französisch?

• Kirpitsch
      Kirpitsch
      Bronze
      hi leute,

hab heute irgend eine blindgänger sms bekommen und kanns irgendwie überhaupt nicht zuordnen woher bzw von wem die sein kann. scheint wohl französisch zu sein. kann das jmd übersetzen. die übersetzungsprogramme scheitern alle, da wahrscheinlich manche wörter abgekürzt sind.

bnsoir mn coeur idi mbaraka et vs ts mm si t avait pa f le ramadan et tu dira aussi tes parentsje vai bcp ou 1ptit peu bien et jveu mn cadeau je t aime

spam würde mich wundern, da meine nummer eigentlich nicht soviele leute haben. kenne aber auch keine franzosen die mir sowas schicken würden. oder kann es auch daran liegen, dass ich seit kurzem ein smartphone habe und damit einige apps und programme ziehe. wird dabei immer die nummer weitergeleitet?

thx
  • 17 Antworten
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      mein fanz ist nicht grad gut, aber:

bonsoir mon coeur idi(?) mbaraka(?) et vs(?) ts(?) mm(?) si t'avait pas f(?) le ramadan et tu dira aussi tes parents je vais beaucoup ou un petit peu bien et je veu mon cadeau je t'aime
    • domde
      domde
      Bronze
      auf den ersten blick ein liebesbrief.
      die ersten drei wörter: guten abend mein herz
      die letzten drei wörter: ich liebe dich
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn du niemand kennst der dir das schreiben würde, dann ist es obv spam oder falsche nummer ...
    • 4ultima
      4ultima
      Bronze
      Original von Kirpitsch
      bnsoir mn coeur idi mbaraka et vs ts mm si t avait pa f le ramadan et tu dira aussi tes parentsje vai bcp ou 1ptit peu bien et jveu mn cadeau je t aime
      Direkt an das BKA weiterleiten, die planen sicher einen Terroranschlag!!

:D
    • Kirpitsch
      Kirpitsch
      Bronze
      Original von 4ultima
      Original von Kirpitsch
      Direkt an das BKA weiterleiten, die planen sicher einen Terroranschlag!!

:D
      die sind doch mit dem bundestrojaner schon längst auf meinem rechner und handy drauf und lesen mit :D
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von DeathDraw
      mein fanz ist nicht grad gut, aber:

bonsoir mon coeur idi(?) mbaraka(?) et vs(?) ts(?) mm(?) si t'avait pas f(?) le ramadan et tu dira aussi tes parents je vais beaucoup ou un petit peu bien et je veu mon cadeau je t'aime
      Guten Abend mein Herz Idi Mbaraka
      und ? ? ? ob du den ramadan nicht gemacht hast und du sagtest auch deinen eltern ich fahre viel oder ein bißchen gut und ich will mein geschenk
      ich mag dich

ja, krumm

Ich tippe auf schwarzafrikanische Herkunft. Idi ist ein Name dort (Idi Amin^^) und sie scheint Muslim und weiblich zu sein.
    • flowIIpoker
      flowIIpoker
      Bronze
      ich hab das mal nen bissl aufgehuebscht (so wie ich das denke) und in den google translater geschubst:

bonsoir mon coeur idi mbaraka et vous tes (vous?) meme si tes avait pas fait le ramadan et tu dira aussi tes parents je vais beaucoup ou une petit peu bien et je veu mon cadeau je t aime

raus kam sowas:

Guten Abend mein Herz und du idi Mbaraka selbst wenn Ihr nicht hatten Ihre Ramadan und Sie auch Ihren Eltern bin ich viel oder wenig gut, und ich sah mein Geschenk Ich liebe dich

kann jemand weiter bearbeiten .....
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      falsche nummer halt, kann schonmal passieren. würde jetzt nicht gleich von ner verschwörung ausgehen...
    • Kasimah
      Kasimah
      Bronze
      ja, verschwörung
    • riddle
      riddle
      Bronze
      ICH WILL MEIN GESCHENK
    • MKmaxx
      MKmaxx
      Bronze
      Frag ihn doch mal ob er ne runde GTA zocken will ?!
    • dergruene
      dergruene
      Global
      Frag doch deine Mutter, die kann bestimmt Franzöisch
    • birdlives
      birdlives
      Bronze
      Hallo mein Herz idi mabaraka und willst du mir sagen, ob du nicht den ramadan eingehalten hast und sag auch deinen Eltern, daß es mir sehr oder ein bißchen gut geht und ich will mein Geschenk ich liebe dich.

Sind halt typische sms-Abkürzungen und bei "willst du mir sagen" hab ich schon viel interpretiert.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      ich würd zurück schreiben dass ich schon lange gerne mal ein nacktfoto von ihr auf dem handy hätte :coolface:
      wenns n kerl war musste halt durch :megusta:
    • beachbum29
      beachbum29
      Bronze
      Original von Nani74
      ich würd zurück schreiben dass ich schon lange gerne mal ein nacktfoto von ihr auf dem handy hätte :coolface:
      this
    • Kirpitsch
      Kirpitsch
      Bronze
      Z
      Original von beachbum29
      Original von Nani74
      this
      gute idee :D , müsste es allerdings auf französisch schreiben. da seid jetzt wieder ihr gefragt
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Original von Kirpitsch
      hi leute,

thx
      Bonsoir mon coeur dis Mbaraka et vous tous meme si t avais pas fait el ramadan et tu diras aussi á tes parents je vais beaucoup et un petit peu bien et je veux mon cadeau. je t aime.

Hallo mein Schatz sag Mbaraka und allen anderen [deiner Familie] selbst wenn du kein Ramadan gefeiert hast und sags auch deinen Eltern: Mir gehts viel naja zumindestest ein bisschen besser und ich will mein Geschenk. Ich liebe dich.