Probleme mit 50$ Gutschrift und Support durch PS

• Energilo
      Energilo
      Bronze
      Hallo liebes PS-Team,

ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich mich verkackeiert X( fühle und zwar aus folgendem Grund:

In der Nacht vom 19. auf 20.06.2007 habe ich den 50$-Bonus in Form des Tests bestanden. Laut Euren Angaben nach sollte das Guthaben von 50$ innerhalb 48 Stunden (in der Regel) auf dem Titan-Konto gutgeschrieben sein. Leider war dem am 22.06. nicht so und ich habe dann, gemäß Euren Anweisungen, folgendes Ticket erstellt:

"50$ Gutschrift

Energilo, 22.06.2007 07:19

Liebes PokerStrategy-Team,

ich habe das Quiz bestanden und nun sind die 48 Srtunden vorbei, habe aber kein Ticket wegen eines evtl. Fehlers mit dem Account und auch keine Mail mit einer Anfrage wegen des Personalausweises bekommen. Sollte das der Fall sein, hieß es in der Anleitung, dass ich mich mit einem Ticket an Sie wenden soll. Habe auch schon fleißig mit dem Spielgeld geübt und würde mich nun gerne an dem Echtgeld versuchen und vor allem auch Einblick auf den Bronze Bereich haben, was auch noch nicht funktioniert.
      Könnten Sie mir dabei weiter helfen?
      Vielen Dank vorab, für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen
      Rene Olig"

Nun die Kritik:

Mittlerweile haben wir den 25.06. und weder das Guthaben wurde bei Titan verbucht, noch hielt irgendwer von PS es nötig auch nur mal einen Blick auf das Ticket zu werfen, es hat immernoch den Status "offen". Ich arbeite bei einem kleinen 7 Mann Unternehmen im Bereich e.soulution, wir haben auch z.B. Software für einen der größten Deutschen Internetprovider erstellt und Supporten diesen, neben dem eigentlichen Tagesgeschäft und trotzdem müssen wir (und schaffen es auch) laut Vertrag alle Tickets innerhalb von 36 Stunden bearbeitet haben und das mit nur 3 von unseren insgesamt 7 Mitarbeitern.
      Ich finde, grade bei neuen Mitgliedern, sollte man da von Euch etwas mehr Spontanität erwarten können, denn sonst bleiben diese Mitglieder nicht lange und lassen Ihren Account bei Euch vergammeln, weil sich eh niemand um die Anliegen der User kümmert.
      Ich hatte ehrlich gesagt, als ich mich hier bei PS registriert hatte, etwas andere Vorstellungen von Eurem Engagement, jedoch wurde meine Erwartungshaltung bitter enttäuscht.

Nun überlege ich, ob ich es, wie wahrscheinlich vor mir schon viele User, mache und einfach meinen Account bei Euch vergammeln lassen soll.

Was sagt Ihr dazu?????

Mit freundlichen Grüßen
      Energilo
  • 48 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Titan Poker bekommt von uns regelmäßig Listen von uns zur Überweisung - leider scheint es dort bei dir ein Problem zu geben, da du aus unerklärlichen Gründen nicht darin auftauchst - das Problem wurde aber schon vom Support weitergeleitet.

Entschuldige, dass du keine Antwort bekommen hast, aber dein Problem ist in Arbeit und du bekommst Bescheid.
    • Energilo
      Energilo
      Bronze
      Danke Dir Havox, dann kommt ja langsam Bewegung in die Angelegenheit!

Greetz
      Energilo
    • Afterlocke
      Afterlocke
      Bronze
      Ich habe genau das selbe Problem. Hab am Morgen des 24. mein Quiz bestanden und bis heute weder ein Ticket oder das Geld bekommen.

Könntet ihr bitte checken, ob ich auf der Liste steh ?? ;)

MfG

Locke
    • havox
      havox
      Bronze
      Jap =)
      Aber wie gesagt, es kann im Moment ein paar Tage dauern, bis Titan überwiesen hat und uns dann auch eine Rückmeldung dazu gegeben hat.
    • Afterlocke
      Afterlocke
      Bronze
      OK! Spitze danke :)

Wann hab ich denn ungefähr mit dem Geld zu rechnen ??

MfG
      Locke
    • Energilo
      Energilo
      Bronze
      Keine Ahnung, bis jetzt hab ich weder ein neues Feedback über den aktuellen Bearbeitungsstand noch das Guthaben auf meinem Spielerkonto, ist echt frustrierend, wenn man sein erworbenes wissen real umsetzten willl und es geht nicht.
      Auf jeden Fall finde ich, dass das Supportteam sicher noch Verstärkung braucht, bei der Bearbeitungsdauer. Schade, der erste Gute Eindruck, den ich von PS hatte, hat leider mittlerweile doch gelitten.

LG
      Energilo
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      ihr habt leider ein ungeschickten Zeitpunkt gewaehlt, weil wir dachten, dass alles laufen wuerde (deshalb auch die Anmeldung ueber titan freigeschaltet ist), dem aber wohl noch nicht so ist.

Unser support telefoniert/mailed im moment praktisch taeglich mit titan, deshalb dauert die Bearbeitung der Tickets auch etwas laenger als sonst.

Mehr kann ich euch leider auch nicht dazu sagen, ich gehoere naemlich nicht zum support ^^

- georg
    • Energilo
      Energilo
      Bronze
      Leider finde ich es mittlerweile nicht mehr lustig, schade, dass wenn angeblich fast jeden Tag mit Titan telefoniert und gemailt wird, die Damen und Herren scheinbar nicht in der Lage sind, sich zu verständigen und das zu meinem Nachteil.

Noch nicht einmal einen freiwilligen Zwischenbericht bekommt man, nur wenn man sich hier erneut beschwert. Es wäre nett, wenn man wenigstens wüsste woran man ist.

Einfach peinlich, oder sehe ich da etwas falsch????

Nichts gegen Euer Engagement, wenn es denn stimmt, mit dem mailen und telefonieren, aber dann kann man die Betroffenen doch wohl auch ab und an informieren, ohne dauernd mit der Nase auf diesen Mißstand beim Informationsfluß hingewiesen werden zu müssen, oder?

Mit mittlerweile nur noch brummeligen Grüßen
      Energilo
    • havox
      havox
      Bronze
      Du bist im Moment einer der speziellen Problemfälle, an denen unsere IT noch arbeitet - ist zwar ärgerlich, dass du zwischendurch auch keine Rückmeldung bekommst, aber sie versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen (und kommen dadurch nicht zum Beantworten aller Tickets, sondern bearbeiten diese lediglich).
    • jofiboy
      jofiboy
      Bronze
      Musst jetzt jeder der das Quiz bestanden hat und bei Titan Poker spielen will länger als 48h warten ??
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      Original von havox
      Du bist im Moment einer der speziellen Problemfälle, an denen unsere IT noch arbeitet - ist zwar ärgerlich, dass du zwischendurch auch keine Rückmeldung bekommst, aber sie versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen (und kommen dadurch nicht zum Beantworten aller Tickets, sondern bearbeiten diese lediglich).
      Das scheine ich auch zu sein, denn mittlerweile kommt mir der Kaffee hoch.
      Titan schreibt mir eine eMail, das mein Konto auf PS.de umgetrackt worden ist. Ticket von mir an PS.de.
      "Keine Antwort".

Was soll amn davon halten.

Aber ich glaube, dass es euch mittlerweile genauso geht, wie der
      deutschen Wirtschaft, die nicht genuegend Fachkraefte bekommt.

Gruss Walter
    • Energilo
      Energilo
      Bronze
      Du bekommst wenigstens noch eine Antwort von Titan, mir hat die Onlinehilfe damals mitgeteilt, dass das Problem direkt an den Support weitergeleitet werden würde und ich diesbezüglich dann ne Mail bekomme. Fehlanzeige, keine Mail!

@ Havox: Nett das Du mir geantwortet hast und ich jetzt weiß, dass ich was "besonderes" für Euch bin. Bekomme ich dann auch besonders viel Bonusguthaben, weil ich so besonders bin???*hrhrhr*
      Schau mal was sich da machen lässt, ok? Danke ;-)

LG
      René
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      Ich glaube, ich muss mal eine Rechnung an PS.de
      schicken, fuer Verluste die ich gemacht habe, weil
      ich nicht die Bronze- oder Silberlektuere lesen kann.

Wenn Probleme mit der Uerberweisung vorliegen,
      sollte man doch wenigstens die Kategorien schon mal freischalten.

Sollte das an der Ueberweisung von PS.de an Titan liegen,
      koennte ich auch von mir schon mal ueberweisen, damit
      Titan sieht, das was eingezahlt wurde.

Aber ich glaube dieser Ruf verschallt wieder wie ein Donnerhall.

Gruss Walter
    • jofiboy
      jofiboy
      Bronze
      Ich finde es mittlerweile auch zum Mäuse melken.
      Warte selbst auch schon 4-5 Tage auf den Bonus!!
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Same here :(

Ich warte zum Glück noch nicht so lang darauf, wie der Threadstarter, aber das endlich anwenden wollen brennt bei mir auch hehe...

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wo Probleme auftreten können? TP bekommt Liste mit PS nutzern. Dann sollt es doch nicht schwer sein "mal eben $50 darauf zu schieben" :)

naja getrackt ist mein Acc ja immerhin schonmal :D

Also warten :/
    • Mushroom2526
      Mushroom2526
      Bronze
      Also das mit den 48H scheint wohl bei einigen nicht hinzuhauen. Bei mir sind die jetzt auch um und mein Kontostand beträgt bei Titan Poker 0€. Hab aber deswegen noch kein ticket geschrieben kann ja mal bischen länger dauern... Aber wäre schon schön wenn das da demnächst ankommt würde da nämlich gerne mal starten ^^.
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Willkommen im Club *g*

Wie ist denn das, wenn man jetzt in nem Freereoll mitspielen würde und dank Murphy gewinnt? Zählt sowas als 1. Einzahlung? Wär dann ja dumm :(
    • Schbond
      Schbond
      Bronze
      Vielleicht sollten alle Betroffenen Personen, die seit Tagen auf die Freischaltung der $50 warten, seitens PS einen neuen, besseren Status bekommen. "Einsteiger" ist auf Dauer so erniedrigend. Wie wäre es mit

ALUFOLIE

Assoziativ kurz vor Bronze, Silber ...
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Original von Schbond
      Vielleicht sollten alle Betroffenen Personen, die seit Tagen auf die Freischaltung der $50 warten, seitens PS einen neuen, besseren Status bekommen. "Einsteiger" ist auf Dauer so erniedrigend. Wie wäre es mit

ALUFOLIE

Assoziativ kurz vor Bronze, Silber ...
      Daumen hoch! :D