Platz 38 beim 300K für 1200$

• Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Geilomat !!!

Is mir klar, dass ein 38ter Platz hier nicht der riesen Reißer ist, aber für mich is ers!

Hab mich durch 3$ und 26$ SnG Qualifier durchgespielt (waren schon mehrere^^) und nun zum ersten Mal beim 300K teilgenommen.
      Hatte in früher Phase zweimal Luck, AQ vs KK gewonnen und AJ vs AK (Badevirus... sorry!), später einfach keine Suckouts bekommen und mit den besseren Händen gewonnen.

Na ja, bei dem Pech, dass ich die letzte Zeit hatte, hat das mal richtig gut getan :tongue:

Grüße, Boz.
  • 6 Antworten
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      immerhin!
      gratz
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      finde den erfolg auch sehr respektabel!
      Glückwunsch!
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      ja du sack!
      Das war der erste von 3 harten suckouts, davor war ich ja fast chipleader.
      So binnich dann in ca 20 Händen raus als 320ster oder so :P
      Mit deinem Stack wär ich chipleader gewesen sogar, aber naja immerhin haste was draus gemacht ;)

<-- Badevirus (btw)
    • Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      War mir nimmer ganz sicher, dachte erst es wär Iluya. Hab mich schon gefreut, dass en PSler so gut da steht, aber mit der ersten Hand, die ich am Tisch war gings los^^

Der Fall war schon traurig mit anzusehen ?(

Fand aber auch ein paar Hände bissel komisch gespielt von dir, aber vielleicht macht man das als fetter Bigstack ja so... Stichwort Druck machen...

Wünsch dir beim nächsten Mal ma mehr Glück!
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Ja... ich wollte eben kurz vor der Bubble dick chips sammeln, leider ham sich einige shortere Stacks mit marginalen Händen darauf eingelassen ( so wie du mit AJ ;) ). Normal bekommt man megaviel foldequity, und selbst wenn ich gecallt wurde war es ja fast immer ein coinflip oder sogar besser fuer mich. War halt extrem unlucky, dass ich da 3-4 in folge verloren hab, da gehen die chips auch schnell weg.
    • Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Ich weiß es ja net, aber vielleicht war das ja der Anfang vom Anfang, oder so^^

Hab vorhin ein kleines 5+0.5$ Turnier auf Stars gespielt. Und na ja, bin 3. geworden für ca. 380$ :D

War 5-handed sogar Chipleader, nachdem ich einen Lauf hatte: In ca. 20 Händen 5 mal AQ und 1 mal KK^^

Dann nen derben Suckout bekommen, aber immerhin ;)