Wo nl2 spielen?

• karoel
      karoel
      Bronze
      Hallo zusammen, habe mal ne frage und zwar spiele ich Nl2 Fr und jetzt habe ich auf Stars auf 19K Hände 21$ Rake gezahlt das sind über 10bb auf 100 Hände :f_eek: .

Ich habe zwar trozdem noch ca 3ptt Winnings, nur frage ich mich ob es nicht einen besseren Raum gibt wo man 12 Tische nl2FR mit halbwegs guten Rb Deals spielen kann?
  • 12 Antworten
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      auf stars wirst du jedenfalls keine schwierigkeiten haben tische zu finden, der rackback deal geht glaub ich irgendwie über die erspielten punkte. (also das du die wieder in Geld umtauschen kannst) Weiß allerdings nicht ob das gut (also hoch) ist, bin aber sicher wenn du da einen blick in den Store oder so wirfst kannst das rausfinden.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von deep_patzer
      auf stars wirst du jedenfalls keine schwierigkeiten haben tische zu finden, der rackback deal geht glaub ich irgendwie über die erspielten punkte. (also das du die wieder in Geld umtauschen kannst) Weiß allerdings nicht ob das gut (also hoch) ist, bin aber sicher wenn du da einen blick in den Store oder so wirfst kannst das rausfinden.

Das weiß ich auch, aber auf nl2 ist es sogut wie unmöglich silverstar geschweige den höher in der Vip stufe zu steigen
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      also W.H. bietet noch einen recht guten rackbackdeal, allerdings hast du warscheinlich auch von der Bot problematik mitbekommen. Ansonsten bietet Party noch an das du Punkte gegen geld Tauschen kannst.

Und hier auf der Startseite sind ja sämtliche (partner)räume aufgeführt, da steht ja auch immer dabei ob man rackeback bekommt, und wenn ja wie hoch das ist,...
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Du wirst leider kaum eine Seite finden die viel unter 10BB/100 an Rake einzieht für NL2.
      Die Micros sind generell recht Rake intensiv. Aber dürfte auch kein Problem sein da sie eine extrem hohe Fischdichte haben.

Du hast kaum Chancen mit NL2 einen Status auf div. Seiten zu erspielen auf dem sich das RB lohnen würde. Einfach weiter grinden und die Limits schnell hinter sich lassen!

HIER hast du eine kleine Auflistung zum Thema Rake auf einigen Seiten.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Clamaran81
      Du wirst leider kaum eine Seite finden die viel unter 10BB/100 an Rake einzieht für NL2.
      Die Micros sind generell recht Rake intensiv. Aber dürfte auch kein Problem sein da sie eine extrem hohe Fischdichte haben.

Du hast kaum Chancen mit NL2 einen Status auf div. Seiten zu erspielen auf dem sich das RB lohnen würde. Einfach weiter grinden und die Limits schnell hinter sich lassen!

HIER hast du eine kleine Auflistung zum Thema Rake auf einigen Seiten.

danke dir
    • mak199219
      mak199219
      Bronze
      Ich würde nl2 im Internet spielen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von mak199219
      Ich würde nl2 im Internet spielen.
      Ne lieber in der Homerunde, bekommst dann auch viele Hände zusammen :facepalm:
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      srsly wayne rb deal auf nl2
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von everyoneissolid
      srsly wayne rb deal auf nl2

Ja mei is es den so schwer? Mir ist klar das ich auf nl2$ keine 500$ RB im Monat mache, es hätte doch sein können das es irgendwo eine Seite gibt wo ich "nur" 6BB pro 100 Hände an Rake zahlen würde.

Aber hauptsache von nem 2011 angeflamed werden. Kollege schau mal auf meine Anmeldedatum ich habe bestimmt schon 40 mal mehr erreicht,erlebt im Poker wie du. Also schön die Füße still halten.
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      anmeldedatum? srsly? :facepalm:
      poker achievements ≠ bbv posts

du spielst nl2 und brauchst 5$ rb mehr pro monat
      es gibt kein nl0.05 also hast du im pokern nicht 40mal mehr erreicht
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von everyoneissolid
      anmeldedatum? srsly? :facepalm:
      poker achievements ≠ bbv posts

du spielst nl2 und brauchst 5$ rb mehr pro monat
      es gibt kein nl0.05 also hast du im pokern nicht 40mal mehr erreicht

Neuanfang? Vielleicht habe ich früher schon NL100/200 gespielt? :facepalm:
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Wenn Dich die Bots bei IPoker nicht stören und es Dir egal ist, ob Du über ps.de getrackt bist, kannst Du Dir dort einen ominösen Rakeback-Deal holen. Onkel Google hilft sicher weiter. Oder bei Ongame, aber da ist NL4 das kleinste Limit...