tableninja auf stars.FR

• rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      hab heute mal n paar hände auf stars.fr gespielt und habs partout nicht geschafft, tn zum laufen zu kriegen. auf .com hat tn immer tadellos funktioniert. um ihn auf .fr zu nutzen, hab ich einfach im setup tab den stars.com settings folder durch den stars.fr settings folder ersetzt. gibts da noch irgendwas zu beachten oder müsste das dann funzen? bei mir läufts jedenfalls nicht :(
  • 7 Antworten
    • MeetBucks
      MeetBucks
      Silber
      Läuft er bei dir gar nicht?
      Bei mir ist es komisch. Bin auch seit ein paar Tagen bei stars.fr und erstmal dachte ich, dass der TN normal funzt, weil das automatische Pot-Betting funktioniert hat. Wollte dann später mit dem SnG Sensai par Tische öffnen und das hat dann nicht gefunzt. Da hat er mir immer die Fehlermeldung gebracht, ich soll die Stars-Software aufmachen. Erst dann habe ich auch mal versucht, den Pfad zur Software zu ändern. Hat aber auch nichts genützt.

Aber wie gesagt, Pot-Betting und auch z.B. "Set Table Aside" hat bei mir funktioniert. Hab noch nicht viel gespielt, deswegen kann ich über die anderen Funktionen nichts sagen. Wär aber auch dankbar für Vorschläge.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      les ich da richtig raus, dass es bei dir anfangs gefunzt hat, obwohl im setup tab noch der stars.com statt stars.fr pfad eingestellt war?

also bei mir funzts gar nicht. er erkennt nichtmal die tische.
    • MeetBucks
      MeetBucks
      Silber
      Jep, das liest du richtig raus.
      Hatte mich erstmal gar nicht drum gekümmert, weil ich dachte, es funkt alles.
      Erst als ich dann den Sensei benutzen wollte und da dann eine Fehlermeldung kam, hab ich versucht, den Pfad zu ändern. Aber wie gesagt: nix gebracht.

Tut er bei dir einfach gar nix, auch keine Fehlermeldung?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      keine fehlermeldung, kein gar nichts.

er erkennt übrigens tatsächlich noch die .com tische, obwohl inzwischen der .fr pfad eingestellt is (grad ausprobiert). aber die .fr tische ignoriert er einfach.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      bei mir gehts, du darfst nur nicht stars.com und stars.fr gleichzeitig offen haben, software auf englisch, und die HH und settingsordner richtig angeben
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black

danke. wenn ich die .com software schließ läufts. da muss mal einer drauf kommen. super. danke danke danke :D
    • MeetBucks
      MeetBucks
      Silber
      geil :D
      danke auch von hier.