Reraise Chart

• GUEST
      GUEST
      Hi sorry das ich störe aber ich suche den ReRaise Chart, hab ihn auch nicht mit Suchen gefunden (Suchwort:"Reraise Chart") oder er steht unter einem nicht eindeutigen Thread Namen oder aber er steht im Profi Forum.

Nur würde ich dann nicht verstehen warum der ORC im Fortgeschrittenen steht und man bei call/raise vor einem das nach Gefühl machen soll.

Ich helfe mir zurzeit selber weiter mit einem selbst erstellten Chart wo ich unterschiedliche PFR-Ranges angegeben habe von 3%-16% und mittels Poker Stove mir dann die spielbaren Hände rausgesucht habe also alles mit Euqity von 48% oder besser. Nur schon allein aufgrund meiner mangelnden Erfahrung hat er bestimmt nicht ansatzweise die Qualität des eines Profis erstellten Charts.

Sollte es aber so sein das er halt im Profi Forum steht auch kein Problem wird schon seine Gründe haben.
      Vieleicht könnte mir trotzdem jemand noch helfen bei den Positions Modifikationen.
      Ich hab nur die von Korn aus dem Slannesh Artikel über PokerStove
      also:
      MP2 ~ 0.75 * PFR
      MP3 ~ PFR
      CO ~ 1.5 * PFR
      BU ~ 2 * PFR

Für FR würden mich natürlich dann die restlichen interessieren.
      Danke schon mal im vorraus.

Ich hab mir auch ein Chart gemacht für den Fall das die Leute vor mir limpen. Nur hat sich das als wesentlich schwieriger rausgestellt.
      Ich hab mir dann einfach mal jeweils 2 Versionen für die verschiedenen Playing Styles also Rok, Maniac usw. erstellt, Also zum Beispiel für nen Tag VPIP 19 und PFR 11 um daraus die Calling Range zu bekommen um zumindest einen ungefähren Wert zu bekommen was ich bräuchte um zu raisen/callen. Für Tipps wie ich das verfeinern könnte wäre ich mehr als dankbar.
  • 2 Antworten