? (was sagen ihr anderen mitglieder in meienr situation?)

waere echt toll,denn ihr seid wahrlich die beste schule!!! ;)

danke
  • 12 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Paulo,

auf welchen Pokerraum spielst du denn?

Zuerst die schlechten Nachrichten: Wenn du auf einem Pokerraum einmal ungetrackt bist, lässt sich dies nicht mehr korrigieren. Du hast auf diesem Raum dann keine Möglichkeit StrategyPoints zu erspielen.

Was kannst du aber machen?
      Wir haben eine Vielzahl an Pokerräumen. Du kannst dort einen Raum wählen, auf dem du noch keinen Account hast und einen getrackten Account erstellen.
      Wäre das für dich eine Option?

Solltest du dich dafür entscheiden, kann es auch relativ leicht sein, den Silberstatus zu erspielen, da du jeden Tag, an dem du mindestens einen SP erspielst, noch 10 BonusPunkte obendrauf bekommst.

Eine weitere Möglichkeit hast du ja bereits genannt, du kannst auch in unserem Punkteshop StrategyPoints und damit einen höheren Status erwerben.

Das wäre doch gelacht, wenn es da keine Möglichkeit geben, könnte, mit der du StrategyPoints bekommen könntest :)

Viele Grüße
      Tobias
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      hi onkelotte,

leider habe ich schon einen account auf allen von euch angebotenen seiten.:(

mit den möglichkeiten die ihr dann noch bietet bleibt mir nur noch uebrig im ps shop einkaufen zu gehen,aber wie gesagt das silberlevel geht ja noch aber der rest,puh...

ihr muesst einfach ne möglichkeit entwickeln,wo es trotzdem gehen wuerde,die gleichzeitig fuer beide parteien gut waere!?

ihr habt doch gute leute in eurem team,da muss doch was möglich sein,oder?

ich mein ,ich bin sicherlich nicht der einzige dem es so ergeht.und da laesst sich auch fuer euch noch einiges mehr verdienen,denke ich.:)
    • agonyship
      agonyship
      Bronze

Auf ALLEN?
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      ich glaub nur auf europoker nicht.ich spiele aber auch nur ungerne woanders als auf stars.:)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von paulo349
      ich glaub nur auf europoker nicht.ich spiele aber auch nur ungerne woanders als auf stars.:)
      Dann wirst du nicht drum herum kommen dir einen Status zu kaufen, auf Europoker zu spielen oder auf Content zu verzichten.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      und dann fällt mir noch Moneybookers ein, wofür du einmalig 100 SPs nach einer Transaktion bekommst. Aber vermutlich wirst du dort auch schon ein Konto haben:
      http://de.pokerstrategy.com/moneybookers/
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      dann muss ich mal schaun,wie ich das mache:(
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      was sollte der pokeranbieter davon haben deinen account nachträglich auf ps.com tracken zu lassen? müssten sie ja rake und somit $$$ an ps.com abgeben.

dafür, dass du nur ungerne auf anderen seiten als auf stars spielst hast du aber dann schon sehr viele accounts :rolleyes:
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi paulo349,

es gibt übrigens auch einige wenige Anbieter, die ein nachträgliches Umtracken unter bestimmten Umständen zulassen - bei Betfair und Unibet klappt das meistens, wenn der Account nicht über einen anderen Affiliate getrackt und seit einiger Zeit inaktiv ist.

Wenn du dort einen Account besitzt und gerne StrategyPoints sammeln möchtest, schreib uns doch bitte einfach ein <a href="http://de.pokerstrategy.com/home/support/">Kundenservice-Ticket</a>, dann schauen wir gern, was wir für dich tun können.

Viele Grüße,
      Hergen
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      hi hergen,

wenn dies fuer stars klappen wuerde waere es sehr interessant.:)

wie gesagt spiele nur ungern auf anderen seiten,schon allein wegen der ganzen vorkommnisse in den letzten monaten und nicht zuletzt wegen der software und des angebots.

ich glaube stars habe ich damals nicht von einem bestimmten affiliate heruntergeladen.vllt waere da ja was zu machen,oder?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      nein
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi paulo349,

leider ist das bei PokerStars nicht möglich.

Viele der User hier hatten schon einen PokerStars Account, daher ist das natürlich kein neues Problem. Wenn du weiterhin bei PokerStars spielen willst kannst du um deinen Status zu verbessern entweder nebenbei noch bei einem anderen Pokerraum spielen um deine StrategyPoints zu sammeln, oder aber einen Status kaufen.

Viele Grüße,
      Hergen