Bad Baets über Bad Beats

• Rudeltier82
      Rudeltier82
      Bronze
      Es ist zur Zeit einfach unglaublich.
      Es ist schon fast egal was ich mache. Ich spiele eine Weile Cash Full Ring Tische 0.10/0,25 und kann ich mich auch durch tightes spielen und den Gewinn mehrere kleiner bis mitlerer Pötte ins Plus spielen.
      Aber wenn es dann um die grossen Pötte geht werde ich egal was ich mache geschlagen durch ständige Bad Beats. Ich will nich behaupten dass das ganze an Partypoker liegt, aber ich habe das Gefühl dass es seit dem vorletzten Update so ist.

Mal ein banales Beispiel von gerde eben.

Ich am Button mit AK

Standard Raise auf 4 BB + 2 Limper also auf 6 BB
      Alle callen

Flop kommt 10, J, Q Rainbow Flop also nicht im geringsten Gefährlich für meine Hand.
      Alle checken vor mir, ich raise auf 2 $ ... 3 Folds und ein All in.
      Ich freue mich und calle das natürlich. Turn und River 2 Diamont Karten.
      Karten werden aufgdeckt ... ich gehe davon aus dass das wohl mein Pott sein wird und zack wandert er rüber zu 5 7 Diamont Karten die meinen Raise gecalled haben und NATÜRLICH Turn und River treffen.
      Und das passiert mir ständig in letzter Zeit.
      Wollte mal nachfragen ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt?
      Greetz raus und ein gutes Blatt :D
  • 22 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      verschoben. datamining passt ja nciht wirklich.
    • Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      Just another whine-Thread? Das sind die Leute von denen du long-term gewinnst, also net aufregen, sondern freuen, dass mal wieder soviele Fische mitschwimmen.
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      und das war dein erster Beitrag..solltest so dinger doch gewöhnt sein als goldmember ;-)
    • martin1986
      martin1986
      Bronze
      Vielleicht mal ne mail an PP und anfragen ob die Turn und River abschaffen können... :D (bitte nicht hauen)
    • Gregsen
      Gregsen
      Bronze
      kopf hoch, das haben wir alle mal gehabt und das geht auch immer vorbei.

Ich hab mir angewöhnt nach 2-3 wirklich üblen Bad Beats in folge mindestens ne stunde pause zu machen... auch wenn ich zu dem zeitpunkt überzeugt bin mein A game zu spielen, hab ich im nachhinein festgestell, dass ich fehler mache, die auf übertriebener agressivität basieren.
    • CeeM
      CeeM
      Bronze
      sei doch froh, die chance für seinen runner-runner-flush war 22,5 zu 1, und trotzdem hat er dich voll ausbezahlt! freu dich also auf die anderen 22,5 mal :)
      kopf hoch, jeder hat mal solche phasen! und vor allem schiebs nicht auf pp xD
    • tzare
      tzare
      Black
      jau ich hatte heute auch son Tag mal ebenglatte 100$ auf NL10 BSS verballert , .

ständig von totalem Trash gecallt wurden , und immer , aber auch wirklich immer irgendwie ausgedrawt worden .

am besten war noch board 3 5 T in rainbow ich 55 also n set gegner raist ich reraise , er allin .

turn 6 river 6 , was hat er ? natürlich T6 :evil:
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Playernote schreiben, Screenname merken oder in die Buddylist (falls möglich) einfügen.

Und das Wichtigste: So oft wie möglich gegen diesen Vollfisch spielen! Wer mit nem Backdoorflushdraw und Undercards pusht, bezahlt dich sicher ständig mit random Mist aus.
    • Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      Original von tomsnho
      Playernote schreiben, Screenname merken oder in die Buddylist (falls möglich) einfügen.

Und das Wichtigste: So oft wie möglich gegen diesen Vollfisch spielen! Wer mit nem Backdoorflushdraw und Undercards pusht, bezahlt dich sicher ständig mit random Mist aus.
      Lohnt sich doch auf den unteren Limits nicht, vor allem weil die Fische meistens nur ein Tisch spielen. Da findet man random meistens immer ein Tisch mit mind. einem Vollfisch.
    • Canne
      Canne
      Bronze
      kann es auch hassen gegen einen Vollfisch zu verlieren. Heute und gestern auch ständig bei den großen pötten passiert, dass scih villian auf turn und river noch n flush bastelt, obwohl ich mit nem trip schon all in bin, weil der sich dumm und dämlich geraist hat...

aber es kommt mir wohl nur so vor, dass es ständig ist, das ich badbeatz kriege, weil die einfach länger haften bleiben als die mit einer guten Hand erwarteten gewinne...
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Passiert halt.
      Ich habe in den letzten 3 Tagen bzw. Nächten von den Fischen dermaßen auf die Fresse bekommen, das war schon nicht mehr feierlich (7 Stacks down). Aber mit dieser Varianz muss man halt leben. Man kann nur schauen dass man seinen Stack mit der besten Hand in die Mitte kriegt. Wenn's dann suckouts hagelt und man quasi anal vergewaltigt wird ist halt Pech aber kein Weltuntergang.

P.S.: Anal ist fürn Arsch.
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      Hatte A A und wurde nach nem All in auf dem Flop von 2 4 o!!!! durch ne Backdoor Straight abgezogen (Ahja aufm flop hab ich mein Set getroffen ...)
      Leide atm mit dir mit ^^ hab in letzter zeit soviele mathematisch unrealistische Situationen erlebt, dass ich mich langsam frag ob ich ein unrealistisches Phänomen bin O_O
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      ...mach ich seit nun 11 tagen in a row mit, egal was ich auch hab, irgendeiner am table badbeatet mich mit seinem 1- oder 2 outer, oder einer callt nicht nur mein preflop raise mit trash offsuit, sondern drückt mich gleich allin und macht seine trips oder sogar n fullhouse....was solls, fenster auf, rauskotzen, fenster zu, reload und weitergehts, sone phasen gehn irgendwann vorüber...
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Chris Moneymaker meint: "Üben!"
    • TheHanzou
      TheHanzou
      Bronze
      Original von tzare
      jau ich hatte heute auch son Tag mal ebenglatte 100$ auf NL10 BSS verballert , .

ständig von totalem Trash gecallt wurden , und immer , aber auch wirklich immer irgendwie ausgedrawt worden .

am besten war noch board 3 5 T in rainbow ich 55 also n set gegner raist ich reraise , er allin .

turn 6 river 6 , was hat er ? natürlich T6 :evil:
      Chance dafür liegt bei 0,24% btw.

Bei 100$ auf NL10 sind mindestens 30 oder 40 getiltet. (Ja its all one big Session, aber nach 6 Stacks Down sollte man aufhören).
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Kenne ich... Heute mal auf NL50 Geshottet.

Ich sitze in Late Position,halte AKo, vor mir ein Minraise, ich Raise ihn auf 6BB (also 3$)
      Flop 3AK...ich Raise, er Pushed, Ich calle... (hier denkt euch bitte ein "HEHE" von mir)
      Turn J River 2

Er hält natürlich 22^^ Als ich ihn dann gefragt habe ob er immer mit Pocket 2ern
      nen Raise Called meinte er(O-Ton): "Ist ja auch doof mit AK auf 3!! Dollar zu Raisen"

Er meinte danach noch irgendwas von "Solltest mal was übers Positionsspiel lernen..." oder so ähnlich... hallo?

War ein kurzer Shot auf NL50^^
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Er hält natürlich 22^^ Als ich ihn dann gefragt habe ob er immer mit Pocket 2ern nen Raise Called

Warum sollte man mit 22 kein raise callen ? ?
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Weil ich SSS gespielt habe. Hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Und selbst wenn ich Bigstack gespielt hätte, wäre sein Push mit 22 bei nem 3AK Flop...nun...grenzwertig^^

Mich hat ja nichtmal gestört das ich verloren habe(naja, ein bisschen schon :evil:
      aber das er mir dann noch erklärt das ich selber schuld bin bei dem Scheiß den ich Spiele...
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von mcashraf
      Chris Moneymaker meint: "Üben!"
      Loooool. Ich finde diese Werbung sooooooo sinnlos
    • 1
    • 2