Wie aktiviere ich die HUD-Stats?

• madmax93
      madmax93
      Bronze
      Hallo Leute,
      ich wollte nur kurz wissen, wie ich die HUD-Stats am Tisch aktivieren kann.
      Wo muss ich da genau beim Elephant draufklicken?
      Und welche Stats sind die wichtigsten/hilfreichsten aus eurer Sicht?

Danke im Vorraus
  • 9 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Die Stats sollten eigentlich automatisch erscheinen, sobald du am Tisch sitzt. Wenn du denn CG spielst.

Ich nehme immer das Standard HUD. Kannst jedoch auch zu Anfang mit der Anfänger Version beginnen, dann bekommst du nicht ganz so viele Infos.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo madmax93,

wie 'Silicernium' schon vorgeschlagen hat, ist wohl das Einsteiger HUD am Anfang das richtige.

Du musst einige Dinge sicherstellen, damit das HUD korrekt angezeigt werden kann.

Deine Handhistory muss in Englischer Sprache von einem, vom PokerStrategy.com Elephant unterstützten, Pokerclient abgespeichert werden.

Der Pfad zu dieser Handhistory muss in der Konfiguration korrekt eingetragen werden um die Hände automatisch importieren zu können.
    • madmax93
      madmax93
      Bronze
      kann es sein dass der elephant bei SnGs nicht funktioniert?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von madmax93
      kann es sein dass der elephant bei SnGs nicht funktioniert?
      Ja, dem ist so. An dieser Funktion wird gearbeitet, aber release Termin steht noch nicht fest.

...Wenn du denn CG spielst

Hatte mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. :D
    • madmax93
      madmax93
      Bronze
      wie weit ist die entwicklung für den sng-elephant oder welche kostenlosen tools gibt es?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kostenlose Tools sind mir keine bekannt. Zu dem Entwicklungsstatus kann ich keine Angaben machen da noch kein release Termin feststeht.
    • madmax93
      madmax93
      Bronze
      ist der pokertracker eine geeignete alternative?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von madmax93
      Pokertracker kostet Geld. So einfach ist es. Wenn du nur Mikros spielst, lohnt sich die Investition meiner Meinung nach einfach nicht, da man die Mikros im Prinzip auch ohne Tracker schlagen sollte. Wenn du jedoch kein Problem damit hast dafür Geld auszugeben, dann solltest du dir den PT zulegen.

Eine gute, aufpassen, ich ich habe nur Trial ausprobier Wissen, und wie ich finde bessere Alternative ist jedoch der Holdem Manager. Gibt es auch hier bei Strategy.
    • DorfDisko
      DorfDisko
      Bronze
      Original von Silicernium
      Original von madmax93
      Pokertracker kostet Geld. So einfach ist es. Wenn du nur Mikros spielst, lohnt sich die Investition meiner Meinung nach einfach nicht, da man die Mikros im Prinzip auch ohne Tracker schlagen sollte. Wenn du jedoch kein Problem damit hast dafür Geld auszugeben, dann solltest du dir den PT zulegen.

Eine gute, aufpassen, ich ich habe nur Trial ausprobier Wissen, und wie ich finde bessere Alternative ist jedoch der Holdem Manager. Gibt es auch hier bei Strategy.
      die trial version von PT3 läuft immerhin 60 tage kostenlos. probier ihn einfach mal aus. find den eigentlich ganz gut und übersichtlich. wenn du micros spielst, kannst du dir - sofern er dir das wert ist - die micro stakes edition holen. kostet 45$, also irgendwas um die 30€. meine trial ist gerade abgelaufen und nächsten monat werd ich mir die ms kaufen. die micros sind zwar sicher auch ohne zu schlagen, aber ich find ihn auf jeden fall sehr hilfreich, gerade beim multitabling.