O2 Freikarte!!!

• cstylefbi
      cstylefbi
      Bronze
      Kann mir wer sagen wie ich an ne O2 Freikarte rankomme? Hab bei meinem Anbieter (Vodafone) Schulden gemacht und die haben mir die Karte gesperrt. Ich muss scheiss dringend erreichbar sein bis ich meine Schulden begleichen kann sowie auch telefonieren können und will mir schnellstmöglich sone Freikarte klarmachen. Erst am Wochenende hab ich die Folgen der Kartensperrung wieder zu spüren bekommen. Ich war im club party machen und am Ende der Nacht konnte ich ich mir die nummern von 2 pussys ergattern. Das dumme an der Sache war ich hatte mein handy direkt zu hause gelassen und musste mir völlig dicht die nummern merken, was natürlich dank meines supergehirns für mich absolut kein thema war. Also zumindest für die zeitspanne von 2 minuten. ich dachte mir dann schon fuuuuuuu vodafone ich kack auf eure sperre und check mir trotzdem die nummern der muschis ab. aber kaum hatten sich die girls entfernt und ich war wieder meinem vodka energy zugewand und befasste mich mit anderen ärschen und titten waren die nummern auf einmal wie weggeblasen aus meinem gedächtnis. Wo krieg ich denn jetzt sone fucking o2 freikarte her, damit mir sowas in der art nicht nochmal passiert. ich musste deswegen nämlich auch die fapfree oktober challenge abbrechen....ok...nein...war natürlich gelogen, die hatte ich schon am 1. direkt nachem aufstehen abgebrochen :trollface:
  • 5 Antworten