MSS Auf zu den Sternen auf Pokerstars [Stats, Graphs, Hands]

• 30 Antworten
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      .
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      .
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Hallo TotalPackage,

schön einen Block wie diesen zu lesen. :)

Zu deiner ersten Hand:

Du hast 5.66 Dollar und bist nch nicht vom Tisch gegangen? Ich persönlich gehe bei einem Gewinn von mehr als 25 % einen neuen Tisch suchen.

Du hälst AA schön aber warum knallst Du schon beim ersten Ansatz alles rein? Viele Spieler verschreckt die Aktion so sehr, das Du eben nicht den Dicken Pott abräumst. In Deinem Fall war es Glück das die anderen Spieler dachten Ihre Blätter seien Besser und sie auch All in gingen. Eine 3 Bet auf den ersten Raise hätte es auch getan. ;) Aber egal Du hast nen saftgen Pot geholt und warst auch so sehr Erfolgreich. Daumen Hoch!

Achso, wegen der 5.66 Dollar, warst Du im Begriff aufzustehen und bekammst dann die Asse, oder bleibst Du grundsätzlich länger an den Tischen sitzten?

Hand 3:

Ich persönlch würde mit AK Preflop nicht All in gehen, zu oft geht sowas schief.

Beispiel: Ich hatte mal so eine 2 Stunden Aktion am lauffen und bekam in den 2 Stunden 5 x AK bei 4 Preflop All in Situationen gewann ich gerade einmal nur einen Durchgang. :( Aber das muss jeder selbst wissen.
    • zitT
      zitT
      Bronze
      Original von Speedspawn

Du hälst AA schön aber warum knallst Du schon beim ersten Ansatz alles rein? Viele Spieler verschreckt die Aktion so sehr, das Du eben nicht den Dicken Pott abräumst. In Deinem Fall war es Glück das die anderen Spieler dachten Ihre Blätter seien Besser und sie auch All in gingen. Eine 3 Bet auf den ersten Raise hätte es auch getan. ;) Aber egal Du hast nen saftgen Pot geholt und warst auch so sehr Erfolgreich. Daumen Hoch!

ne 3bet auf 4$ bis 4,5$ macht doch auch kein sinn, wenn er dann nur noch ca 1$ behind hat...
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Rein von der Psyche her betrachtet ist eine 3er Bet aber besser, da ein kleinerer Betrag, den Gegner eher dazu bringt all in zu gehen.

Ich habe oft Pötte gewonnen die kleiner ausfielen, weil ich durch ein All in den einen oder anderen Spieler verschreckt hatte.

In diesem Fall ist es ja prima gelaufen. ;)
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      abonniert !

weitermachen, schöne Hände aus den man viel lernen kann.
      darf ich als MSS Anfänger blöde Fragen stellen ? :D

LG und VG
      Daniel
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      .
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      .
    • rhanarion
      rhanarion
      Bronze
      Original von TotalPackage
      Wie/wo kann man mit dem Holdem Manager 1 Hände im Forumsformat rauskopieren?
      Hand selecten -> Replay Hand -> Hand history (oben links) -> 2+2 anklicken.

Die Hand ist nun im richtigen Format kopiert, einfach im Forum einfügen.
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      Original von rhanarion
      Original von TotalPackage
      Wie/wo kann man mit dem Holdem Manager 1 Hände im Forumsformat rauskopieren?
      Hand selecten -> Replay Hand -> Hand history (oben links) -> 2+2 anklicken.

Die Hand ist nun im richtigen Format kopiert, einfach im Forum einfügen.
      Vielen Dank, werd das dann nachher mal testen wenn beim spielen was interessantes auftaucht :-)

So nun erstmal wie versprochen Graphen und Stats des Oktobers:

Wie man sehen kann hab ich auf EV Basis eine winrate von etwa -1BB/100 und laufe deutlich unter EV, was aber im Prinzip egal ist, das wird wieder.

Hier meine Stats für oktober

ich hab wirklich schlecht gespielt bin sehr unzufrieden und deshalb versuch ichs jetz auch erstmal streng nach chart. Läuft besser aber auch noch nicht richtig gut und ich weich manchmal auch davon ab und mach echt dumme sachen. denke mal rein nach chart wärs 0BB/100h bzw leicht positiv. Und da will ich jetz im ersten schritt auch hin.

Stats für NOV:

Uploaded with ImageShack.us

ich bitte um Kommentare jeder Art :-) Vielen Dank

Jetzt gehts wieder an Content und die Tische

edit: sorry für die qualität der Bilder, kann man irgendwie verhindern dass die so verzerrt werden?
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      .
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      .
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      also mich würden eure Meinungen sehr interessieren.

Wie habt Ihr es geschafft, bzw. stellt Ihr es an nachhaltig euer Spiel zu verbessern und nicht um des Spielens Willen zu spielen.
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      video anschaun
      mitdenken, mitschreiben!
      verinnerlichen, verstehen
      4 tische auf
      umsetzen versuchen
      sessionreview
      win
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      .
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      .
    • Aranar4
      Aranar4
      Bronze
      Ich denke du musst dein Spiel etwas überdenken. Coachings und Videos sind ne gute Hilfe aber versuch die Abläufe und Hintergründe selbst zu erarbeiten dann wirds besser. Die ps.de Strategien sind immer nur die Grundlage, wenn jeder danach spielt gibts keine winning player. Einfach mal über den Tellerrand kucken. Bei mir sinds 15bb/100 ev auf NL 10 z.B.
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      .
    • TotalPackage
      TotalPackage
      Bronze
      .
    • 1
    • 2