[DONE] Import von PokerStars Sit and Go - Turniere-Handhistories

• Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,
      ich habe es aus dem Video leider nicht rausgehört muß ich wenn ich z.B. 30 Tuniere Ergebnisse importieren will, alle einzeln importieren, oder kann ich alle makieren und dann aus der Zwischenablage alle importieren?

Habe es nach der Videoanleitung gemacht und wenn ich auch nur eins importieren möchte, bei dem ich genau weiß das dies das fehlende Tunier ist, schreibt mir den Ele beim oder nach dem Importierversuch :erfolgreicher Import 0 Hände importiert....
      Und meine Platzierung bleib auf null...
      Was mache ich falsch? Spiele auf Englisch und e-mail Import ist auch auf Englisch

Grüsse Shrik
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Shrik,

du kannst nur Turnierzusammenfassungen (tournament summaries) die per E-Mail zugesendet wurden importieren.

Handhistories lasen sich auf diese Art und Weise nicht importieren. Dafür benötigst du immer die original Datei.

Wenn deine Platzierung trotz dem Import von Turnierzusammenfassungen(!!!) Null bleibt, achte darauf ob du auch die korrekte Handhistory zu diesem Turnier bereits importiert hast.

Welche Turniere hast du denn da gespielt, die du versuchst zu importieren?
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,

ich meine z.B ein 27 Man SNG auf Stars. Stehen bei mir im Ele einige mit "null" als Platzierung.
      Dann gehe ich bei Stars auf:Request, Tounament History, My last 50
      Wie im Video beschrieben. Dann öffne ich die e-mail und kopiere mir einzeln Tournament History und importiere die in den Ele mit dem oben genannten Ergebniss...

Soweit ich erkennen kann finde ich ja im Ele auch keine Tunier ID oder ähnliches bei einer "null" Platzierung. Das einzige was ich erkenne, sind das Buy-in und ein paar Spielernamen. Und anhand dieser Anhaltspunkte von 50 Tuniere ein paar rauszusuchen wird sehr Zeitaufwendig werden.

Wie bekomme ich raus, welches von den 50 gesendeten Tunieren überhaupt importiert werden muss?
      Und vor allem was kann ich tun damit nicht als Ergebnis "0" Hände importiert werden?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Anhand der Handhistory zu dem entsprechenden Turnier erkennst du wann es gespielt wurde. Das Datum sowie die Uhrzeit sollten in der Handhistory stehen. Das sagt dir dann auch welche Turnierzusammenfassung du nachträglich importieren musst um das Turnier zu vervollständigen.
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,

also ich habe mir anhand des Datum und der Uhrzeit das richtige Tunier rausgesucht, habe es makiert, dann kopiert und habe es dann im Ele unter :Import ---- dann --- aus Zwischenablage, importiert.
      Der Ele schreibt dann: Import gestartet--- null Hände importiert.
      soweit ok und hoffentlich nachvollziehbar....
      ABER schaue ich dann unter Details auf die Platzierung, bleibt dort definitiv die "NULL" stehen. Das war jetzt so bei allen Tunieren, die eine 0 hatten und die ich versucht habe zu importieren....Das sind nach sehr kurzer Zeit übrigens genau 12 Tuniere. Ich meine das kann es ja irgendwie nicht sein, oder???

1. bekomme ich die Platzierung nicht importiert und
      2. muss ich jetzt nach jeder Session, wenn ich den Ele benutze, immer die Tunier History anfordern, damit die Werte stimmen?

Noch anzumerken ist , dass ich von den 12 Tunieren mit Paltzierung 0, sechs eine aufgezeichnete Handhistory habe und bei sechs überhaupt keine Handhistory hinterlegt ist... Was habe ich denn da falsch gemacht?

Mfg Shrik
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      Alter Schwede!!!!!!!!!!

Ok, ich hab das Problem erkannt!!!!!! Also NICHT JEDER E-Mail Client.

Achtung wenn jemand dasselbe Problem hat. Nicht auf Web.de

Also ziemlich einfach, wenn man weiß woran es liegt:
      Kopieren und auf ein Word Dokument einfügen ---- nochmal kopieren und dada....

meine Fresse hab ich da rumgedoktort :s_mad:

Mfg Shrik
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Aaahja. Danke für die Info.

Zusätzlich noch erwähnenswert: Du musst natürlich nicht immer nachträglich die Turnierzusammenfassungen anfordern. Der PokerStrategy.com Elephant kann die auch automatisch importieren sofern sie vom Pokerclient gespeichert werden!

Achte also darauf, dass PokerStars deine Turnierzusammenfassung auch speichert und das der Pfad zu dem Ordner korrekt in der Konfiguration eingetragen ist.

Ich mach dann hier mal zu, das Problem hat sich ja erledigt. :)