Mit 50 $ nach oben?

• MaPro84
      MaPro84
      Bronze
      Hallo ich bin Marc und 27 Jahre alt. Ich komme aus Riesa (irgendwo zwischen Dresden und Leipzig :P ) und übe derzeit den Beruf des Speditionskaufmannes in einem Agrarhandel aus.

Poker spiele ich nun bestimmt seid 3 Jahren und habe ne Menge Geld verballert weil ich einfach über meinen Verhältnissen gespielt habe.

Um einfach mal zu sehen, wie es ist wenn man sich an die Ratschläge und Strategien von Pokerstrategy hält, habe ich mir vorgenommen mit 50 $ zu starten und mich nach oben zu spielen.

Ziele dieses Blogs sind zum einen mich zu motivieren mehr zu spielen und zum anderen mein Spiel zu verbessern, indem ich auch oftmals Hände einstreuen werde und meine Gedanken dazu äußern werde.

Mit tilt usw. habe ich inzwischen kein Problem mehr.

Ich spiele auf Stars BSS beginnend natürlich mit 0,01/0,02. Ich hatte 600 § eingecasht und habe den fdb bis auf 20 $ voll zur Verfügung.

Vor eine Tagen habe ich begonnen zu spielen und hier mal der Graph (wie gesagt ich bin eben Freizeitspieler)

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute das ganze verfolgen würden und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.
  • 14 Antworten
    • Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      Hab deinen Blog zu meine Favs aufgenommen. Mir gehts ähnlich, kannst ja auch mal bei mir reinschauen auf * Spinshot is back *

Bis die Tage!
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      moin, auf welcher Seite spielst du?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he Marc,
      willkommen hier in der Blogsektion - hast du dir mal überlegt bei unser NL Anfängerkurs mit zu machen? Ist auch was für nicht totale Neueinsteiger, versprochen!
      Mehr Infos gibts hier: http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1992/1/
      Komme übrigens auch aus Riesa, bin aber über Mittweida & Dresden jetzt in Gibraltar gelandet :-).
      PS: für den FDB hast du dir aber nicht unbedingt die günstigste Seite rausgesucht, da gibt es sicherlich bei IPoker, PartyPoker & anderen Anbietern mehr zurück. PokerStars lohnt sich vom Rackeback her wohl hauptsächlich für SuperNova+ Grinder.
    • MaPro84
      MaPro84
      Bronze
      Hallo und guten abend. bin heute leider auswärts und schreibe jetzt nur mal vom handy. ersteinmal danke für die antworten.

Spinshot: danke ich schaue morgen zu hause mal vorbei.

Tijfg: pokerstars

svenbe: auch aus riesa. ist ja lustig. Ich werde auf jeden fall mal beim kurs reinschauen. ja andere seite ist so ein thema. party loose ich nur (keine ahnung warum) ipoker hab ich zu wenig traffic (spiele 12 tische) ich schreibe morgen mal mehr zu meinen persönlichen erfahrungen bei den verschiedenen anbietern.

so jetzt erstmal schönen abend und bis morgen.
    • MaPro84
      MaPro84
      Bronze
      So endlich wieder zu Hause. Ersteinmal was essen und dann werde ich bestimmt noch ne Session spielen. Ich melde mich dann nocheinmal mit nem Tagesgraphen und evt. ein paar interessanten Händen.
    • MaPro84
      MaPro84
      Bronze
      SO... wie gesagt mal ein heutiger Graph... nicht sonderlich spannend aber naja wenigstens etwas plus...Interessante Hände gab es nicht. Kein einziges all-in noch nichtmal ein einziger showdown. Tzz...

• MaPro84
      MaPro84
      Bronze
      Hmm irgendwie funktioniert mein Elephant heute nicht. Mal sehen ich werde es wohl dann morgen nachreichen.

Erst auf dann ab heute. Paar Hände wo ich echt vielleicht auch overplayed habe mal so eine hand aus dem Gedächtniss.

Ich am Button AKs vor mir ein Limper.
      Ich raise auf 0,10 $, SB u. BB folden, Limper callt.

Flop 2,3,4 Rainbow

check, Contibet 0,12 $, Limper call

Turn 6

raise 0,10 $, call

River A

raise 0,20 $, raise 0,60 $, push AI (1,70 $ oder so), call

Mein Gedanke dazu war eigentlich das er irgendein Overpair hat irgendwie 8,9,10 er Und mir das A nicht glaubt. Im Nachhinein denke ich, dass hier nur stärkere hände pushen, wenn dann callen die bis dahin gespielten Pockets nur.
    • MaPro84
      MaPro84
      Bronze
      Achso noch ein kurzes update. Partypoker war so nett mir $ 15 zu schenken. Nach 90 PP kann ich die auszahlen. Habe mir vorgenommen die mit 7 Card Stud zu erspielen und stehe nun bei $ 45. Wenn ich nicht broke gehe und die 90 PP erreiche cahse ich aus und bringe die mit zu Pokerstars.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      he nachbar!! komme auch aus nähe riesa (l******ee ;) )

good luck .. habe auch wieder angefangen .. wenn du zufällig ins fitness in riesa gehst, kennen wir uns vllt. :D
    • MaPro84
      MaPro84
      Bronze
      Hmm wirklich interessant das doch ein paar Leute von hier sind. :) Ne ins Fitni geh ich nicht. (muss Pokern :P ) Hmm wenn sich noch nen paar Leute melden könnte man ja fast mal nen kleines match machen :)
    • MaPro84
      MaPro84
      Bronze
      oh man irgendwie mal nen ausbruch von Überschätzung :P spiel gerade nen 3,30 $ Turnier 9 k garanteed. 3,30 $ wahrscheinlich weggeworfen. Naja vielleicht runne ich ja auch.

werde mal bisschen live berichten. Hab jetzt nen paar kleine Pots gewonnen. 3.415 chips jetzt...
    • MaPro84
      MaPro84
      Bronze
      noch nen paar kleine pots. 4.010 chips

edit: 6.090 chips

LAAAAAAAAAAAAAAAANgweilig.... 5.820 chips wenigstens Anmeldephase vorbei. 3.532 Anmeldungen. noch 1.997 Spieler

hm auf 3.800 chips runter

busted... Platz 1.361 *schnüff*
    • MaPro84
      MaPro84
      Bronze
      Hmm bei Party stehe ich jetzt bei $ 96,13 :) und ein drittel der 90 Pinkte ist erledigt. Wäre cool wenn das so weiter läuft.
    • Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      Seitdem mal wieder gespielt?