Exklusive Pokerfest Punkte-Aktion

• 24 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Link?
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ich kenn nur die Satelliteticket Aktion.

5 x 5Punkte oder 2 x 20Punkte sammeln.
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      nope ich meine aber nicht die 20k Satellite Rotze sondern die andere Rotze *g*

Habs mal rauskopiert:

Herzlich willkommen bei unserer Aktion Exklusive Pokerfest Punkte-Aktion.

Erspielen Sie vor Beginn des Pokerfest nur jeweils 2 Punkte an 5 verschiedenen Tagen und gewinnen Sie einem fantastischen Preis

Aktionsbeginn: Samstag, 1 Oktober 2011 00:00 ET
      Aktionsende: Sonntag, 23 Oktober 2011 23:59 ET

Zur Feier der Einführung des Pokerfest geben wir Ihnen die Möglichkeit zur Teilnahme an einer exklusiven Promotion, bei der Sie den Eintritt zu allen 15 Pokerfest Punkte-Buy-in-Events gewinnen können.

Erspielen Sie vor Beginn des Pokerfest einfach nur jeweils 2 Punkte an 5 verschiedenen Tagen und wir geben Ihnen 185 Pokerfest Punkte - genug, um den Buy-in für alle 15 Punkte-Turnieren zu bezahlen.

Diese Punkte können dazu verwendet werden, um sich in jedes Pokerfest Punkte-Buy-In-Turnier einzukaufen, damit Sie dann die Chance haben um mehr als 15.000 $ zu spielen!

Herzlichen Glückwunsch! Seit Beginn der Aktion Exklusive Pokerfest Punkte-Aktion am Samstag, 1 Oktober 2011 00:00 ET haben Sie an 5 Tagen 2 PartyPoints gesammelt.

Sie haben 185 Pokerfest Punkte gewonnen. Viel Spaß! <------ JA GEIL! GEWONNNE ABER NICHT ERHALTEN! WTF....

Schön, dass Sie mitgespielt haben, und viel Glück bei der nächsten Aktion!

Nächste Aktualisierung: Dienstag, 11 Oktober 2011 11:00 ET

Bitte lesen Sie unsere Aktionsbestimmungen zu Exklusive Pokerfest Punkte-Aktion auf PartyPoker.
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Hat also noch jmd. diese Promo und auch schon abgeschlossen und ebenfalls die punkte aber noch nicht bekommen?
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      hab die promo natürlich mal wieder nicht. ;(
    • FrOstasch
      FrOstasch
      Bronze
      Original von TheCelt

Geht auch nicht , habe die Punkte erspielt und wird sogar noch gratuliert das ich mich für das satilite qualifiziert habe.
      Registrieren kann ich mich in der Lobby beim Tunier jedoch nicht...
    • Sulu
      Sulu
      Bronze
      Original von FrOstasch
      Original von TheCelt

Geht auch nicht , habe die Punkte erspielt und wird sogar noch gratuliert das ich mich für das satilite qualifiziert habe.
      Registrieren kann ich mich in der Lobby beim Tunier jedoch nicht...
      dito
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Original von mcashraf
      hab die promo natürlich mal wieder nicht. ;(
      haha ;) Wenn ich gewusst ahete dass ich die POints trotz erfolgreichem abschließen nicht bekomme haett ich sie auch lieber garnicht erst gehabt... Jesus es ist einfach so unglaublich wie mir dieser Verein auf die Nuesse geht!
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hast du diesbezüglich schonmal den Support angeschrieben? Was haben die dazu gesagt? Die zusätzlichen Partypoints sollten unter my account - Partypoints - Punktestand und dann unter Zusatzpunkte aufgelistet sein.

Gruß

Alex
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Wann rafft es PP eigentlich mal, dass die völlig willkürliche Verteilung von Promos etc. unterm Strich einen großen Teil der Kunden (obv. der, der an der Promo nicht teilnehmen kann) einfach nur nervt und schlechte Laune verbreitet.

Hab mir jetzt nicht durchgelesen, um was es hier genau geht, scheint jetzt nicht die Riesenpromo zu sein, ist aber auch nicht relevant. Ich meine so Promos wie "gold boost"-promo, willkürliche Verteilung von Reloads, restricted Boni etc.

Teilt PP das mal bitte mit.

Edit: Nicht dass ich OP die Promo nicht gönnen würde :)
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Hast du diesbezüglich schonmal den Support angeschrieben? Was haben die dazu gesagt? Die zusätzlichen Partypoints sollten unter my account - Partypoints - Punktestand und dann unter Zusatzpunkte aufgelistet sein.

Gruß

Alex
      Nein hab ich noch nicht gemacht. Und die Punkte sind leider auch nicht unter Zusatzpunkte gutgeschrieben worden. Anhand dieser Punkte wuerde ich naemlich die 500er Marke brechen und somit den 10$ Bonus kaufen koennen. Ich werde einfach mal warten bis die Promo abgelaufen ist. Mir scheint es des oefteren so zu sein dass man die Preise erst nach Ende der Promozeit erhaelt.

Wenn danach die Punkte noch immer nicht da sind werde ich Party ne "liebe" Mail schreiben
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hey,

ich würde einfach die 5min investieren und im Live-Chat nachfragen.

Gruß
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      wtf wie verschickt is dass denn...

ueber den link zum live chat gegangen und dann haben sich erstmal 2 chatfenster geoeffnet. ich schoen im falschen mit "SOPHIE" gechattet die nur wirres zeug erzaehlt hat und in jedem zweiten satz "ich habe einen tollen bonus fuer sie".... dann erst gecheckt dass das nen bot oder so is...haha!

so nun mal schauen ob mir Maria weiterhelfen kann:
    • Sulu
      Sulu
      Bronze
      Ich hab heute um 15:18 Uhr eine Mail von PP bekommen:

Betreff: Sie haben sich für das "Pokerfest Mega Satellite" qualifiziert - ab jetzt können Sie sich anmelden
      Anmeldung hat danach auch problemlos geklappt
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      jo dass ist aber ne ganz andere promo freundchen ^^

So Maria meinte leider sehr haeufig "einen kleinen Moment bitte" der dann doch immer recht groß war und schlussnedlich muss sie es nun an die zustaendige Abteilung weitergeben.

Ich bleib am Ball....auch wenn ich schon gar keine Lust mehr hab!
      Peace out fuer heute
    • SaMD
      SaMD
      Bronze
      unglaublich .. kein mensch kann was zu dieser promo sagen, bekomme jetzt auch ne mail!
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Original von SaMD
      unglaublich .. kein mensch kann was zu dieser promo sagen, bekomme jetzt auch ne mail!
      Meinste wir bekommen ne Mail? Iam not sure ;(
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Original von Annuit20
      Hey,

ich würde einfach die 5min investieren und im Live-Chat nachfragen.

Gruß
      Howdie ho,
      Annuit meine folgenden Zeilen sollen keineswegs ein Angriff an Dich darstellen, herzlichen Dank fuers Posten des LiveChat Links aber mit 5 Min. investieren ist es hier leider nicht getan. Ganz im Gegenteil...

Ich war im Livechat und hab mich von Maria K. hinhalten lassen...diese meinte dann irgendwann sie leitet es an die entsprechende Abteilung weiter und wenn von dieser dann eine Antwort vorliegt leitet MAria diese Antwort dann an mich weiter. Soweit sogut... ich habe aber bis heute noch keine Email bzw. Antwort bzw. Gutschrift der Punkte erhalten.

Ich kann es einfach nicht fassen wie kacke dieser Laden agiert...in soooo vielerlei Hinsicht...

Ich habe das Gefuehl die wollen mir die Punkte einfach nicht gutschreiben weil ich mit diesen eh nnur den Bonus aussm Shop holen wuerde und AUSCASHEN.

Naja viel. klappts ja zu Weihnachten, zu Neujahr zu Ostern , ach oder was weiß ich bis wann...hab kaum Worte dafuer wie angepisst ich bin ;(
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hey,

die 5min waren darauf bezogen das du Kontakt mit dem support aufnimmst, nicht das unbedingt das Problem gelöst ist.
      Hoffentlich bekommt es Party die Tage hin, so das du an den Bonus kommst.

Gruß
    • 1
    • 2